Re: FHM versucht Metal zu erklaeren - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Re: FHM versucht Metal zu erklaeren (/thread-3934.html) Seiten:
1
2
|
Re: FHM versucht Metal zu erklaeren - Elsagor - 24.04.2005 [img][/img] Ab heute brauchen wir ueber Metal nicht mehr zu diskutieren, die FHM bietet eine universelle Loesung!!! FHM versucht Metal zu erklaeren - Lord-Icon - 24.04.2005 "die vom Aussterben bedrohten Stilrichtungen" meine fresse, ist das peinlich... . . . TRASH METAL - bin mal gespannt wann die menschheit endlich fit bekommt das dass THRASH heisst... FHM versucht Metal zu erklaeren - Wizz21 - 24.04.2005 Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer FHM versucht Metal zu erklaeren - Elsagor - 24.04.2005 Wizz21 schrieb:Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer :stugly: FHM versucht Metal zu erklaeren - GroovyDismemberment - 24.04.2005 klasse...jetzt wissen auch die ganz unbedarften FHM leser was es mit metal auf sich hat...hut ab vor der FHM das mal so einfach un verstaendlich zu erklaeren... :bash: :shot: FHM versucht Metal zu erklaeren - devastator - 24.04.2005 Speed Metal. bekannteste Band: EXTREME FHM versucht Metal zu erklaeren - CocKBruTaLitY - 24.04.2005 Wizz21 schrieb:Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer seeehr seeehr geil FHM versucht Metal zu erklaeren - GroovyDismemberment - 24.04.2005 devastator schrieb:Speed Metal. bekannteste Band: EXTREMEyeah...mal abgesehn davon das mir die band bis grad eben nix sagte un dick un fett auf HP DEATH METAL steht...also fuer so ne recherche ghoert mal den FHM dummbatzen gehoerig in die kloeten gedappt... FHM versucht Metal zu erklaeren - Wizz21 - 24.04.2005 GroovyDismemberment schrieb:devastator schrieb:Speed Metal. bekannteste Band: EXTREMEyeah...mal abgesehn davon das mir die band bis grad eben nix sagte un dick un fett auf HP DEATH METAL steht...also fuer so ne recherche ghoert mal den FHM dummbatzen gehoerig in die kloeten gedappt... oehhm...mit Extreme is da wohl eher die funkig angehauchte Hardrock Band rund um Gary Cherone und Gitarrist Nuno "Flitzefinger" Bettencourt gemeint... FHM versucht Metal zu erklaeren - DasThiem - 24.04.2005 kompetent recherchiert und anschaulich praesentiert FHM versucht Metal zu erklaeren - braindad - 24.04.2005 ES HEIssT THRASH!!!111elf man, denne muesste man mal so einige gartsige leserbriefe mit erklaerungen und einer forderung nach einer richtigstellung schicken FHM versucht Metal zu erklaeren - Goggle - 24.04.2005 Black Metal: Black Sabbath Naja ist ja eigendlich logisch, der name sagt ja schon alles. Bin ich froh das ich jetzt nicht dumm sterben muss FHM versucht Metal zu erklaeren - necrosmurf - 24.04.2005 aua :bash: FHM versucht Metal zu erklaeren - Knueppelnacht - 12.05.2005 Hammer, da stimmt ja ungefaehr ... nichts ... FHM versucht Metal zu erklaeren - charlie2 - 12.05.2005 Mann, als ob irgendjemand sich die FHM wegen den Musikdefinitionen kaufen wuerde.... |