![]() |
Der Alben-Raetsel-Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Der Alben-Raetsel-Thread (/thread-4248.html) Seiten:
1
2
|
Der Alben-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 04.07.2005 hmm... es gibt ja schon ein filmzitate raetsel thread und nen bilder raetsel thread... dachte mir das n alben-raetsel thread gar nich mal so ne schlechte idee is... das ganze funzt folgendermassen: man postet ein paar bilder aus denen sich dan ein albumtitel zusammensetzt... der wo es rauskriegt macht weiter... ich mach mal den anfang... mit was leichtem... wenns niemand nachn 3 tagen rauskriegt: n paar tipps geben bzw aufloesen ![]() ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - DasThiem - 04.07.2005 Death in Fire is aber doch kein Album, oder ? ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - Wizz21 - 04.07.2005 ne, nich wirklich... ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - padrak - 04.07.2005 deswegen wohl auch im funstuff ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 04.07.2005 padrak schrieb:deswegen wohl auch im funstuff :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :ugsm: hupsala miente natuerlich "versus the world"... fragt mich nich wie mir das mal wieder passieren konnte... (war grad auf der suche nach "versus" (irgen ein passsendes bild was dies darstellt bzw ein VS. als pic)... dann fand ich nix gescheites un kam irgenwie auf death in fire... mannomann bin ich ein dussel :ugsm: ![]() edit: ich sollte heut echt mal frueher ins bett bzw. laenger schlafn.... ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - necrosmurf - 04.07.2005 ![]() am anfang des threads wollt ich eigentlich noch vorschlagen, den in den smalltalk zu verschieben ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 04.07.2005 B) na denn... hier is nun der extraschwere output der durch intensives beanspruchen meiner gehirnwindungen nun vollendet ist (natuerlich , wie immer in meisterlicher ausfuehrung, koeniglich praesentiert ![]() ![]() ![]() na denn: viel spass beim gruebeln ![]() ![]() ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - necrosmurf - 04.07.2005 fisting the world? ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - Wizz21 - 04.07.2005 bata ilic - seine groessten hits? ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 04.07.2005 ![]() ![]() aber der fistende bata illic is auf diesem erdball nicht aufzufinden ... ^_^ Der Alben-Raetsel-Thread - mshannes - 04.07.2005 Fistfucking gods planet? Der Alben-Raetsel-Thread - Wizz21 - 04.07.2005 Band: UNNECCESARY THREAD Album: Please close me... ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - necrosmurf - 04.07.2005 Wizz21 schrieb:Band: UNNECCESARY THREAD Album: Please close me...klar is der thread unnoetig. dann kann man den bilder-raetsel-thread bzw. den filmzitate-thread aber gleich mit dicht machen. ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - padrak - 04.07.2005 necrosmurf schrieb:Wizz21 schrieb:Band: UNNECCESARY THREAD Album: Please close me...klar is der thread unnoetig. dann kann man den bilder-raetsel-thread bzw. den filmzitate-thread aber gleich mit dicht machen. ![]() on-topic: warriors of the world von manowar ![]() Der Alben-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 04.07.2005 padrak schrieb:on-topic: hmmm.... zu 50% richtich.... der vordere teil ist nicht reel im bezug auf den wunderbaren bilder aufguss... aber "...the world" is schon ma richtich... ![]() ![]() |