![]() |
Up From The Ground 2006 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Up From The Ground 2006 (/thread-4791.html) |
Up From The Ground 2006 - dumdidum - 16.01.2006 Zitat:Der Termin fuer das naechste UP FROM THE GROUND steht fest. Wie gewohnt wird die heftigste Metalparty in Franken am letzten Wochenende im August ueber die Buehne gehen - 25. und 26. August 2006 ist Ausnahmezustand in Gemuenden! Bisher bestaetigte Bands: [size=14px]CRIMINAL DAWN OF DISEASE DISMEMBER DRYROT :news: ENDSTILLE GOD DETHRONED GOREFEST HARMONY DIES :news: HEARSE JACK SLATER JAPANISCHE KAMPFHoeRSPIELE KOLDBRANN KORPIKLAANI LEGION OF THE DAMNED MORBID ANGEL OBITUARY OBSCURA ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET REQUIEM SILENT OVERDRIVE SINISTER SUFFOCATION VERDICT WINTERSUN[/size] Ist doch schonmal ganz nett... muss mir das nur nochmal schwer ueberllegen ob ich da hinfahre, nachdem letztes Jahr fast alle Bands nen recht durchwachsenen bis scheiss Sound hatten... Up From The Ground 2006 - slipi01 - 16.01.2006 wens nur der sound were ![]() Up From The Ground 2006 - Hackfleisch - 16.01.2006 Bin wieder dabei, wenn's zeitlich passt. Up From The Ground 2006 - Der massive Bruno - 16.01.2006 zu 90% nicht dabei ![]() mal sehen wie sich das billing so entwickelt... Up From The Ground 2006 - necrosmurf - 17.01.2006 Gorefest reizen schon, aber nach dem UFTG 2005 fahr ich wenn ueberhaupt, dann nur fuer einen Tag hin. Up From The Ground 2006 - Deranged - 17.01.2006 Also ich gebe fuer das Festival kein Geld mehr aus - zumdem interessieren mich die besagten spielenden Bands bisher noch nicht... Dann lieber geile gut organisierte Festles wie das Party San Up From The Ground 2006 - necrosmurf - 01.02.2006 neu dabei: GOD DETHRONED Up From The Ground 2006 - dumdidum - 01.03.2006 Update: Zitat:Neu im Billing: Up From The Ground 2006 - Deranged - 01.03.2006 ![]() Up From The Ground 2006 - Der massive Bruno - 01.03.2006 ruhe, criminal sind geil ![]() aber das reicht noch lange nicht, um mich wieder dort hin zu bekommen... Up From The Ground 2006 - Deranged - 01.03.2006 Der massive Bruno schrieb:ruhe, criminal sind geil ...ich sag nur halbgare burger, kaum scheissmoeglichkeiten und und und ![]() criminal kenne ich nicht, werd ich mir dann mal anhoeren (wenn se doch was taugen) - mich wirft nur insg. das billing nicht um. Up From The Ground 2006 - Der massive Bruno - 01.03.2006 jo, meine rede. werd mit heuer wahrscheinlich eh nur ein festival leisten koennen und das wird das psoa werden... ![]() Up From The Ground 2006 - Deranged - 01.03.2006 Der massive Bruno schrieb:jo, meine rede. werd mit heuer wahrscheinlich eh nur ein festival leisten koennen und das wird das psoa werden... ja so aehnlich gehts mir auch - weiss aber auch noch net 100% ob ich auf´s party san kann, wegen meinem umzug... ![]() Up From The Ground 2006 - dorftrottel - 01.03.2006 Party San Gemeinschaftslager ist Krieg und Pflicht ![]() Ob ich zum UFTG fahre, mach ich von meinem Kumpels und der weiteren Entwicklung des Billings abhaengig. Up From The Ground 2006 - Knueppelnacht - 21.03.2006 Scheint zwar kaum mehr einen zu interessieren, aber es sind noch ein paar Bands hinzu gekommen: Zitat:Als eine der Wegbereiter der schwedischen Death Metal Szene sind DISMEMBER aus Schweden schon fast sowas wie eine lebende Legende. Auch mit dem neuen Vorschlaghammer "The God That Never Was" geht die Band keine Kompromisse ein. Griffige Songs mit maximaler Durchschlagskraft und rohem Sound lehren jeden Trend das Fuerchten! |