Board Of Metal
Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair (https://forum.board-of-metal.org/forum-13.html)
+--- Thema: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? (/thread-4979.html)

Seiten: 1 2 3 4


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - braindad - 21.04.2006

ich war in letzter zeit oefters mal mit freunden bei ikea, hab mir aber jedes mal nur 1 oder 2 schachteln von den bloeden dingern geholt. scheiss sucht ^^


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Himberry - 28.04.2006

ich muss wohl echt ma nach ikea...naja mal gucken obs im herbst was wiird zwecks wohnungseinrichtung

<- auch melodic hoert

riesenfan bin ich von Hel...also den schweden mit frauen am mic, nich diese 2 komischen typen mit ihrer guemmelmusik xD
ansonsten gehoer ich auch zu den alleshoerern, in letzter zeit sind aber verstaerkt Masterplan, Axxis, Helloween, Avantasia, Edguy und (wieder mal ) Sonata Arctica im fliegenden wechsel fuer umgebungsbeschallung zustaendig ^^

/done



Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - DeathlyMirror - 29.04.2006

ja ikea-kekse...
jetzt wo ihr es so sagt..lange nicht gegessen, verdammt^^

@ Himberry: Guter Musikgeschmack!  Thumbs Thumbs 


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - PunkZERO - 29.04.2006

hmm....ich hoer in letzer Zeit neben ner Menge Hardcore und Thrash Gebolze auch immer mal gerne wieder die ruhigeren, melodischeren Stuecke von Iron Maiden......"Brave New World", "Blood Brothers", "Dream of Mirrors" oder "Dance of Death" sind einfach herrlich beruhigend


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Himberry - 30.04.2006

DeathlyMirror schrieb:@ Himberry: Guter Musikgeschmack!  Thumbs Thumbs 

man(n) dankt und fuehlt sich geschmeichelt^^


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - WarriorScorpion - 02.05.2006

Ich hoer eigentlich alles in mehr oder weniger grossen Stuecken. Besonders verfallen bin ich dem True- und Melodic Metal (Manowar). Ich hoer aber auch viel Powermetal (z.b. Mystic Prophecy, Iced Earth) oder RockNRoll (Motoerhead, The Donnas, AC/DC). Empfehlen kann ich uebrigens eine Band namens "The Dogma", mit ihrem Debuet-Album "Black Roses".


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - padrak - 02.05.2006

den tipp vom warrior unterschreibe ich hier dann auch nochmal Smile


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - padrak - 04.05.2006

fast voellig offtopic, aber egal Smile

um nochmal auf die haferkekse zurueckzukommen:

habe mir heute 3 packungen von den dingern gekauft (schoko, viel schoko und ohne)

leck mich am arsch, was fuer geile dinger Woot

da der naechste ikea nicht allzu weit weg ist, muss ich da echt aufpassen Uglyl


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - elSalvadore - 04.05.2006

hm, muss die wohl auch mal anchecken Ugru


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - XcalibuR - 04.05.2006

Harhar wenn das hier so weitergeht, gehts dem Ikea noch wie dem Tschibo:

Tschibo - verkauft auch Kaffee
Ikea - verkauft auch Moebel.

Naja, waere nicht die erste Firma, die ihre Produktpalette von Grund auf neu ausrichten muss (ich sag nur "Nokia", afaik haben die frueher mal Gummistiefel gemacht...)


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Wizz21 - 04.05.2006

schoen das der hier zustaendige mod alles so schoen on-topic haelt... Rolleyes (Gbuddah, lebst du noch?  Unsure )


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - elSalvadore - 04.05.2006

nokia war meines wissens ne papierfabrik, hat mir mal der nokia vertreter gesacht afaik


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - daemonolus - 04.05.2006

Nokia hat mal Gummistiefel hergestellt.


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - elSalvadore - 05.05.2006

Zitat:Das Unternehmen wurde 1865 in der Stadt Nokia im Suedwesten Finnlands gegruendet und stellte anfangs Papier her.

gummistiefel kamen nachher


Re: Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......??? - Wizz21 - 05.05.2006

sagt mal, ganz normal seid ihr auch nicht mehr,oder? Uvogel

gegen ein bisschen off-topic sag ich nichts, aber nen thread in dem es eigentlich um musik geht mit eurer nokia-gummistiefel-scheisse zu "veredeln" das schlaegt dem fass den boden aus... aber is ja klar...ist ja nur son verhasstes minderheiten forum innerhalb des BoMs wo sich der zustaendige Mod momentan eh nen Scheiss drum kuemmert, da darf man das...

es gibt hier manchmal tage da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen moechte...