Board Of Metal
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread (/thread-4300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - braindad - 21.05.2006

dumdidum schrieb:
braindad schrieb:den werd ich mir heute reinziehen - mein mitbeowhner "schwaermt" fast schon von dem film. und wenn ich mir dann reinziehe, dass der film in deutschland nur nicht im kino war, weil er schon durch vorverkauf in andere laender satten gewinn gemacht hat - krank Emotlol_2

Soweit ich weiss, hat der Film so nen grossen Gewinn eingefahren, sondern ist gefloppt Unsure
hmm, wars dann doch ein andere film wo das so war? Ugru komisch...


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Azathoth - 21.05.2006

yea, Gun-Kata rulez Uking


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - dorftrottel - 22.05.2006

mike schrieb:Equilibrium ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. War ein Blindkauf, hat mich dann aber doch umgehauen. Tolle Story, super Schauspieler (Christian Bale ist der Hammer) und weltklasse Actioneinlagen (diese eigens kreierte Kampftechnik mag zwar komplett hirnrissig erscheinen, optisch macht sie aber einiges her). Also an alle die ihn nicht kennen: Unbedingt anschauen!!!
/word Uking


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - malde - 22.05.2006

damn, vergessen... haette ich mir mal geben sollen. da weiss ich zumindest das er besser ist als der da vinci code <-- :schnarch:


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 23.05.2006

heute

Waynes World 2
20:15 - 22:05
SRTL



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Lord-Icon - 27.05.2006

Morgen 28.05
20:55h
Arte

Shaolin Kickers


von und mit den machern von kung fu hustle! Thumbs

wer noch die anime serie Kickers kennt und mag wird diesen film lieben! Uglyl


Zitat:Fussball im asiatischen Matrix-Modus. So koennte man den Film am besten beschreiben.
Stephen Chow hat ja nun schon einige Filme gemacht, aber das hier stellt alles in den Schatten.

Die Geschichte handelt von "The Lame", einem Ex-Fussballstar, der nun ein kaputtes Bein hat und humpelt. Er fristet sein da sein als Bimbo fuer seinen Boss, der die beste Fussballmannschaft des Landes besitzt: The Evil Team. Doch dann trifft the Lame Sing, einen armen Muelltransporteur. The Lame endeckt Sings Kung Fu Kuenste und hat die super Idee, Kung Fu fuer den Fussball einzusetzten. Also stellen sie in Team auf, welches aus Sing und seinen 6 Bruedern besteht und alle entdecken sie ihren Kung Fu wieder.

Die Story ist recht einfach gehalten, was hier aber auch nicht in den Vordergrund tritt. Es sind die Special Effects. Es vergehen keine 5 min in dem man keine wirklichlich beeindruckenden Effekte zu sehen bekommt. Jene koennen wirklich locker mit denen aus Hollywood mithalten: Slowmotion, spektakulaere Kamerafahrten, fliegende Menschen usw. Der ganze Film ist ein Mix aus Matrix, Fussball und Hongkong-Komoedie und zu dem noch mit typischen Chow-Humor ausgestattet. Mit seinem ultraharten Schuss laesst Sing seine Gegner davonfliegen. Der Ball nimmt auch schonmal Schallgeschwindigkeit an oder zerdeppert die ein oder andere Mauer, was natuerlich immer super aussieht. Die Effekte sind wirklich atemberaubend und werden nie langweilig. Es gibt immer wieder was Neues.

Was auch erwaehnt werden sollte ist der Soundtrack. Selten habe ich solche mitreissende Musik gehoert. Der Sound passt wirklich 1A zu den jeweiligen Szenen. Vorallem aber die Kampf-Musik ist einmalig. Eigentlich voellig untypisch fuer Stephen Chow Filme. Ich frage mich wer fuer ihn da am Wek war.

Der Humor ist natuerlich Hongkong-typisch und passt aber auch sehr gut zu dem Film. Auch Leute die sich nicht mit solchen Filmen anfreunden koennen, sollten ihn allein schon wegen den genialen Effekten kucken.

Alles im Allem ist es der beste Stephen Chow ever und fuer mich ein Film den man gesehen haben muss.



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Wizz21 - 27.05.2006

geiler Film, aber ich guck mir den dann doch lieber auf meiner Hong Kong DVD an, da geht der Streifen naemlich ne ganze Viertelstunde laenger Ugly (aber typisch Buena Vista/Disney - uebernehmen den Verleih der Filme ausserhalb Asiens und schneiden sich dann nen Wolf - siehe diverse HK- Jackie Chan Filme usw. )


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Der massive Bruno - 27.05.2006

Lord-Icon schrieb:wer noch die anime serie Kickers kennt und mag wird diesen film lieben! Uglyl

die mit zubasa!? dafuer hab ich in der grundschule unterricht geschwaentzt Uking Uglyl


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Der massive Bruno - 29.05.2006

...und habs trotzdem verpasst  Tugly2


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 29.05.2006

Der massive Bruno schrieb:...und habs trotzdem verpasst  Tugly2

es kommt von sonntag auf montag ne wiederholung

Sonntag, 11. Juni
00:05 - 01:25
arte
Shaolin Kickers



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Wizz21 - 29.05.2006

GroovyDismemberment schrieb:Sonntag, 11. Juni
00:05 - 01:25
arte
Shaolin Kickers

hab ich gestern nach 5 Minuten wieder weggeschaltet, diese Grottensynchro ging ja wohl mal gar nicht Uglyl


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 30.05.2006

Dienstag, 30.Mai

Hana-Bi - Feuerblume
hessen
23:15 -  00:50
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=777

....von und mit takeshi "beat" kitano....


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 03.06.2006

Now MTV Metallica

Spieln bei Rock am Ring  "Master of Puppets" komplett runter Woot Rocker


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - necrosmurf - 04.06.2006

JoeyDeMaio schrieb:Now MTV Metallica

Spieln bei Rock am Ring  "Master of Puppets" komplett runter Woot :Banger:

war echt unerwartet geil Rocker Ylsuper


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 05.06.2006

Monatg, 5. Juni

23:35 - 01:40
sat1
Memento
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9254

wer ihn noch nich gesehn hat...unbedingt schaun! Uthumb


[Bild: memento1jz.jpg]