Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair (https://forum.board-of-metal.org/forum-13.html) +--- Thema: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? (/thread-4979.html) |
Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - 69blackangel - 06.04.2006 also fang ich mal an. Ich oute mich als totaller Melodicrock Fan und Powermetal Fan. Was ich zur Zeit richtig geil fand sind Bands wie Primal Fear, The Ring, Bloodbound, und und und .....also lasst es mal krachen!!! Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Wizz21 - 06.04.2006 Hey, bist du DIE Odette von Sleaze-metal.com? Erstmal herzlich willkommen im BoM! Und ja, auch hier gibts Melodicfreaks....zumindestens einen Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Belial - 06.04.2006 hallooooo erstmals ....hehe, wizz hat sich schon geoutet Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Wizz21 - 06.04.2006 Belial schrieb:hallooooo erstmals wat muss das muss Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - padrak - 06.04.2006 hier ich hoere fast alles, u.a. auch "melodic metal" Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Kane - 06.04.2006 padrak schrieb:hier /signed Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - PunkZERO - 06.04.2006 padrak schrieb:hier Word /sign Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Lord-Icon - 06.04.2006 /ignore Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - GroovyDismemberment - 06.04.2006 Lord-Icon schrieb:/ignore Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - FloW - 06.04.2006 Hoi! Naja also melodischer Metal: gerne, immer her damit, hoer ich auch gerne. Aber Powermetal... ich weiss nicht ich assoziiere damit meistens sowas wie Manowar, Hammerfall und Sonata Arctica. Und da taugt mir meistens der Gesang einfach nicht und das manchmal auftretende Gedudel. Wobei Sonata Arctica gelegentlich schon mal geht zum anhoern^^ MfG, FloW Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - braindad - 06.04.2006 mmh, nee, power metal ist gar nicht (mehr) mein fall. melodic? auch nicht so, da fehlt mir bei beidem irgendwie pfeffer. aber was ich eigtl sagen wollte: hallo und willkommen aufm BoM! Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - chris2711 - 06.04.2006 Ich hoere eigentlich auch alles ung Melodic / Power auch. Solange die Musik bzw. der Saenger nicht zu wenig Eier hat (ausser bei Priest und Helloween, die duerfen dass ) Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - PunkZERO - 06.04.2006 chris2711 schrieb:Ich hoere eigentlich auch alles ung Melodic / Power auch. Solange die Musik bzw. der Saenger nicht zu wenig Eier hat (ausser bei Priest und Helloween, die duerfen dass ) [me=PunkZERO]denkt gerade mit Grausen an "3 Inches of Blood"[/me] Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - DeathlyMirror - 06.04.2006 *mich oute* und willkommen.^^ Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - mike - 06.04.2006 erstmal! Ich zaehle mich auchmal zur "Alleshoer" Fraktion und hoer mir des Forums entsprechend auch grad die aktuelle Masterplan Scheibe an (was ein Saenger!!!) |