IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" (/thread-4366.html) |
IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - necrosmurf - 29.04.2006 IMPALED NAZARENE, RESURRECTURIS, MASTER, ZUUL FX, DARK RISE, MANATARK, SUN DESCENDS 03.05.2006 - A-Wien, Movimento 04.05.2006 - A-Althofen, Endorphin 09.05.2006 - Augsburg, Musikkantine 11.05.2006 - CH-Zuerich, Abart 12.05.2006 - Sulzbach-Rosenberg, Haengematte 13.05.2006 - Berlin, K17 14.05.2006 - Halle/Saale, Rockstation 17.05.2006 - Giessen, Jokus 18.05.2006 - Bonn, Rockclub 19.05.2006 - NL-Weert, De Bosuil 20.05.2006 - NL-Wageningen, Unitas 21.05.2006 - NL-Rotterdam, Den Baroeg 01.06.2006 - Hamburg, Headbangers Ballroom 02.06.2006 - Greifswald, Mensaclub Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - Der massive Bruno - 29.04.2006 jo, wenn nicht wieder was gecanceled wird Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - necrosmurf - 29.04.2006 was erwartest du von ner bruchstein-tour? Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - Der massive Bruno - 30.04.2006 das auch noch!? nazi-hexenjagd und bruchstein...autsch :tock: Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - dumdidum - 30.04.2006 Zitat:Christa Jenal, eine Lehrerin, die schon in den 90er Jahren erfolgreich gegen CANNIBAL CORPSE zu Felde gezogen ist indem sie Auftritts- und CD-Vertriebsverbote in Deutschland durchsetzte, ist wieder gegen den Heavy Metal auf deutschem Boden aktiv. Diesmal richtet sich ihr Kreuzzug gegen IMPALED NAZARENE. Sie begruendet ihr Vorgehen damit, die Nordlichter seien Faschisten. Aktuell soll Frau Jenal es geschafft haben, 7 Konzerte in Deutschland zu kippen. Darunter ist auch der Gig in Giessen. Der Schaden, der den Finnen dabei bis dato entstanden sein soll, wird grob auf 50.000 Euro geschaetzt.quelle: metal.de Dazu noch ein Bulletin Post von Impaled Nazarene bei myspace.com: Zitat:Hi all friends, Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - elSalvadore - 30.04.2006 kann die alte mal jemand erschiessen? Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - Der massive Bruno - 30.04.2006 toll ist auch das statement der WMD veranstalter Zitat:Wie sicher viele von Euch mitbekommen haben, wurden IMPALED NAZARENE von einigen Medien und Organisationen in den letzten Wochen aufs Schaerfste in die Mangel genommen: einige aeltere Texte wurden als rassistisch und menschenverachtend eingestuft. Auch die Walpurgis Metal Days haben ihr Fett abgekriegt - ob per Zeitungsartikel oder Internetdiskussion, von Seiten der aemter und Behoerden oder privaten Organisationen - der Auftritt der Band wurde boykottiert. Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - necrosmurf - 01.05.2006 Oh Mann, bei solchen Hexenjagden krieg ich einfach nur noch das Kotzen. Wenn sich dann noch Veranstalter wie die Nasen von den Walpurgis Metal Days auf "political correctness" beziehen, dann gehen bei mir echt die Lichter aus. Ich finds nicht sonderlich korrekt, ne Band erst einzuladen und mit deren Auftritt Werbung zu machen, nur um sie dann in letzter Minute wieder auszuladen. Das zeigt in meinen Augen nur, dass der Veranstalter kein Rueckgrat hat, sonst wuerde er die Bands auch spielen lassen, die er zuvor eingeplant hat. Und alles nur weil diese Jenal-Schnalle jetzt wieder meint, grosse Toene spucken zu muessen, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.... AAARRRGGHH, was koennt ich mich aufregen.... Btw, wieso kickt man ImpNaz und laesst Belphegor spielen? Sind die etwa politisch korrekt? Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - elSalvadore - 01.05.2006 politisch? ja, denk doch Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - PunkZERO - 01.05.2006 Nur mal so als Frage: hat diese "Lehrerin" jemals irgendwie einen Metalsong gehoert? (Warum die Anfuehrungsstriche? Ganz einfach: jemand der so verbohrt in seinen Ansichten ist und gar nicht dazulernen WILL sollte meines Erachtens nach nciht unterrichten duerfen.) Interessant faend ich ja mal was sie Schuelern, die Metal hoeren, fuer Noten gibt....... Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - Der massive Bruno - 01.05.2006 es kommt noch besser... Zitat: Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - myhomeismycastle - 01.05.2006 meine Fresse! Ist das ein verspaeteter Aprilscherz? Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - necrosmurf - 01.05.2006 Ich glaub jetzt muss ich wirklich kotzen. Nachdem ich Vollhonk den Gig vor zwei Wochen in Karlsruhe glorreich verpennt hab, hatte ich eigentlich fest eingeplant, uebernaechste Woche nach Augsburg zu fahren. Schade nur, dass jetzt folgendes auf der Seite der Musikkantine zu lesen ist: Zitat:Das eigentlich geplante Konzert von Impaled Nazarene, Master, Zuul FX und Human Destroyer wurde abgesagt! Bereits gekaufte Karten koennen an den Vorverkaufstellen zurueckgeben werden! :smash: :shot: Re: IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006" - PunkZERO - 01.05.2006 Der massive Bruno schrieb:es kommt noch besser... Alter ich glaubs net......DAS KANN DOCH NU WIRKLCIH NET WAHR SEIN.....also cih bin echt entsetzt und sprachlos....HALLO? Das sind doch nur Musiker!!! Aber die NAzis duerfen aufmarschieren....also ne |