![]() |
Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar (/thread-3874.html) Seiten:
1
2
|
Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Zitat:Im Rahmen des Gamestar Sonderheftes „Guildwars“ bekommt jeder unter dieser Adresse einen kostenlosen Probecode. Dieser erlaubt es GuildWars: Prophecies fuer 14 Tage, oder 10 Stunden (je nachdem was zuerst erreicht wird) zu spielen. Auch das dazugehoerige Sonderheft von Gamestar hat es in sich. Es richtet sich vornehmlich an Anfaenger und bietet neben einem Gespraech mit Interview-Marathon-Mann Jeff Strain ausfuehrliche Artikel ueber die Mythologie Tyrias und Canthas. Es werden ueberdies die acht Charakterklassen ausfuehrlich vorgestellt, gelaeufige Builds gelistet und alle Spielmodi vorgestellt. Auf der beigelegten DVD finden sich neben einem GW Client zahlreiche Trailer und Desktophintergruenden. Man braucht sich das Sonderheft nicht zu kaufen. Den Trialcode bekommt man unter dem 2. Link. Koennt ja mal testen. Kost nix und ne BoM-Gilde gibbet auch ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - elSalvadore - 27.06.2006 ich wuerd echt mal gern probieren, aber bei meiner beschissenen grafikkarte kann ich das vergessen ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - PanzerDivision - 27.06.2006 Ich bin wieder dabei ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Was haste fuer ne Graka? Die Hardwareanforderungen von GW sind ziemlich moderat. Meine Frau hats auf nem 1ghz Rechner mit 512mb Ram und GF4 laufen und das ohne Probleme. Kollege hatte es mit ner GF3 laufen. Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - braindad - 27.06.2006 wenn ich nicht klausurzeit haette, wuerd ichs testen (aber mehr auch nicht ^^) Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Naja, die Trial ist ja nicht zeitgebunden. Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - elSalvadore - 27.06.2006 Psychotoxic schrieb:Was haste fuer ne Graka? TNT2 ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Ups ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - braindad - 27.06.2006 Psychotoxic schrieb:Naja, die Trial ist ja nicht zeitgebunden. naja, wenn die aktion auch noch in 4-6 wochen laeuft. ueberleg ichs mir nochmal Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Sicher Dir jetzt nen Code und aktivier ihn, wenn du ihn brauchst ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - braindad - 27.06.2006 auch ne moeglichkeit ^^ dachte, man muss den auch sofort einloesen oder sowas ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - Psychotoxic - 27.06.2006 Noe, das ist afaik keine zeitlich begrenzte Aktion. Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - braindad - 27.06.2006 hab grad mal den test gelesen - bisher klang mir GW immer etwas komisch wenn mir davon erzaehlt wurde, aber der vergleich mit diablo II hats dann gemacht ^^ freu mich schon auf die 10 std nach Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - malde - 28.06.2006 elSalvadore schrieb:ich wuerd echt mal gern probieren, aber bei meiner beschissenen grafikkarte kann ich das vergessen geht mir genauso, nur mit dem unterschied das meine immer noch kaputt ist und ichs nicht schaffe des ding einzuschicken ![]() dabei wuerde ich doch so gerne mal antesten :/ erstmal kannich mir aber ja nen code besorgen ![]() Re: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar - malde - 25.08.2006 vielleicht etwas spaet, aber ich teste jetzt mal an. endlich ![]() sehe ich das richtig das der client immer erst wenn man ne neue gegend betritt die entsprechenden dateien runterlaedt? das frisst ja dann schoen was von meinem traffic ![]() naja, ich teste jetzt erst mal nen Krieger an ![]() |