![]() |
ohne worte... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: ohne worte... (/thread-3296.html) Seiten:
1
2
|
ohne worte... - Emaletha - 01.02.2005 ![]() ![]() hatte das vor einigen tagen schonmal im chat gepostet ... ohne worte... - Belial - 01.02.2005 jetzt spinnen schon alle!!! die welt steht nicht mehr lange traurig, aber wahr ohne worte... - Deranged - 01.02.2005 wie scheisse ist denn dass????? ![]() ![]() spinnt diese welt inzwischen komplett???? ![]() am besten man unterstuetzt diesen staat nicht mehr - also meine wenigkeit schaut, dass sie nach schule/ausbildung/studium/whatever weg von hier kommt. ohne worte... - necrosmurf - 01.02.2005 das is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder doch? :80: der staat als zuhaelter....... ![]() ohne worte... - braindad - 01.02.2005 ich hoffe mal ganz stark, dass die betroffenen damen damit vor gericht gehen werden... ich finde es zwar in ordnung, das die prostitution den ruf des sittenwidrigen los ist und somit die leichten damen mehr rechte gegenueber dem staat in anspruch nehmen koennen. aber frauen zu dieser arbeit zu zwingen?!?! das ist echt unglaublich ohne worte... - PanzerDivision - 01.02.2005 ihr glaub doch nicht ersnthaft das es soweit kommt? ![]() da ist eben ne luecke im gestetz entsanden die bis jetzt wohl so keiner bedacht hat. aber deswegen werden frauen jetzt nicht vom staat zur prostitution gezwungen *lach* ohne worte... - JoeyDeMaio - 01.02.2005 Heute noch gelacht, morgen schon angeschafft. Zwar mags ne Luecke sein, aber den heutigen Politiker traue ich wirklich alles zu. Haben doch ueberhaupt keine Vorstellung mehr, wie das normal schuftende Volk lebt. ohne worte... - Rhampster - 01.02.2005 ob das wohl nen ausbildungsberuf is? :duck: ![]() ohne worte... - Lord-Icon - 01.02.2005 ihr muesst das mal von der anderen seite sehen, hartz iv maenner koennen sich normale puff besuche jetzt nicht mehr leisten... da wird gespaart wo es nur geht. der staat koennte ja so genannte "hartz iv puffs" bzw. "sozial puffs" mit finanzieren und wuerde auch noch mit abkassieren! ![]() sternshortnews die bild des internets... ausserdem wissen wir doch alle das die wuerde des menschen unantastbar ist... ich glaub kaum das da was dran ist oder was kommen wird. ohne worte... - padrak - 01.02.2005 ![]() ohne worte... - braindad - 01.02.2005 Lord-Icon schrieb:sternshortnews die bild des internets... ausserdem wissen wir doch alle das die wuerde des menschen unantastbar ist... ich glaub kaum das da was dran ist oder was kommen wird.darum hab ich den shortnews-artikel gar nicht erst gelesen sondern bin gleich schnurstracks zur quelle (taz) ![]() ohne worte... - elSalvadore - 02.02.2005 lol, das verstoesst doch gegen die menschenrechte, wie soll das angehen? ![]() ![]() ohne worte... - OnlyEnemyMyself - 02.02.2005 ich sag dazu nur armes DEUTSCHLAND! ![]() ![]() ![]() ![]() ohne worte... - andi_der_grausame - 03.02.2005 PanzerDivision schrieb:ihr glaub doch nicht ersnthaft das es soweit kommt? Schliesse ich mich an.. wir haben halt zu viele Regelungen um immer alle konsequenzen im vorherein zu bedenken. Ach ja, dieses ist nicht nur auf Frauen spezialisiert. Es gibt ja auch maennliche Prostituiert.. Callboys genannt.. Rhampster schrieb:ob das wohl nen ausbildungsberuf is? :duck: Mmhh.. dann brauchen die ja auch ausbilder :tock: ohne worte... - Weirdo - 04.02.2005 sir, yes sir .... drill instructor of prostitution ... :rofl: |