Board Of Metal
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread (/thread-4300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 04.09.2007

braindad schrieb:ich hab den inzw fertig und mal kurz reingeschaut....trash pur! aber sowas von Ugly
sind die transen in menschengestalt ....oder halb pudel.... oder wie...? Nanu


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - braindad - 04.09.2007

keine ahnung...hab nur mal hin und hergeklickt um was von der quali und den schauspielerischen qualitaeten mitzubekommen. aber die zunge ist echt extrem lang und lustig ^^


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 09.09.2007

Zitat:Montag, 10. September

[size=20pt]"10 vor 11:  Der Brueckengeher - Helge Schneider ueber den Wert der Arbeit"[/size]
RTL
00:35 - 1:00

Zitat:Themen: Der Brueckengeher - Helge Schneider ueber den Wert der Arbeit. Aus dem Text der Redaktion: Er verlor in den ostdeutschen Bundeslaendern seinen Arbeitsplatz. Seither wartet er in der Warteschleife auf die Wiedereingliederung in die Produktion. Frueher, sagt er, traeumte ich von der Freizeit und meiner Pensionierung, jetzt traeume ich von der Arbeit. Es muesste mehr Berufe geben, die eine Wiedereingliederung von Menschen in den Arbeitsprozess erlauben. Der Wert der Arbeit wird unterschaetzt. Waere z.B. Brueckengeher ein solcher Beruf fuer Fred Peickert? Helge Schneider als Fred Peickert, der arbeitslos wurde. .


Zitat:Sonntag, 16. September

[size=20pt]"Prime Time - Spaetausgabe: Gesang ist Sieg! - Helge Schneider als Studienrat und Major Max von Gerlach"[/size]
RTL
00:10 - 00:30

Zitat:Themen: Gesang ist Sieg! - Helge Schneider als Studienrat und Major Max von Gerlach. Max von Gerlach ist Batallionsfuehrer in der Schlacht vor Moskau, im Frieden war er Studienrat an einem nordwest-deutschen Gymnasium. Sein besonderes Interesse gilt dem Chorgesang. Er vermag sich Bildung ohne die Ausuebung der Gesangsstimme gar nicht vorzustellen. Man haette, behauptet er, den 2. Weltkrieg gewinnen koennen, waere nur genuegend Aufmerksamkeit auf den Gesang gerichtet worden. Dabei ist auch wichtig, dass Gesang den Gegner verwirrt. Wie aber sollte man einen Krieg gewinnen, sagt Max von Gerlach resigniert, wenn der oberste Befehlshaber selbst, der Fuehrer, nicht singen konnte! Helge Schneider als Studienrat und Major. .



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 09.09.2007

heute beginnt neue simpsons staffel...

also bei der vorschau kam etwas mit homer...und ich musste lachen :rofl: Uthumb
"lady....mann...lady...mann.....lady....mann....lady...mann..................ladyyyyyyyyy"  Emotlol_2

simpsons
pro7
18:10


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Lord-Icon - 09.09.2007

heut abend kommt der live-action-anime Casshern im freetv - hab ihn schon auf den fantasyfilmfest gesehen, sehr geiler film!

10.09.2007  |  00:35 Uhr
PRO 7


Zitat:Nach dem Ende des Asiatisch-Europaeischen Krieges wird die Menschheit durch Seuchen und radioaktive Strahlung dahingerafft. Hinzu kommt die Gefahr durch die „Neo Sapiens“ – eine Gruppe von uebernatuerlich begabten Klon-Mutanten. Sie haben eine Roboterarmee aktiviert und wollen die Menschen vernichten. Nur Klon Casshern (Yusuke Iseya) kann die „Neo Sapiens“ noch aufhalten.


Info: Dies ist eine 36 Mio. Euro teure Realfilm-Adaption der Anime-TV-Serie "Robot Hunter Casshan" aus den 70ern.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49464


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Lord-Icon - 09.09.2007

das hier keiner gepostet hat, das kill bill vol.1 heute auf pro7 laeuft wundert mich ja...  :80:


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - elSalvadore - 09.09.2007

vllt wg zensur?


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - braindad - 10.09.2007

danke fpr helfe, gleich mal gucken! simpsons hab ich leider verpasst....mal schauen, wo ich dei finde Smile



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - Lord-Icon - 10.09.2007

elSalvadore schrieb:vllt wg zensur?

naja, das waere ja nun jetzt nicht der erste "cut-tipp" der hier gepostet wird, davon mal abgesehen muesste die 3:00h wiederholung (laut ofdb) uncut sein...


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - elSalvadore - 10.09.2007

braindad schrieb:danke fpr helfe, gleich mal gucken! simpsons hab ich leider verpasst....mal schauen, wo ich dei finde Smile

helge kommt doch erst morgen bzw. naechste woche...

@lordi: meingott, dann isses halt eben keinen aufgefallen, ich hab heute auch auf klack.de geguggt was alles laeuft und es auch uebersehen..


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - padrak - 10.09.2007

Warum posten, wenns doch sowieso jeder auf DVD hat?

Oder gibt es Leute, die Kill Bill 1+2 nicht daheim haben? *g*


btw. Die RAF-Doku auf ARD soll ziemlich gut sein. Gestern lief Teil 1, heute kommt Teil 2.
Da ich aber derzeit "Der Baader-Meinhof-Komplex" lese, brauch ichs nicht auch noch im TV.


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - braindad - 10.09.2007

elSalvadore schrieb:helge kommt doch erst morgen bzw. naechste woche...

hab ich dann auch gemerkt....hab gedacht "montag 0.35h" wuerde "sonntag nacht 0.35h" bedeuten Smile


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - GroovyDismemberment - 10.09.2007

braindad schrieb:
elSalvadore schrieb:helge kommt doch erst morgen bzw. naechste woche...

hab ich dann auch gemerkt....hab gedacht "montag 0.35h" wuerde "sonntag nacht 0.35h" bedeuten Smile
ne ne... ^_^

ich schreib das immer so hin wie es in der fernseh zeitung stehen wuerde...



Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 11.09.2007

padrak schrieb:Oder gibt es Leute, die Kill Bill 1+2 nicht daheim haben? *g*

Pfeif

Uma Thurman ist mir so sympatisch wie...hm...kann die halt einfach net leiden.
In Pulp Fiction fand ich sie schon nervig....


Re: Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread - JoeyDeMaio - 11.09.2007

Ein Klassiker:
Kabel1 Mi - 12.09.2007
20:15 Mel Brooks Spaceballs