fremd-irc-quotes - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: fremd-irc-quotes (/thread-3643.html) |
fremd-irc-quotes - braindad - 25.02.2005 mal ein paar nette irc-quote von http://www.german-bash.de/action/top/n/50 <der-carsten`> tim? keine schule? <Alucard`> heut is doch samstag <der-carsten`> heut is freitag * Alucard` is now known as Alucard`school <@dark_angel_of_apokalypse> ein alter kindheitstraum von mir ist es, die 32-bit-farbpalette als buntstifte zu besitzen [@METi{ONAIR}] ich moechte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer [@Haplo]lol <Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?! <Votex> JA! schlimm? <Phillemann> Ja <Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder * Terry has left the channel <Burzer> Jetzt muessen wir die Baeuche ja nicht mehr einziehen... <Sho> *plopp* <Burzer> *plopp* <MFU> *plopp* <Sho> *Fuesse hochleg, arschkratz* <Burzer> *hose aufmach* <Burzer> *ruelps* <MFU> *furz, bierhol* <Sho> *zur Fernbedienung greif, Fussball anmach* <MFU> *chips fress* <null`> ohh ja ich steck jetzt meinen harten pimmel in deine geilen arschbacken ohh <null`> SCHEISSE <null`> falsches fenster <null`> fu 9:43pm --- part: null` (null@pD9E12585.dip.t-dialin.net) Peter: Hey, bist du heute Abend bei Nicks Party? julia: ja, bin ich, du auch? Peter: Jepp. julia: (Die Nachricht konnte nicht uebermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthaelt) Peter: Oh, du darfst mir keine Umlaute schicken, bei mir ist da grad was im Argen... julia: ok, sorry julia: (Die Nachricht konnte nicht uebermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthaelt) julia: (Die Nachricht konnte nicht uebermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthaelt) Peter: Ich kann sie wieder nicht lesen, du musst die Umlaute rausnehmen julia: ah, ok julia: (Die Nachricht konnte nicht uebermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthaelt) Peter: -.- <taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben muesste, genau in dem augenblick jetzt und du koenntest entscheiden wer das ist... wen wuerdest du nehmen, mich oder dich? <wiesel> hm, schwer, ich wuerde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch. <taste.it> und du denkst, dass du damit leben koenntest, mit dieser entscheidung? <wiesel> besser als mit der anderen. <flexo> ruf du sie an. <Loriel> URL? <Loriel> Aeh <Loriel> Nummer? <kante> ich war grad aufm klo... <kante> sizt jemand nebenan und meint "hallo wie gehts?" <kante> ich: "hm, geht" <kante> er: "Was machst du grad?" <kante> ich: "oehm.... ich denk das selbe wie du?" <kante> er: "kann ich rueberkommen?" <kante> ich: ??? <kante> ich: "aehm, ne lass mal" <Safti> wo zur hoelle war das? <PT_Wulsch> ROFL <Safti> wird man jetzt im Buero-klo angegraben? <PT_Wulsch> *wegschmeiss* <kante> er: "du, ich ruf dich spaeter nochmal an, da sitzt so ein idiot nebenan und beantwortet dauernd mein gespraech mit dir!" <kante> ... <NetPanther> Na, die Stadt ist Developia, die Hauptstadt von Developien! <NetPanther> Developien ist uebrigens ein Entwicklungsland! <panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen [panthera ist vegetarier] <cocaxx> oh mann.... <olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel waer das nicht passiert" *rofl* * oop has quit (Quit: ) * MrN has quit (Quit: Leaving) * kingruedi has quit (Quit: weg) * codemaster has quit (Ping timeout) * schnitzl has quit (Quit: schnitzl) * eViLiSSiMo has quit (Connection reset by peer) <blizz> quit-orgie hier * ntroPi|6S has quit (Quit: http://www.machinaesupremacy.com) <blizz> der naechste der quittet wird gekickt!!!! <Vortec> <Notze> ?? <Vortec> ! <LizardKing> <LizardKing> <LizardKing> <Notze> omfg <LizardKing> was? <Notze> Ich habn volumentarif <Notze> verschwendet den nit mit whitespaces <Vortec> lol, wusstet ihr schon, wenn man alt + z drueckt, schreibt mirc den text rueckwaerts <Vortec> (: ssaps red llov <-- Dark_Rain (~a@euirc-c701509d.dip.t-dialin.net) has left #verplant <-- Elfenfant (~Elfenfant@euirc-ba3dea0b.ewe-ip-backbone.de) has left #verplant <MOPselchen> <lol> <Vortec> pwned <HerrJeh^on^drug> zoooocken? <HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]] <paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier" <Bandit> ? <paypack^on^drug> is das keine tel.nr.? fremd-irc-quotes - Lord-Icon - 25.02.2005 einer geiler als der andere! :biglol: fremd-irc-quotes - JoeyDeMaio - 25.02.2005 Ein paar sind echt der Brueller Am besten gefaellt mir der mit dem Klo und der letzte mit der Telefonnummer. Einfach nur geil fremd-irc-quotes - padrak - 25.02.2005 wie geil :rofl: fremd-irc-quotes - Rhampster - 25.02.2005 der erste is wirklich geil fremd-irc-quotes - killroy84 - 25.02.2005 (@der-carsten`) tim? no school today? (@Alucard`) it's saturday... (@der-carsten`) no, it's thursday • Alucard` is now known as Alucard`school von bash.org wurd dort wahrscheinlich in's englische uebersetzt sind ein paar coole quotes dabei wusste gar net, dass es da auch ne deutsche quotes db gibt fremd-irc-quotes - sxe - 25.02.2005 oh man .. sehr geill ich habe traenen gelacht.. :] fremd-irc-quotes - Lord-Icon - 25.02.2005 das du die ausgelassen hast: Zitat: [Painkiller]: ich hab ihn auf den 3 fachen boost getaktet Zitat: <@tobi> morgen aids test in der schule. Zitat: <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters) fremd-irc-quotes - padrak - 25.02.2005 was fuer ein deutsch! hilfeeeeee :80: fremd-irc-quotes - braindad - 25.02.2005 killroy84 schrieb:(@der-carsten`) tim? no school today? aber ganz schon schlecht: freitag - thursday @lordi: wollt ich ja, aber den ersten fand ich doof und den letzten hat bei uns an der schule damals auch mal ne musiklehrerin angelassen fremd-irc-quotes - cicero - 25.02.2005 Das wahre deutsche Bash ist aber bash.pilgerer.org Die Sachen da sind doch zur Haelfte gefaked oder geklaut oder einfach alte Witze. Gruss, cicero fremd-irc-quotes - killroy84 - 25.02.2005 braindad schrieb:killroy84 schrieb:(@der-carsten`) tim? no school today?aber ganz schon schlecht: freitag - thursday ist mir gar nicht aufgefallen, nur per bash.org suche geschaut ob ich mich recht erinnere, dass da mal sowas war fremd-irc-quotes - malde - 25.02.2005 quotes sind immer wieder geil fremd-irc-quotes - necrosmurf - 25.02.2005 zu hart fremd-irc-quotes - Elsagor - 25.02.2005 Zitat: <flexo> ruf du sie an. Der ist Super |