Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D (/thread-5074.html) Seiten:
1
2
|
Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - dorftrottel - 24.04.2006 Pisa, das Wissen nehm ich mir Lang, aber sehr tolle Sachen dabei Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Wie heisst das erste Buch des Alten Testaments? A. Pink Floyd B. Judas Priest C. Genesis D. Moses Pelham Antwort: Es heisst ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heissen die Bewohner aus dem Tubbieland? Antwort: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies! Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heisst das maennliche Geschlechtshormon? Antwort: Penis. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: In der Sendereihe Vorsicht Falle wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt? Antwort: Kandidatin Heike, Milchkoenigin aus Niedersachsen: aehmmm, Maehdreschern Sender: ZDF Show: Risiko Frage: Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie? Antwort: Kandidatin Harris: Mein Kampf. Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Womit wurden frueher Wellen ins Haar gearbeitet? A. Kaemmerer B. Brennschere C. Lokomotive D. Straehnengas Antwort: Ich brauch den Joker Sender: RTL II Show: Big Brother - Das Quiz Frage: Was steht jetzt im Garten des Big Brother Hauses? Wo ist es heiss? Antwort: Anrufer: Eislaufbahn. Sender: RTL II Show: Big Brother - Das Quiz Frage: Welcher der Bewohner ist Vater von 6 Kindern? Antwort: Anrufer: Ooh, aeaeaehh.........Steffi? Moderatorin: Na, wer von den Bewohnern ist denn alt genug, um V a t e r von 6 Kindern zu sein? Anrufer: Steffi. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie viele Drittel ergeben ein Ganzes? Antwort: Kandidatin Baerbel: Vier. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welche menschlichen Extremitaeten sind dem Kopf am naechsten? Antwort: Kandidat Jurgo: Die Haare. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Was stand auf vielen der in den 80er Jahren populaeren Anti-Atomkraft-Buttons? Atomkraft, nein ..... . Antwort: Kandidat Wilfried: Nein. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse fuer Apokalypse Now? Antwort: Kandidatin Alisa: Krieg der Sterne. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welcher meist runde Koerperteil wird durch den Hals mit dem Rumpf verbunden? Antwort: Der Bauch. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welches Kleidungsstueck fuer Frauen wird auch als das kleine Schwarze bezeichnet? Antwort: Kandidatin Britta: Slip. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welches englische Wort fuer Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzkoepfe? Antwort: Hit. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wenn die Intelligenz einer Person mit Bohnenstroh verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug? Antwort: Kandidat Alexander: Klug. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Was reimt sich auf tief? Antwort: Runter. Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Durch welches Verfahren schickte man im alten Athen seine Mitbuerger in die Verbannung? A. Goetterspeise B. Henkersmahlzeit C. Scherbengericht D. Grillteller Antwort: Kandidatin Marlene G.: Ich lasse das Publikum entscheiden. (Trotz enormer Unsicherheiten unterhalb der 1000DM-Grenze schaffte es die Kandidaten, sich erfolgreich bis zur Millionenfrage durchzuraten.) Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsaechlich fuer den Blutumlauf verantwortlich? Antwort: Die Milz. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden - Playmate-Special Frage: Welcher Inselstaat wird seit 1952 von Fidel Castro regiert? Antwort: Brasilien. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welcher roemische Kriegsgott traegt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Kandidat: Snickers. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Auf welchen Verkehrsmitteln befindet sich normalerweise eine Gallionsfigur? Antwort: Ampeln. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar? Antwort: Juli. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt. Antwort 1: Eine Spinne. Antwort 2: Eine Giraffe. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat. Antwort: Hering. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat. Antwort: Der Stachelbaer. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welche Deutsche gewann bei den Olympischen Spielen 1976 in Innsbruck den Slalom und den Abfahrtslauf der Damen? Antwort: Kandidatin Janita: Katja Riemann. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Was verbirgt sich hinter dem Kuerzel IQ? Antwort: Kandidat Ralf: Wissenheit. