Wir haben ein Zockerecke 2.0 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Wir haben ein Zockerecke 2.0 (/thread-3431.html) Seiten:
1
2
|
Wir haben ein Zockerecke 2.0 - Lord-Icon - 27.11.2004 Hallo meinen werten mit-Bomler, wie ihr vielleicht jetzt erst seht haben wir eine nigel-nagel neue Zockerecke! ueber ein FAQ und vernueftige Regeln werde ich in den naechsten Jahren noch nachdenken. Einzig eine Regel tritt just in diesen Moment in Kraft - BITTE kein Warez-Talk -Hier wird einem weder bei Problemen mit Warez-Versionen geholfen... -...Noch wird hier darueber diskutiert wo und wie man an die neusten Spiele illegal heran kommt. (Threads mit diesem Inhalt werden von mir Kommentarlos geloescht!!) -Und wenn ihr schon eine Warez-Version habt und mit diskutieren wollt, dann behaltet dies -das ihr eine Warez-Version besitzt- bitte fuer euch! Danke fuer euer Verstaendnis und viel Spass in der Zockerecke! -Lordi Wir haben ein GameForum - Grim - 27.11.2004 Das is mal ne nette Sache son Gaming-Forum! Gute Idee! :respect: Wir haben ein GameForum - Belial - 28.11.2004 super!!! coole sache Wir haben ein GameForum - Wizz21 - 28.11.2004 genau das was im board noch gefehlt hat Wir haben ein GameForum - Weirdo - 03.12.2004 joa, hier koennt ich evl auch ma paar saetze loswerden Wir haben ein GameForum - malde - 03.12.2004 ach sei ruhig, chem-pan-sey! Wir haben ein GameForum - godfather_yeti - 04.12.2004 Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Wir haben ein GameForum - Lord-Icon - 05.12.2004 godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Wir haben ein GameForum - braindad - 05.12.2004 Lord-Icon schrieb:godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg ich wette, er meint diese online games vom letzten brett Wir haben ein GameForum - godfather_yeti - 06.12.2004 Ganz genau die. Immerhin war ich Champion im Donkey Kong und Penguin Toss... und jetzt is alles weg...hmpf. Re: Wir haben ein GameForum: Reloaded - Lord-Icon - 01.04.2006 ich bin wieder an der macht! bbbuuhhhaaahahaaahaaahaaahaaaa... viel spass im neuen zocker-forum - weiterhin gelten die regeln aus dem start posting! Re: Wir haben ein GameForum: Reloaded - PanzerDivision - 01.04.2006 schr schoen coole sache Re: Wir haben ein GameForum: Reloaded - Belial - 01.04.2006 bin zwar kein zocker, aber wenns fuer die allgemeinheit ist .... Re: Wir haben ein GameForum: Reloaded - Bolle - 02.04.2006 godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Yeti Back in Hell Again...Gruess dir... Re: Wir haben ein GameForum: Reloaded - Psychotoxic - 02.04.2006 Hab ich erwaehnt, das ich GUILD WARS abhaengig bin? |