Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! (/thread-4728.html) Seiten:
1
2
|
Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - DjMortician - 24.03.2006 Das Deadfall Printmag geht im April in die zweite Runde. Erneut praesentieren wir News, Interviews, Liveberichte rund um unser aller Lieblingsthema. Dazu gibts noch mehr Reviews als in der ersten Ausgabe. Zudem gibt es diesmal sogar noch einen Sampler gratis. Bestellen koennt ihr weiterhin unter: deadfall.org/imprint.php Das Magazin kommt fuer 3¬ inkl. Porto zu Euch nach Hause und Ihr unterstuetzt mit dem Kauf die Plaene, unser Webradio wieder aufleben zu lassen. Also, kaufet, werdet gluecklich und vor allem, macht das Magazin unter Freunden, Verwandten und natuerlich auch bei Euren Feinden bekannt. Falls ihr bereits im Besitz der Erstausgabe seid und ein ABO bestellt, dann schreibt bitte dazu das ihr die Erste Ausgabe nicht benoetigt sondern erst ab der Aprilausgabe abonnieren wollt. Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Kane - 25.03.2006 jau gleich mal abonniert Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Psychotoxic - 25.03.2006 Ich bin mal so frei und pin den Beitrag mal Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - padrak - 25.03.2006 bestaetigungsmail fuers jahresabo ist schon da Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - DjMortician - 25.03.2006 Danke ihr Suessen Kleine Vorschau fuer Sampler und Inhalt: Sampler: Disparaged - Saviour Svarkraft - Elements Fall Asomdeus - Enthroned Of The Sovereign Amartis - Broken Resistance Lucy's Doll - Lost And Cold Hel - Medley Crisis Never Ends - Friends Like You Sun Descends - Day Rat Semen Datura - Nothing Is Elite Trollech - Stromy jsou v nas Laid In Ashes - Hate Brigade Disastrous Murmur - Splatter Is Better Arafel - Serpent Land Aeternus - In the 3rd Dwells Oblivion Uhrilehto - Kolmen minuutin armopala Sarkom - The Chosen One Atman - Djirli Ika Themen & Reviews: Darkthrone Enslaved Eisregen Schandmaul Lordi Vreid She Said Destroyed Charon Type O Negative etc. etc. Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Psychotoxic - 25.03.2006 Hab auch mal Abo bestellt Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Azathoth - 25.03.2006 geil, Asmodeus ham was neues heraussen? was kostet das porto nach oesterreich? Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - chris2711 - 25.03.2006 Psychotoxic schrieb:Hab auch mal Abo bestellt Ich auch Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - elSalvadore - 25.03.2006 disatrous murmur are back? *mich an aza's frage anschliess* Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - DjMortician - 25.03.2006 Azathoth schrieb:geil, Asmodeus ham was neues heraussen? Leider kostet ins Ausland das Porto 2,50¬ extra Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - DjMortician - 30.03.2006 Das Cover zur neuen Deadfall Printausgabe Re: Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - Kane - 10.04.2006 hab gestern die beiden ausgaben inner post gehabt. aller achtung, was ihr da auf die beine gestellt habt, cooles mag. und der sampler is auch sehr geil ihr habt nen neuen stammleser weiter so Re: Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - padrak - 11.04.2006 kann mich nur kane anschliessen, klasse lesestoff und es wirkt auch irgendwie "authentischer", gerade die interviews Re: Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - chris2711 - 11.04.2006 Hab meins auch bekommen, gefaellt mir nach dem ersten "durchblaettern" gut, werd noch genaueres schreiben wenn ichs mir in Ruhe anschauen konnte Re: Deadfall Printmagazin Ausgabe April Cover ONLINE! - DjMortician - 16.04.2006 Danke fuer Eure Kommentare, bin immer wieder sehr erfreut darueber. Es ist auch schoen zulesen das Euch unser Magazin gefaellt, danke. Denkt daran, immer schoen weiter empfehlen. |