![]() |
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster (/thread-3922.html) |
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - Slaine - 18.04.2005 Zitat:Die T-Online-Tochter Congster bietet eine Flatrate fuer den T-DSL-Anschluss fuer 9,99 Euro an. Das Angebot ist allerdings nur bis Anfang Mai gueltig. Die Flatrate laesst sich mit allen T-DSL-Varianten nutzen. Da Arcor bei mir leider nicht erhaeltlich ist, und ich bei 1&1 oder Strato eher skeptisch bin, habe ich mich vorhin gleich mal bei Congster angemeldet und meine T-Online-Flat auf T-Online-By-Call umgestellt (zur Sicherheit, damit ich ohne Neuanmeldung wieder zurueckwechseln kann, falls sich das Angebot doch als Reinfall entpuppt). Die Anmeldung war in 2 Minuten erledigt und ich konnte auch sofort meinen neuen Account benutzen. DSL 3000 ist fuer Donnerstag bestellt (bis 15.5. ist der Wechsel bei T-Com kostenlos) ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - dorftrottel - 18.04.2005 Ich hatte da mal was gelesen... *gruebel* Hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=676938 Von einem Congster Mitarbeiter. Solange da also nicht nur extrem Leecher auftreten (600GB pro Monat? Das ist echt extrem! Mein Rekord liegt bei 130GB O_o ), scheint alles i.o. zu sein. Ich hab bald mein Versanet Anschluss hier ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - necrosmurf - 18.04.2005 ![]() ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - necrosmurf - 20.04.2005 So, inzwischen bin ich auch ueber Congster online. Ab Montag hab ich dann auch endlich ne 2 MBit-Leitung und spar immer noch nen Arsch voll Geld. ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - PanzerDivision - 20.04.2005 hab mir heute auf der arbeit auch ueberlegt zu wechseln. weiss jemand wie die kuendigungsfristen bei t-online flat sind? Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - necrosmurf - 20.04.2005 Kommt drauf an, wann du dir die T-DSL-Flat geholt hast. Bei mir gabs keine Kuendigungsfrist (ist so glaub auch die Regel). Die Flat ist schon auf T-Online-By-Call umgestellt. Ein Anruf genuegt (01805-305000). ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - Psychotoxic - 20.04.2005 Bin auch seit 2 Tagen bei Congster und bisher keine Probleme ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - PanzerDivision - 20.04.2005 die flat hab ich seit ca. 2 jahren schaetze ich mal. dake fuer den tipp mit dem wechsel zu by-call. ich denke das werd ich auch machen. Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - PanzerDivision - 20.04.2005 @necrosmurf hm weist du wie genau der tarif bei t-online heist? bzw. hat dein tarif ne grundgebuehr? ich konnte naehmlich keine tarife ohne grundgebuehr bei t-online finden... edit: hab den by-call tarif gefunden. kann komischerweise im kundencenter alle anderen tarife auswaehlen aber nicht den by-call. naja werd ich wohl danruefen muessen <_< Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - Slaine - 20.04.2005 @necrosmurf Kannst du das bei dir schon im Kundencenter sehen, dass es umgestellt wurde? Ich hatte da Montag schon angerufen und die Tante am Telefon meinte, das dauert 1-2 Tage. Bis heute steht da bei mir aber noch immer die Flatrate. @Panzerdivision Heisst "By Call" und der hat keine Grundgebuehr. Du behaelst aber deine E-Mailadresse und dein Kundenkonto. Sollte es also mit Congster nicht klappen, kann man schnell wieder zur T-Online-Flat wechseln. Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - necrosmurf - 20.04.2005 @Panzer: Falls du versuchst, den Tarif online zu wechseln, wirst du den By-Call-Tarif nicht finden. Das geht seltsamerweise nur telefonisch ![]() @Slaine: aeh, im Kundencenter habsch noch gar net nachgekuckt. Die Tante von der Hotline hat mir erzaehlt, der Tarif sei "ab sofort" umgestellt, worauf ich mich vorerst einfach mal verlassen hab ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - PanzerDivision - 20.04.2005 necrosmurf schrieb:@Panzer: Falls du versuchst, den Tarif online zu wechseln, wirst du den By-Call-Tarif nicht finden. Das geht seltsamerweise nur telefonisch kein wunder, ist ja ein tarif ohne grundgebuehr. wahrscheinlich verdienen die da weniger dran und wollen das den keiner entdeckt ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - The Re@l - 20.04.2005 Und noch ein Congster ![]() ![]() Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - ThUnderBolt-E - 21.04.2005 hab auch ueberlegt ob ich 1&1, tiscali, congster, gmx oder was ganz anderes nehmen soll, letztendlich ist meine wahl aber nicht auf congster sondern auf 1&1 gefallen. warum? da ich einen neuen dsl anschluss brauche (umzug) ist das 1&1 angebot das beste. bei einem bestehenden t-dsl anschluss ist congster natuerlich super, doch wenn ich tdsl + congster beantragen wuerde, wuerde ich die 100euro einrichtungsgebuehr der t-com zahlen muessen.... die erlassen sie nur wenn man bei denen ein komplettpaket mit volumen-tarif oder flat nimmt. bei 1&1 gibts die bestmoegliche hardware umsonst und keine bereitstellungsgebuehr, bei dem gleichen monatlichen preis wie bei t-dsl (bei gleicher bandbreite) + congster. Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - Wizz21 - 21.04.2005 The Re@l schrieb:Und noch ein Congster dito ![]() bin seit ner minute auch stolzes congster mitglied (will mal hoffen das meine kamp kuendigung jetzt auch einfach so durchgeht ![]() |