Board Of Metal
Neue System of a Down Scheibe - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Neue System of a Down Scheibe (/thread-4010.html)

Seiten: 1 2


Neue System of a Down Scheibe - Elsagor - 10.05.2005

Muss ehrlich sagen mich hat sie ueberrascht. Um einiges besser als das Vorgaengeralbum Steal this Album. An Toxicity kommt sie zwar noch nicht ganz ran, ist aber ganz nahe dran.

Das Teil kriegt von mir eine klare

10/10

Band Ylsuper Rocker


Neue System of a Down Scheibe - Lord-Icon - 10.05.2005

naja, Steal this Album war ja kein richtiges album, sondern nur eine ansammlung an rare und unreleased tracks.

mir persoenlich gefaellt aber immer noch die self titled am besten! Ylsuper


Neue System of a Down Scheibe - myhomeismycastle - 10.05.2005

hmm, habs nach zwei Durchlaeufen wieder geloescht.
Die Scheibe finde ich noch ueberfluessiger als die neue Six Feet Under.



Die werden konsequent immer seichter. und dabei war das untiteled Album noch so vielversprechend Tugly2


Neue System of a Down Scheibe - PanzerDivision - 10.05.2005

An Toxicity kommt das Album fuer mich nicht heran. Ist eher durchschnitt...


Neue System of a Down Scheibe - Slaine - 10.05.2005

Mir gefaellt's ziemlich gut...ist schon vorbestellt.


Neue System of a Down Scheibe - Gast - 11.05.2005

ich finds sehr fein Smile


Neue System of a Down Scheibe - killroy84 - 11.05.2005

jo, mir gefaellt's auch richtig gut. ich werd's direkt bei release kaufen Smile
keine ahnung wo ich das jetzt einordnen soll im vergleich mit den anderen alben.


Neue System of a Down Scheibe - konne22 - 20.05.2005

soad gehoert staatlich verboten.


Neue System of a Down Scheibe - braindad - 21.05.2005

sehr konstrukitv


ich find das album nach den ersten beiden durchlaeufen schon ganz in ordnung, aber ich hab noch keine sooo ganz richtigen ohrwuermer entdecken koennen. aber ich such mal weiter Emotlol_2


Neue System of a Down Scheibe - malde - 21.05.2005

bring your own bomb geht ja wohl mal ziemlich ins ohr, aber ansonsten ist noch nicht so der klick bei mir da der mir sacht: ja das ist ein neues meisterwerk


Neue System of a Down Scheibe - elSalvadore - 07.06.2005

ich hab mir schon gedacht dass die meinungen so auseinander gehen wie zB bei der St. Anger (ja, es gibt leute denen gefaellt die)

ich stell mich auf die seite der befuerworter, meiner meinung nach mindestens so gut wie die toxicity (wenn nicht sogar besser) und auf gleicher stufe wie die self titled. vllt sogar besser, hab erst 4 durchlaeufe. bis jetzt knallt aber die scheibe RICHTIG gut und ohrwuermer hab ich schon genug (Radio/Video, Sad Statue, B.Y.O.B., Cigaro,...)

ich werd mir mit ziemlicher sicherheit das album kaufen

9,5/10 Punkten Ylsuper


Neue System of a Down Scheibe - elSalvadore - 07.06.2005

konne22 schrieb:soad gehoert staatlich verboten.

hast du das album ueberhaupt gehoert? nein warte, ich beantworte die frage fuer dich: nein


Neue System of a Down Scheibe - malde - 08.06.2005

elSalvadore schrieb:ich hab mir schon gedacht dass die meinungen so auseinander gehen wie zB bei der St. Anger (ja, es gibt leute denen gefaellt die)

ich stell mich auf die seite der befuerworter, meiner meinung nach mindestens so gut wie die toxicity (wenn nicht sogar besser) und auf gleicher stufe wie die self titled. vllt sogar besser, hab erst 4 durchlaeufe. bis jetzt knallt aber die scheibe RICHTIG gut und ohrwuermer hab ich schon genug (Radio/Video, Sad Statue, B.Y.O.B., Cigaro,...)

ich werd mir mit ziemlicher sicherheit das album kaufen

9,5/10 Punkten Ylsuper
inzwischen kann teile ich diese meinung ganz und gar Rocker
die scheibe rockt ziemlich und ich bekomm inzwischen auch garnichts mehr aus den ohren Smile
kanns garnicht erwarten die jungs am wochenende live zu sehen.


Neue System of a Down Scheibe - Dr.Lazarus - 16.06.2005

Das Album ist sehr sehr sehr massiv, wenn nicht die neue von In Extremo dazwischengekommen waere, wuerde ich ich sie auch noch 24h/24h hoeren Smile
Es sind ein paar sehr lustige experimentelle Passagen drin, die mir ausserordentlich gut gefallen.

Eigentlich will ich aber nur sagen: heute um 23h15 gibt es auf Arte einen Bericht ueber Soad in der Sendung "Tracks", wenn es jemanden interessiert.


Neue System of a Down Scheibe - Azathoth - 16.06.2005

ah, gut dass ich das noch rechtzeitig gesehn hab, danke! Smile
*arte.einschalt*