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie viele Kilometer werden bei einem 1000-Meter-Lauf zurueckgelegt? Antwort: 1000. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wirbt das Finanzamt oder ein japanischer Kraftfahrzeughersteller mit dem Slogan Nichts ist unmoeglich? Antwort: Kandidatin Nadine: Das Finanzamt. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie wird der Bitterlikoer genannt, der auch den Nachnamen eines italienischen Saengers traegt? Antwort: Kandidat Horst: Amaretto. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie heissen die kurzen Haare an den Aussenkanten der Augenlider? Antwort: Kotletten. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welcher Walzer ist nach einem saugend stechenden Insekt benannt?? Antwort: Kandidatin Tanja: Der Wienerwalzer. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wen spielt John Malkovich in dem Film Being John Malkovich? Antwort: Kandidatin Claudia: Tom Hanks. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Mit welchem Begriff bezeichnen Seeleute Windstille? Antwort: Boe. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie viele Schiedsrichterassistenten sind laut DFB-Regeln bei einem Spiel auf dem Rasen? Antwort: Kandidatin Dunja: Elf. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schaedel nach uebermaessigem Alkoholgenuss beschreibt? Antwort: Kandidat Peter: aeh, Brummschaedel. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welche Schuerze wird zum Schutz vor Roentgenstrahlen getragen? Antwort: Kandidat Rainer: Lendenschurz. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe. Antwort: Ochsencremesuppe. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Braue, Wimper und Lid schuetzen welches Sinnesorgan? Antwort: Das Gesicht Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Welchen franzoesischen Namen tragen die knaeuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehoeren? Antwort: Tampons. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Mit wie vielen N wie Nordpol schreibt man das Wort Bananenrepublik? Antwort: Fuenf. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Wie wird der Tuellrock von Balettaenzerinnen genannt? Antwort: Tueff Tueff. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Unter welcher Telefonnummer erreicht man den Notruf der Feuerwehr? Antwort: 010. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Welches Pedal entfaellt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe? Antwort: Das Gas. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welche Fussball-Liga wurde 1963 gegruendet? Antwort: 1. FC Koeln. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Liegt Montreux in der Schweiz oder in Timbuktu? Antwort: In Timbuktu. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Wie lautet der Titel des zehnten James-Bond-Films von 1977? Der Spion, der- Antwort: - alles wusste. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Was stopfen Max und Moritz in einem Streich in die Pfeife von Lehrer Laempel? Antwort: Die Pfeife. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Welches Bauwerk war das Symbol der Bruesseler Weltausstellung von 1958? Antwort: Maenneken Piss. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Seit welchem Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt? Antwort: Seit 1900. Sender: RTL Show: Der Schwaechste fliegt Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort Kommunikation nach der Rechtschreibreform? Antwort: Vier. Sender: Kabel 1 Show: GluecksradKandidat Wolf-Dieter moechte einen Konsonanten kaufen: Kandidat: Ich kaufe ein P - wie Perta Sender: Kabel 1 Show: Gluecksrad Anzeige: Der _we_k he_l_gt d_e M_ttel Kandidatin Heike: Ich moechte gerne das I kaufen. Anzeige: Der _we_k heiligt die Mittel Kandidatin Heike: - dreht noch einmal - Moderator: Wir drehen noch einmal - aus Verzweiflung Kandidatin Heike: Das C wie Caesar Anzeige: Der _weck heiligt die Mittel Kandidatin Heike: Dann moechte ich bitte loesen: Der- Weck-heiligt-die-Mittel Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Zum gefluegelten Wort wurde die Frage: Warum ist die... A. Blondine dumm? B. Forelle stumm? C. Banane krumm? D. Show schon rum Antwort: aehm, ich befrage das Publikum... Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Fuer einen Einkaufsbummel in Duesseldorf musst du in welches Bundesland reisen? Antwort: Rheinland-Westfalen. