Seher...+ Papst... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Seher...+ Papst... (/thread-3377.html) |
Seher...+ Papst... - sug4r - 15.11.2004 Ein Einaeugiger geht zum Augenarzt und fragt diesen, ob es denn sehr schwierig sei, ihm ein zweites Auge einzusetzen. Dieser sagt, es ist kein Problem, er muesse nur ein Auge besorgen. Zufaellig sieht er auf dem Nachhauseweg einen Unfall, wo der Fahrer eines Sportwagens bewusstlos neben dem Auto liegt. Er nutzt die Gunst der Stunde, holt ein Messer und schneidet ein Auge aus, steckt sein Glasauge rein, rennt zum Arzt und laesst sich operieren. Die Operation glueckt, er kann wieder sehen. Als er voller Freude am naechsten Tag die Zeitung liest, lautet die ueberschrift: „Polizei steht vor einem Raetsel - Mantafahrer mit 2 Glasaugen toedlich verunglueckt!” + Der Papst ist auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen. Es gelingt ihm, sich auf dem Flughafen von seinen Begleitern abzusetzen und kommt an ein Taxi. Er sagt zu dem Fahrer, einem Inder, dass er gerne eine Stadtrundfahrt machen moechte. "Kein Problem, dafuer bin ich ja da. Setzen sie sich rein und dann gehts los." "Nein, nein, Sie haben mir nicht richtig zugehoert" sagt der Papst. "ICH moechte fahren" "Voellig ausgeschlossen, Sie kennen sich doch hier nicht aus, ich verliere meine Lizenz", antwortet der erschrockene Taxifahrer. Doch der Papst laesst sich nicht aus der Ruhe bringen. "Guter Mann, das muessen sie doch verstehen. Ich werde seit 15 Jahren mit dem Papamobil durch jede Stadt mit 15 Km/h gefahren. Ich will mal wieder selbst fahren." Der Taxifahrer bekommt Mitleid, aber besteht darauf mitzufahren und setzt sich in den Fond. Los geht's, kreuz und quer durch die Stadt. Ploetzlich biegt er auf den Highway und gibt Gas. Mit 120 km/h an einer Streife vorbei. Der Motorrad-Cop setzt seinen Helm auf und rast mit Blaulicht und Sirene hinterher. Der Papst sieht das, setzt den rechten Blinker und bleibt stehen. Der Cop stellt sein Motorrad ab, haengt seinen Helm an den Lenker und geht zum Taxi. Er beugt sich runter, sieht zum Fenster rein. Stellt sich auf, kratzt sich am Kopf, schaut nochmals rein und schuettelt den Kopf. Er geht zurueck zum Motorrad, nimmt sein Funkgeraet und spricht mit der Zentrale. "Ich habe da ein Geschwindigkeitsproblem". Zentrale: "Da gibt es keine Probleme. Klare Gesetze. Keine Kompromisse. Kontrollieren und so weiter." Cop: "So einfach ist das nicht. Das ist eine hoehergestellte Persoenlichkeit." Zentrale: "Ist es der Verteidigungsminister?" Cop: "Nein hoeher !" Zentrale: "Dann ist es der Praesident ?" Cop: "Nein hoeher !" Zentrale: "Etwas hoeheres als der Praesident gibt es hier nicht. Wer ist es denn?" Cop: "Ich weiss es nicht, aber er hat den Papst als Chauffeur." Seher...+ Papst... - Belial - 15.11.2004 den ersten kannte ich aber Seher...+ Papst... - Gisewhcs - 15.11.2004 Der zweite ist geil! Seher...+ Papst... - braindad - 15.11.2004 den ersten find ich doof, der zweite ist in ordnung! Seher...+ Papst... - JoeyDeMaio - 15.11.2004 Der 1. ist aaaeaeh kannte ich schon Der 2. ist geil Seher...+ Papst... - padrak - 15.11.2004 ueber den 2ten kann man schmunzeln Seher...+ Papst... - mshannes - 15.11.2004 Jep, der zweite kann was Seher...+ Papst... - bloodsmashy - 16.11.2004 :rofl: Seher...+ Papst... - dorftrottel - 16.11.2004 Der 2te gefaellt mir sehr gut Seher...+ Papst... - Himberry - 16.11.2004 *lachflash* der 2te is fett :rofl: Seher...+ Papst... - malde - 19.11.2004 kannte ich beide schon, aber der zweite verliert nicht an effekt Seher...+ Papst... - Weirdo - 20.11.2004 der 2. is echt cool |