Audioscrobbler BoM-Gruppe - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Audioscrobbler BoM-Gruppe (/thread-3461.html) |
Audioscrobbler BoM-Gruppe - sxe - 08.12.2004 Tag zusammen Ich habe eben so nen Dienst gefunden, der folgendermassen funktioniert. Man installiert sich ein Plugin fuer seinen bevorzugten Media-Musikplayer, registriert sich auf der Seite und das wars dann eigentlich auch schon. Von nun an werden die Lieder die man sich anhoert zu der Seite geschickt und diverse Statistiken generiert. Find das recht interessant. Plugins sind fuer folgende Player vorhanden: * Winamp * iTunes (Windows) * Windows Media Player 9 * iTunes (Mac) * XMMS/Beep Media Player (Linux) * foobar2000 * QCD * Rhythmbox * J. River Media Center * SlimScrobbler * AmiScrobbler (MorphOS) * Amarok (Linux) Also anmelden und alle der Bruppe "Board of Metal" joinen. ;] So nu noch ein paar Links.. Audioscrobbler - Seite Board-of-Metal-Gruppe Ich denke das sollten so alle auf die Reihe bekommen. Audioscrobbler BoM-Gruppe - Azathoth - 08.12.2004 schaut cool aus ich denke ich werd mich mal reggen! Audioscrobbler BoM-Gruppe - padrak - 08.12.2004 warum nicht? Audioscrobbler BoM-Gruppe - kharn - 08.12.2004 und was bringt das ganze? Audioscrobbler BoM-Gruppe - braindad - 08.12.2004 statistiken und staatsueberwachung aber oehm....wo kann man der group beitreten?!? EDIT den join button haetten die echt ma etwas markanter gestalten koennen Audioscrobbler BoM-Gruppe - Feltzkrone - 08.12.2004 Bin der Gruppe beigetreten und habe gerade die Gruppenstatistiken versaut, ich bin naemlich schon laenger beim Scrobbler und diverse Sachen die da so auftauchen, naja... die hoer ich mir halt nicht unbedingt alleine an. Audioscrobbler BoM-Gruppe - Grim - 08.12.2004 Musicmatch wird nicht unterstuetzt? Audioscrobbler BoM-Gruppe - dorftrottel - 08.12.2004 Feltzkrone schrieb:Bin der Gruppe beigetreten und habe gerade die Gruppenstatistiken versaut, ich bin naemlich schon laenger beim Scrobbler und diverse Sachen die da so auftauchen, naja... die hoer ich mir halt nicht unbedingt alleine an. Dieses Sophia oder so ? Bin auch dabei Audioscrobbler BoM-Gruppe - malde - 08.12.2004 bin auch dabei, aber nur mit unterstrich am ende Audioscrobbler BoM-Gruppe - sxe - 08.12.2004 Boah Felzkrone hau mal ab ^^ Tolle Statistik is das nu ;] Audioscrobbler BoM-Gruppe - Feltzkrone - 08.12.2004 Nix gegen Sophya, von denen werd ich demnaechst was im Gothic-Bereich releasen... Wofuer ich mich eher schaemen muss sind Blutengel und Amiel... Ach ja: Und seit neustem Technohead. DAS ist noch Techno-Trash vom Feinsten! Audioscrobbler BoM-Gruppe - CocKBruTaLitY - 08.12.2004 bin auch drin ~edit bei mir werden irgendwie keine lieder uebertragen Audioscrobbler BoM-Gruppe - Psychotoxic - 08.12.2004 Bin dabei Audioscrobbler BoM-Gruppe - sxe - 08.12.2004 CocKBruTaLitY schrieb:bin auch drin Das dauert immer nen Moment .. geht erst nach ner weile .. haste schon ein paar Liede gehoert? Ansonsten .. kommt ein Fehler oder so? lol psy .. das Bild ist ja mal wieder der Knaller ;] Audioscrobbler BoM-Gruppe - CocKBruTaLitY - 08.12.2004 jupp durchgehoert schon ein paar. aber keine fehlermeldung kommt oder sonst was. |