![]() |
|
BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html) +---- Forum: BoM-Radio (https://forum.board-of-metal.org/forum-19.html) +---- Thema: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) (/thread-5115.html) Seiten:
1
2
|
BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - elSalvadore - 10.05.2006 moin ihr! wieder mal was neues von mir, diesmal kein gewoehnliches Death od. Grind radio wie so oft, auch kein Alternative/Rock radio so wie heute, sonder ma was ganz neues: nen comedy radio ich werd natuerlich musik spielen, quer durch den gemuesegarten, aber zwischendurch immer gespickt mit Musikgut oder Texten von Comedians od. Kabarettisten die playlist steht schon, wird ca. 3 stunden dauern und steht fuer qualitaet ![]() Vorraussichtlicher Termin Donnerstag, 11.Mai um 20:00 Uhr ![]() Gruss, Salva Re: BoM Comedy Radio mit Salva - padrak - 10.05.2006 wenn ich bis dahin wieder daheim sein sollte... Re: BoM Comedy Radio mit Salva - braindad - 11.05.2006 super sache. muss mal schauen, dass ich auf den stream komme, heute hatte ich irgendwie probleme, hat nicht gefunzt und ich muesste morgen zeitig vom grillen zurueck sein, werde vllt nur das ende mitbekommen. aber egal - coole idee!
Re: BoM Comedy Radio mit Salva - PunkZERO - 11.05.2006 alter penner......das wollt ich am WE machen ^^ Re: BoM Comedy Radio mit Salva - elSalvadore - 11.05.2006 ok, der termin ist jetzt fix, ich hoff n paar leute hoeren zu Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - elSalvadore - 11.05.2006 nu gut, das radio ist Online! http://board-of-metal.org:8000/listen.pls Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - malde - 11.05.2006 bin natuerlich dabei, auch wenn der chat grade mal wieder nicht will Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - elSalvadore - 11.05.2006 Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - chris2711 - 11.05.2006 Gerade eingeklinkt, hoert sich fein anĀ ![]() Edit: bisher absolute SpitzeĀ ES GIBT REIS ES GIBT REIS :dancer: Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - Azathoth - 11.05.2006 leider etwas spaet, aber bis jetzt schonmal sehr gut
Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - Wizz21 - 11.05.2006 sehr geile mischung bisher Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - chris2711 - 12.05.2006 So, muss jetzt ausschalten, war echt ne spitzen Sendung ! Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - Wizz21 - 12.05.2006 ist ne sehr geile sendung gewesen, hoffentlich bald mehr Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - elSalvadore - 12.05.2006 so, jetz ist auch schicht im schacht, sendung wurde dann doch fast 4 1/2 stunden lang und hat echt wieder spass gemacht, hatte zwischendurch sogar bis zu 11 zuhoerer ![]() Trackliste: Amorphis - Two Moons MODERATION Place of Skulls - Prisoners Creed ** Helge Schneider - Meine Katze Gogol Bordello - East Infection ** Studio Braun - Dunstabzugshaube Dick Brave & The Backbeats - Black or White ** Harald Schmidt - Western Testament - Over The Wall (live) ** Michael Mittermeier - Maenner und Western Soil - Halo My Darkest Hate - Built By Gods ** Mario Barth - Erstes Date Flametal - Bruja Tortura ** Dieter Nuhr - Freie Liebe Metallica - Creeping Death (live) ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 1 Pain - Shut Your Mouth Hypocrisy - Warpath ** Paul Panzer - Lecker Kaetzchen Disturbed - Down with the Sickness ** Alf Poier - Der Meister Spricht Psycroptic - Alpha Breed Haemorrhage - Posthumous Predation ** Doo Wa Diddy (Furzversion) ** OE3 Mikromann 2 (000018AC.MP3) Cannibal Corpse - Make Them Suffer Elaekelaeiset - Vihaan Humppaa ** Michael Mittermeier - Die Elternluege Farin Urlaub Racing Team - Dermitder ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 2 ** Helge Schneider - Es gibt Reis, Baby Ministry - Rio Grande Blood ** OE3 Callboy 4 (0000031E.MP3) ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 3 - Scheussliche Sandalen Tito & Tarantula - After Dark ** Hans Werner Olm - Luise Koschinsky Liquid Tension Experiment - Acid Rain ** Kaya Yanar - Drogen Verchecken The Devin Townsend Band - Traveller ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 4 - Atmen schadet nicht System of a Down - Roulette ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 5 - Es wird gesungen CKY - 98 Quite Bitter Beings ** Kalkofe / Welke - Isernhagen Law: Zauberei The Distillers - Drain The Blood ** Dieter Nuhr - Laufschuh I ** Dieter Nuhr - Laufschuh II Sahg - Repent Tenacious D - Tribute (live) Nasum - Think ** Jochen Malmsheimer - Die Hausgeburt Teil 6 - Es wird ernst und dann gut Rage - Innocent ** Studio Braun - Sitzhund Misery Index - Unmarked Graves ** Nils Liquid Tension Experiment - Universal Mind ** Trend in Prozent - Pechvogel ** Sendung mit der Maus - Die Loveparade Isis - The Beginning and the End ** Mario Barth - Deutsche Bahn ** Mario Barth - Busansagen ** Mario Barth - LKW Fahrer ** Mario Barth - Im Stau Bela B. - Tag mit Schutzumschlag ** Studio Braun - Telekom Schweden RHCP - Dani California ** Paul Panzer - Szabo Erstauftrag ** Helge Schneider - Wurstfachverkaeuferin Vehemence - Christ I Fucking Hate You ** Dieter Nuhr - Fliegen ** Dieter Nuhr - Abmoderation (duerfte in etwa stimmen, per hand abgetippt) vielleicht gibts irgendwann mal wieder was aehnliches, mir hats halt echt spass gemacht, besonders weil soviele dabei waren stream rip in 192 kbit qualitaet gibts wie immer bei mir, zu erfragen ueber PM, query, chat, was auch immer ![]() gruss, salva Re: BoM Comedy Radio mit Salva (Radio laeuft!) - Azathoth - 12.05.2006 best sendung ever ![]() ...ich hab teilweise traenen gelacht
|