![]() |
Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D (/thread-3787.html) Seiten:
1
2
|
Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Nocturn74 - 12.10.2005 oder Ihr etwas schon ? Ich mein die hat ein wirklich huebsches Gesicht, oder ![]() ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Wizz21 - 12.10.2005 das gesicht is schoen, der koerper is schoen, die viel zu vielen tattoos sind imo fuer'm arsch... ![]() nix fuer wizz,den ollen spiesser ![]() ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - padrak - 12.10.2005 vllt. sind das ja auch nur so temporaere tattoos fuers foto-shooting ansonsten: respekt ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - braindad - 12.10.2005 weiss nicht, ich pimper nicht so gern mit totenkoepfen ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Belial - 12.10.2005 mal abgesehen von den vielen tattoes ein sehr schoenes fraeulein ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - sxe - 12.10.2005 Also wenn das mal kein Fake ist. Niemals ein echte Tattoo.. Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Rhampster - 12.10.2005 weiss nich, das gesicht sagt mir nicht so zu vlt. ja auch nur falsch getroffen!? Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Gauloises - 12.10.2005 Die Tattoos sehen alle gleich aus, keine Farbunterschiede...kein anderer Stil...niemand, zumindest nicht son Maedel, laesst sich nen Ganzkoerpertattoo machen wuerd ich jetzt mal sagen. Das bestimmt aufgemalt Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - PanzerDivision - 12.10.2005 Gauloises schrieb:Die Tattoos sehen alle gleich aus, keine Farbunterschiede...kein anderer Stil...niemand, zumindest nicht son Maedel, laesst sich nen Ganzkoerpertattoo machen wuerd ich jetzt mal sagen. Das bestimmt aufgemalt och da waer ich mir nicht so sicher. unter 6 milliarden menschen wir sich schon mindestens einer finden der sowas macht und warum nicht ne frau! Und zu der Frau, die Figur gefaellt mir zwar sehr aber das Gesicht nicht. Das kinn geht mir zu sehr in schumi-richtung ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - suicide_machine - 12.10.2005 hm....das sieht aus wie mit bildbearbeitungssoftware raufgepappt. zur ueberschrift: ich wuerd die ausm bett schmeissen, keine frage ![]() Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Deranged - 12.10.2005 also ich find die huebsch (liegt aber auch daran, dass ich selber von tattoos nicht genug bekommen kann - wobei so sehr tattoovieren wuerde ich mich nun auch nicht) - nichts desdo trotz - nett anzuschaun! Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Azathoth - 12.10.2005 ist garantiert nicht echt. das foto ist von Worth1000.com wo immer wettbewerbe zu bestimmten themen ausgeschrieben werden und Photoshop profis dann (teilweise echt geniale) fotomontagen und retouchen herstellen. Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Wjerewulf - 13.10.2005 Das ist 100 % eine Fotoretusche. Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - braindad - 13.10.2005 die kommt mir vom gesicht her auch irgendwie bekannt vor, die hab ich sicher schonmal irgendwo im netz gesehen *gruebel* Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D - Bolle - 13.10.2005 braindad schrieb:die kommt mir vom gesicht her auch irgendwie bekannt vor, die hab ich sicher schonmal irgendwo im netz gesehen *gruebel* Dacht ichs mir doch... ![]() |