Mein Ruecktritt als Mod - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mein Ruecktritt als Mod (/thread-3778.html) Seiten:
1
2
|
Mein Ruecktritt als Mod - Gauloises - 23.03.2005 Moin! Ich werde als Mod des Prog-Forums zuruecktreten. Gruende sind Zeitmangel, wenn das neue Semester losgeht und auch ein bisschen verlorenes Interesse. Werde natuerlich als normaler User weiter hier reinschauen. Ich moechte, dass das Progforum weiterhin einen kompetenten Mod hat (was nicht heissen soll, dass ich die Kompetenz in Person bin ), daher schlage ich GBuddah als neuen Mod vor, sofern er Lust und Zeit hat, da er bei der letzten Vergabe des Mod-Postens mehr oder weniger uebergangen wurde Ansonsten wird sich sicher jemand anderes (vllt Dorfi) finden Gruss Gaulo Mein Ruecktritt als Mod - CocKBruTaLitY - 23.03.2005 alles gute obwohl ich im prog forum nie was zu tuhen habe ich hoffe im death bereich wird mal ein mod platz frei Mein Ruecktritt als Mod - dorftrottel - 23.03.2005 Hauptsache du releast immernoch zwischen durch was Gaulo Mein Ruecktritt als Mod - Wizz21 - 23.03.2005 solange du uns als "normaler" user erhalten bleibst is dein ruecktritt als mod nicht so schlimm..saug eh so gut wie keinen progkram Mein Ruecktritt als Mod - padrak - 23.03.2005 @cock da kannste warten biste schwarz wirst Mein Ruecktritt als Mod - CocKBruTaLitY - 23.03.2005 padrak schrieb:@cock <_< komm schon Mein Ruecktritt als Mod - charlie2 - 10.05.2005 Die Rettung naht! Ich hab ab heute wieder Internet!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mein Ruecktritt als Mod - elSalvadore - 10.05.2005 huhu charlie Mein Ruecktritt als Mod - Weirdo - 11.05.2005 CocKBruTaLitY schrieb:alles gute da wart ich laenger daruf ls du Mein Ruecktritt als Mod - Rhampster - 11.05.2005 du graebst auch immer alte threads aus... @topic is eh nen doofes forum PS: Ich wills BM forum haben Mein Ruecktritt als Mod - Psychotoxic - 11.05.2005 Wer wat will, kricht wat auf die Brill Mein Ruecktritt als Mod - charlie2 - 12.05.2005 Rhampi! Dein jugendlicher Leichtsinn sei dir verziehen und ausserdem kann man von Leuten die mit Diddel Maeusen im gleichen Zimmer wohnen, nicht erwarten, dass sie anstaendige Musik hoeren. Aber ich bin mir sicher du bist inzwischen total boese geworden und hast der Diddel Maus den Hals abgebissen. LOL Mein Ruecktritt als Mod - CocKBruTaLitY - 12.05.2005 Weirdo schrieb:CocKBruTaLitY schrieb:alles gute nagut dann hoff ich mal 2 plaetze werden frei Mein Ruecktritt als Mod - Rhampster - 12.05.2005 charlie2 schrieb:Rhampi! Dein jugendlicher Leichtsinn sei dir verziehen und ausserdem kann man von Leuten die mit Diddel Maeusen im gleichen Zimmer wohnen, nicht erwarten, dass sie anstaendige Musik hoeren. haha, nein, die uhr gibs noch, muahahah Mein Ruecktritt als Mod - PanzerDivision - 12.05.2005 Rhampster schrieb:du graebst auch immer alte threads aus... ich auch Lass uns das BM-Forum uebernehmen damit dort mal wieder leben rein kommt!!! ich warte immer noch auf das album des monats |