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine beliebte Western-Serie. Antwort: Rauchende...aeh Unsere... aeh...Unsere rauchende Farm. Sender: TF1 Show: Le Maillon faible (Der Schwaechste fliegt - Frankreich) Frage: Welcher Mensch hat als erster den Mond betreten? Antwort: Lance Armstrong Sender: ZDF Show: Dalli Dalli Frage: Aus welchem Maerchen stammen die Zeilen: was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch? Antwort: Rumpelstilzchen! Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie einen Schweizer Kanton! Antwort: Ich weiss zwar nicht, was es ist, aber ich sag jetzt mal: Polizist Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine Automarke die nach einem Tier benannt ist! Antwort: Toyota Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine Insel in der Karibik! Antwort: Menorca Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie etwas, das man schlaegt! Antwort: Kind Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie einen Monat mit vier Buchstaben! Antwort: Mai! Sender: SWR3 Show: unbekannt (Verlosung einer Rio-Reise) Frage: Wann feierte Rio de Janeiro sein 500-jaehriges Jubilaeum? A. 1999 B. 2000 C. 2001 Kandidatin: Kann ich die Antworten nochmal hoeren? SWR3: Wann feierte Rio de Janeiro sein 500-jaehriges Jubilaeum? A. 1999 B. 2000 C. 2001 Kandidatin: Dann nehm ich 2002. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen sie eine Person aus der Lindenstrasse. Antwort: Kermit! Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit. Antwort 1: Italien Antwort 2: Mallorca Sender: ZDF (?) Show: Rate mal mit Rosenthal Frage: Wie heissen die sagenhaften riesigen Vorfahren der Elefanten? Antwort: Moped. Sender: TM3 Show: unbekannt Frage: Zu welcher Familie gehoert das Ozelot? Antwort: Zur Familie der Ungeheuer? Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie einen Bundestaat der USA! Antwort 1: Miami Antwort 2: Los Angeles Antwort 3: Kanada Antwort 4: Mexico Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Mithilfe welcher Tiere ueberquerte Hannibal einst die Alpen? Antwort: Lamas Sender: RTL Show: Wer wird Millionaer? Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? A. Peter B. Edmund C. Torben D. George Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? A. B: Edmund B. D: George Kandidatin: Ich befrage das Publikum. Publikum: 42% Edmund / 55% George. Kandidatin: Edmund. Sender: SAT.1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Welche Stadt war das vorgesehene Ziel der "Titanic"? Antwort: Chicago. Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen sie ein Tier das mit "Z" beginnt. Antwort: Zottelbaer! Sender: SAT.1 Show: Jeder gegen Jeden Frage: Die Bezeichnung fuer die Zusammenarbeit mit dem Kriegsgegner im eigenen Land heisst...? Antwort: Diplomatie Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - elSalvadore - 24.04.2006 kenn ich schon einige Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - PunkZERO - 25.04.2006 :biglol: einige sind sowas von geil Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - braindad - 25.04.2006 Zitat:Sender: RTL ist das echt?? ist das ECHT?!?!? Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - dorftrottel - 25.04.2006 Da gibts auch Bilder zu Wenn das mal kein Fake ist Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - malde - 25.04.2006 AUA! Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - braindad - 25.04.2006 das haut mich jetzt um Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - Der massive Bruno - 25.04.2006 na die 42% des publikums wollten sich wohl einen scherz erlauben Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - DeathlyMirror - 25.04.2006 :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: mehr faellt mir echt nicht mehr ein, aua mein bauch tut weh^^ Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - elSalvadore - 26.04.2006 DeathlyMirror schrieb:aua mein bauch tut weh^^ och wie suess Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - Rhampster - 26.04.2006 Der massive Bruno schrieb:na die 42% des publikums wollten sich wohl einen scherz erlauben :lol: ich graf mich grad, warum 3% auf eine antwort getippt haben, die gar nicht zu verfuegung steht :nanu: Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - elSalvadore - 26.04.2006 kommt oft vor.. Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - Weirdo - 30.04.2006 unglaublich ... :80: Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - FloW - 06.05.2006 ich kannte auch schon ein paar. aber da sind auf jedenfall hammersachen dabei lol Re: Tolle Antworten bei Quizsendungen :D - Himberry - 07.05.2006 loooool,"edmund", ich pack mich weg :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: scheisse wie geil ist das denn? |