Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben (/thread-3119.html) |
Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Psychotoxic - 28.08.2004 Moin, Ich hab mir gedacht, das das hier so ein staendig fortgefuehrter Thread sein soll, wo man seine aktuellen 3 Lieblingsplatten posten kann. Ich mach dann mal den Anfang: Platz 1: Unearth - The Oncoming Storm Platz 2: Wintersun - Wintersun Platz 3: Mercenary - 11 Dreams Und jetzt seit Ihr dran Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - kharn - 28.08.2004 1. dark tranquillity - the gallery 2. wintersun - wintersun 3. the bones - straight flush ghetto Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - padrak - 28.08.2004 Dry Kill Logic - The Dead And Dreaming Mortiis - The Grudge Nocte Obducta - Nektar Teil 1 Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 28.08.2004 zur zeit und in keiner besonderen Reihenfolge: Megadeth - The System Has Failed Dismember - Like An Everflowing Stream Unleashed - Sworn Allegiance Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - MAX1MUS - 28.08.2004 Dismember - Like an ever flowing Stream ( seit die Scheibe auf dem Markt ist, und wird sich wohl auch nimmer aendern. Kenne zumindest nix geileres als dieses Album! ) Gorerotted - Only Tools ans Corpses Skyfire - Spectral Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Weirdo - 28.08.2004 alltime fav muse - origin of symmetry mal wieder devildriver - devildriver cradle of filth - vempire Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - PanzerDivision - 28.08.2004 Onkelz - Adioz Krisiun - Works of Carnage Prodigy - Always Outnumbered, Never Outgunned Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Joey - 28.08.2004 in keiner besonderen reinfolge Totenburg - Pestpogrom Ornaments of Sin-Inhale Zyklon-B-TW Dissection - Storm Of The Light's Bane Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - mike - 28.08.2004 1. Turisas- Battle Metal 2. Europe- The Final Countdown 3. Tenacious D- Tenacious D Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - sxe - 28.08.2004 Hm drei .. zwei kann ich sagen. Danach kommen ne Menge die auf gleicher Stufe stehen. 1. Dark Age - Dark Age 2. Unearth - The Oncoming Storm 3. .. bye Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - braindad - 29.08.2004 im mom hoere ich besonders oft: Dies Irea - Sculpture Of Stone Exodos - Tempo Of The Damned Excrementory Grindfuckers - Fertig machen, Szeneputzen Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - VORON - 29.08.2004 1. Unleashed - Sworn Allegiance 2. Demonoid - Riders Of The Apocalypse 3. Children Of Bodom - Hate Crew Deathroll Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Lord-Icon - 29.08.2004 aktuell hmmm... 1. Amon Amarth - Fate Of Norns 2. Wintersun - Wintersun 3. Rotting Christ - Sanctus Diavolos Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - schildator - 29.08.2004 Das einzige was ich an neuen Sachen hoere ist : EXODUS : TEMPO OF THE DAMNED DEATH ANGEL : THE ART OF DYING Ansonsten laeuft bei mir nichts aktuelles ( only OLD SCHOOL ) Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Deranged - 29.08.2004 meine drei momentanen fave-scheibchen sind: Unleashed - Sworn Allegiance Graven - Perished And Forgotten Suffocation - Souls To Deny (kann aber woechentlich wechseln) |