Board Of Metal
Cannibal Corpse - Kill - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Cannibal Corpse - Kill (/thread-4973.html)

Seiten: 1 2


Cannibal Corpse - Kill - Kane - 05.04.2006

Tach ihr�s!
Wollte mal eure Meinung zu neuen CC hoeren. Ich hab die jetzt x mal durch , aber irgendwie bleibt bei mir nich viel haengen. "Make them suffer" ist richtig geil geworden, aber sonst.... Keine Frage, technisch isses klasse, soundmaessig auch, aber es fehlt mir irgendwie was, die Songs haben imho kaum Wiedererkennungswert. Bisher wuerd ich sagen die schwaechste CC mit Fisher....aber vielleicht zuendet die ja noch nach durchlauf nr droelfzig..

Was meint ihr?
PS: Und neeeeeeeein, ich moechte hier morgen kein Fisher vs Barnes geflame Smile


Re: Cannibal Corpse - Kill - Der massive Bruno - 05.04.2006

rockt und knueppelt ohne ende, produktion ziehmlich gut Rocker
aber mit dem wiedererkennungswert geb ich dir recht, was solls, alles in allem sehr gelungen� Thumbs


Re: Cannibal Corpse - Kill - chris2711 - 05.04.2006

Bisher gehts mir aehnlich, denke aber das kommt mit der Zeit, wuerde auf jeden Fall 9/10 Punkte geben!


Re: Cannibal Corpse - Kill - SHOE - 05.04.2006

Also ehrlich Jungs - meine Gefuehle sind da auch bissel gespalten.
Wiedererkennungswert: Es ist halt Corpse Smile

Aber sonst nicht viel Neues - kein Riff, was nicht schon mal da war, dafuer alles noch schneller und durch staendige Rhythmus-
und Tempowechsel technisch noch anspruchsvoller.

Aber mal ernsthaft - konnte man was anderes erwarten?

Ich hoffe am kommenden Freitag beim No Mercy vielleicht den einen oder anderen Song zu hoeren.

Shoe Ylsuper

PS: Wenn ich nochmal ehrlich bin - das Instrumentalstueck ist fuer mich mit die staerkste Nummer *g* - komisch oder?


Re: Cannibal Corpse - Kill - chris2711 - 06.04.2006

... die andere Sache ist nur, welcher Fan will wirklich was anderes? Ich will weder das AC / DC ihren Sound aendern noch das Corpse was "neues" machen.


Re: Cannibal Corpse - Kill - Kane - 06.04.2006

ich ja auch nich^^
wie gesagt, die scheibe is typisch corpse und das ist gut so.
es fehlt nur einfach was. wenn ich die platte mit der wretched spawn vergleich....da hat jeder song was markantes, n wiedererkennungswert. und auf den scheiben davor auch.....das fehlt mir bisher auf der neuen, bis auf das instrumental und make them suffer


Re: Cannibal Corpse - Kill - necrosmurf - 07.04.2006

Ui. Ich bin bisher noch immer nicht dazu gekommen reinzuhoeren, aber wenn ich hier lesen muss, dass die Songs von "Wretched Spawn" nen Wiedererkennungswert und was markantes haben, dann sinken meine Erwartungen zur neuen Scheibe wahrlich gegen Null...

Klar sollten Corpse nach Corpse klingen und nach nichts anderem, aber es gibt auch durchaus Corpse-Alben, die ballern UND geile Songs haben. Das letzte Album dieser Art liegt allerdings fuer meinen Geschmack schon ein ganzes Weilchen zurueck (Bloodthirst).


Re: Cannibal Corpse - Kill - Seraphistus - 07.04.2006

ich finds gut, dass es keine langsamen stuecke wie festering in the crypt oder dergleichen mehr gibt. die sind einfach zu langweilig. ich mag den schnellen cc song. ich schreibe hier bewusst singular.


Re: Cannibal Corpse - Kill - PunkZERO - 03.06.2006

Ich habs mittlerweile auch und sage ma einfach: nettes DM Scheibchen....nicht mehr, nicht weniger


Re: Cannibal Corpse - Kill - necrosmurf - 03.06.2006

mir gefaellt die scheibe mittlerweile deutlich besser als die wretched spawn. mindestens so gut wie gore obsessed. Smile


Re: Cannibal Corpse - Kill - mshannes - 04.06.2006

Ich bin jetzt nicht unbedingt der groesste CC-Fan westlich des Mississippi (eigentlich fand ich die Band bisher irgendwie langweilig), aber die neue Scheibe gefaellt mir relativ gut Smile
Ich werde wegen der Scheibe zwar nicht sofort zum Die-Hard-CC-Fanatic (super Konstruktion Smile), aber zumindest ein offenes Ohr werden die Jungs in naechster Zeit bei mir finden Smile


Re: Cannibal Corpse - Kill - Elsagor - 25.07.2006

Ich hab die Scheibe noch nicht, aber wenn ich mal im Plattenshop bin, werd ich mal reinhoeren. Nach den Posts die ich gerade gelesen hab, werd ich mir dann wohl doch nicht das Album holen, aber mal gugge

Rocker Rocker Rocker


RE: Cannibal Corpse - Kill - Wizz21 - 14.08.2009

Leute, bitte erschießt mich - JETZT!

Hör mir gerade das "Kill" - Album zum ersten Mal an und find das ziemlich geil.. Tugly2

Was soll ich mir von CC als nächstes reinpfeifen? Eher so das ältere Zeug a'la "Eaten Back To Life" oder lieber erst mal die neueren Alben? Nanu

P.S.

Geht mir bloß mit "alles!" - Antworten weg Cop


RE: Cannibal Corpse - Kill - Kane - 14.08.2009

ich würd dir den vorgänger "the wretched spawn" empfehlen, der is noch vielseitiger von den songs her. ist mein lieblingsalbum von CC


RE: Cannibal Corpse - Kill - Wizz21 - 14.08.2009

(14.08.2009, 21:43)Kane schrieb: ich würd dir den vorgänger "the wretched spawn" empfehlen, der is noch vielseitiger von den songs her. ist mein lieblingsalbum von CC

Wird als nächstes reingehört, dangö Uthumb