Board Of Metal
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread (/thread-4300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - elSalvadore - 20.05.2006

Heute - 21 Uhr - ARD
EUROVISION Song Contest 2006

scheiss auf die kacke, aber Lordi sind dabei Smile einschalten + mitvoten, lordi kommen auf Platz 17, also etwas spaeter


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 20.05.2006

Das waer das 1. mal in meinen Leben das ich da anrufe  Smile

Werd heut Resident Evil zocken und nebenher TV laufen lassen....wobei ich mir da gar nicht so sicher bin was mehr schockt  Xugly

Edit:

Ende: 00:05

Ich glaub ich zock RE heut durch  Emotlol_2


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 20.05.2006

Gott ist die Sendung toedlich  Pendu

Aber habs bis Lordi durchgehalten..wenn auch nur mit Mute Smile
So..hoffentlich blendens bald die Tel-Nr ein  B)


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Wizz21 - 20.05.2006

JoeyDeMaio schrieb:D
So..hoffentlich blendens bald die Tel-Nr ein  B)

hab gleich 10 mal fuer Lordi angerufen Uking


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 20.05.2006

Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:D
So..hoffentlich blendens bald die Tel-Nr ein  B)

hab gleich 10 mal fuer Lordi angerufen Uking

Uthumb

Ich kleiner oeschi darf leider net anrufen hab ich festgestellt, da wir nicht dabei sind Uglyl

Deutschland ist auch diesmal nicht vorne dabei..wer haette das Gedacht  Emotlol_2

Hm..bis jetzt ist Finnland auf Platz1..ist das Lordi?  Unsure


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Wizz21 - 21.05.2006

Gott Gott Gott LORDI haben gewonnen!! Gott Gott Gott

es gibt doch einen Gott! Woot Uglyl


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 21.05.2006

Wizz21 schrieb:Gott Gott Gott LORDI haben gewonnen!! Gott Gott Gott

es gibt doch einen Gott! Woot Uglyl

Hell YESSS Ylsuper Gott

Ich seh schon kommen...Deutschland wird naechstes Jahr Paul Stanley und Gene Simmons anheuern um den Titel fuer 2007 zu schreiben Uglyl


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Wizz21 - 21.05.2006

JoeyDeMaio schrieb:Hell YESSS Ylsuper Gott

Ich seh schon kommen...Deutschland wird naechstes Jahr Paul Stanley und Gene Simmons anheuern um den Titel fuer 2007 zu schreiben Uglyl


Uthumb

und wer intoniert dann den Song? Heino? Uglyl


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 21.05.2006

damn...verpasst...lordi haett ich schon gern dort gesehn...
aber immerhin blieb ich somit von den ganzen "anderen kuenstlern" un ihrer "musik" verschont...


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 21.05.2006

Zitat:Sonntag, 21. Mai

Equilibrium
Trailer
22:35 - 00:40 (WH: 4:00 - 5:45)
pro7


[Bild: equilibrium7nd.jpg]



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - PunkZERO - 21.05.2006

O_O .....den darf ich auf keinen Fall verpassen..

Sieht auf den ersten Blick aus wie ne Matrix Kopie......dahinter steckt aber nen ultrageiler (und gesellschaftskritischer) Streifen


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 21.05.2006

PunkZERO schrieb:O_O .....den darf ich auf keinen Fall verpassen..

Sieht auf den ersten Blick aus wie ne Matrix Kopie......dahinter steckt aber nen ultrageiler (und gesellschaftskritischer) Streifen

joa...den hab ich letztes mal verpasst als er im tv lief...
soll sehr gut sein...mit christian bale (american psycho, maschinist...)


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - braindad - 21.05.2006

den werd ich mir heute reinziehen - mein mitbeowhner "schwaermt" fast schon von dem film. und wenn ich mir dann reinziehe, dass der film in deutschland nur nicht im kino war, weil er schon durch vorverkauf in andere laender satten gewinn gemacht hat - krank Emotlol_2


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - dumdidum - 21.05.2006

braindad schrieb:den werd ich mir heute reinziehen - mein mitbeowhner "schwaermt" fast schon von dem film. und wenn ich mir dann reinziehe, dass der film in deutschland nur nicht im kino war, weil er schon durch vorverkauf in andere laender satten gewinn gemacht hat - krank Emotlol_2

Soweit ich weiss, hat der Film so nen grossen Gewinn eingefahren, sondern ist gefloppt Unsure


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - mike - 21.05.2006

Equilibrium ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. War ein Blindkauf, hat mich dann aber doch umgehauen. Tolle Story, super Schauspieler (Christian Bale ist der Hammer) und weltklasse Actioneinlagen (diese eigens kreierte Kampftechnik mag zwar komplett hirnrissig erscheinen, optisch macht sie aber einiges her). Also an alle die ihn nicht kennen: Unbedingt anschauen!!!