![]() |
Duke Nukem Forever - Aktueller Status - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Duke Nukem Forever - Aktueller Status (/thread-4215.html) |
Duke Nukem Forever - Aktueller Status - Lord-Icon - 27.06.2005 Zitat:Die Arbeiten an Duke Nukem Forever schreiten voran: "Wir haben zwei Level noch nicht angefangen. Und einige andere sind schon in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium. So gleicht es sich fast aus.", kommentiert 3D-Realms-Chef George Broussard den Entwicklungsstand des Shooters in seinem Forum. Zu dieser Stellungnahme wurde Broussard genoetigt, weil er einen neuen Leveldesigner angestellt hat. Diese Personalpolitik wirft natuerlich die Frage auf, ob die Arbeiten an den Spielinhalten von Duke Nukem Forever erst jetzt richtig anlaufen. quelle: gamestar.de ok... fragt sich jetzt noch jemand was die in 8 jahren gemacht haben? 1 level pro jahr? 'Chinese Democracy' laesst gruessen... ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - padrak - 27.06.2005 das ist ja fast funstuff :rofl: Re: Duke Nukem Forever - Aktueller Status - Gauloises - 27.06.2005 Lord-Icon schrieb:ok... fragt sich jetzt noch jemand was die in 8 jahren gemacht haben? Genau! Gehoert auch eigentlich eher in Funstuff ![]() Denke nicht, dass das jemals fertig wird und falls doch kackt es gegen die Konkurenz ab... Edit: Padrak war schneller... Duke Nukem Forever - Aktueller Status - JoeyDeMaio - 27.06.2005 Yoh, aber in Gegensatz zu Chinese Democracy freue ich mich immer noch auf Duke Nukem Forever ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - GroovyDismemberment - 27.06.2005 na wenn das mal endlich rauskommen wuerde bzw. mal eventuell mehr infos preisgegeben werden wuerden waers nich so nervig.... duke nukem forever release: when its done! die hatten bestimmt schon 4 verschiedene engines in der entwicklungszeit... ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - daemonolus - 27.06.2005 Haetten die damals nicht so auf den Putz gehauen wegen dem Game, haetten sie die Entwicklung sicherlich eingestellt. Bei ueber 8 Jahren Entwicklungszeit moechte ich nicht wissen, wieviel Geld sie da schon investiert haben. Duke Nukem Forever - Aktueller Status - braindad - 27.06.2005 "damn, i'm looking good!" :8) Duke Nukem Forever - Aktueller Status - Lord-Icon - 27.06.2005 GroovyDismemberment schrieb:die hatten bestimmt schon 4 verschiedene engines in der entwicklungszeit... 2... erst die quake2-engine und danach die unreal-engine! sorry fuers klugscheissen! ![]() und noch was zum schmunzeln: Zitat:Take Two gab kuerzlich an, dass man fuer 2005 noch nicht mit dem lang erwarteten Shooter rechne. Duke Nukem Forever wurde das erste Mal fuer das 3. Quartal 1998 angekuendigt, sollte auf der Quake2-Engine von id-Software aufsetzen und ueber GT Interactive erscheinen. ![]() ![]() ![]() aber hey, ich freu mich trotzdem wie ein frisch geficktes eichhoernchen auf dieses game! ![]() ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - GroovyDismemberment - 27.06.2005 hier mal ein paar coole sprueche vom duke! ![]() ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - myhomeismycastle - 27.06.2005 "Surprise, surprise.... I need a keycard." ![]() hoffentlich kommt das bald. nsonsten warte ich aufs neue SERIOUS SAM ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - CocKBruTaLitY - 27.06.2005 dnf wird bestimmt sicher geil. hoffentlich nehmen die die hl2 engine ![]() fuer mich immer noch die beste bis jetzt Duke Nukem Forever - Aktueller Status - killroy84 - 28.06.2005 hmm manhattan project hab ich noch irgendwo rumfliegen, hab das nie durchgespielt. werd ich mal nachholen, war doch ganz lustig ![]() werd mir dnf denke ich kaufen, falls das noch dieses jahrhundert veroeffentlicht wird. ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - DasThiem - 28.06.2005 also entweder wird das game mittelmaessig und hat nur so lange gedauert um ne gute grafik hinzubekommen, oder es wird der absolute oberhammer und hat nur so lange gedauert weil man mit jedem verdammten Pixel in den levels interagieren kann ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - Nocturn74 - 29.06.2005 zumindest was man so hoert soll ja an der physik irre viel gebastelt werden koennen .... und naja, ich denke, nein ich trau mich zu behaupten das mit sicherheit vor release alles umgekrempelt wird weil wieder ne neue grafikengine gebraucht wird ![]() sollten wir nen thread aufmachen mit aberwitzigen annahmen wenns nun kommt, ich sag mal so grob vorsichtig mitte, ende 2008 ![]() Duke Nukem Forever - Aktueller Status - bloodsmashy - 29.06.2005 Aber wenns rauskommt, dann schaetze ich wie ne Granate ![]() |