Board Of Metal
der "Guten Morgen Thread" - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: der "Guten Morgen Thread" (/thread-5305.html)



Re: der "Guten Morgen Thread" - padrak - 25.11.2007

Scherzkeks, in 3 Std. nimmt der Sonneneinfluss schon wieder ab...


Re: der "Guten Morgen Thread" - malde - 25.11.2007

moin *coffee*


Re: der "Guten Morgen Thread" - Azathoth - 25.11.2007

moin! bin jetzt auch aufgewacht Smile


Re: der "Guten Morgen Thread" - dumdidum - 25.11.2007

Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb


Re: der "Guten Morgen Thread" - elSalvadore - 25.11.2007

moin ..


Re: der "Guten Morgen Thread" - PunkZERO - 25.11.2007

dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu


Re: der "Guten Morgen Thread" - malde - 25.11.2007

PunkZERO schrieb:
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu

you made my day Uglyl


Re: der "Guten Morgen Thread" - dumdidum - 25.11.2007

PunkZERO schrieb:
dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb



Emo? Nanu

Nee, anscheinend beim Pogo paar mal auf die schnauze gepackt und ne Notlandung in Glas gemacht... so genau weiss ich das allerdings nicht mehr :tugly:


Re: der "Guten Morgen Thread" - PanzerDivision - 25.11.2007

dumdidum schrieb:Morgen, bin seit 30 Minuten wach, kommt mir aber vor als waer ich schon seit 5 Stunden wach... zudem hab ich Halsschmerzen, fast keine Stimme, Schnittwunden an den Armen und ueberhaupt sonstige Schmerzen.

Mal wieder einen herzlichen Dank an den Alkohol Uthumb

Ich hatte mal am "morgen danach" einen Brief vom Krankenhaus in meiner Jackentasche gefunden. Da stand drin, dass meine Hand genaeht wurde. Erst war ich leicht geschockt aber dann kam langsam die Erinnerung wieder Pfeif


Re: der "Guten Morgen Thread" - padrak - 25.11.2007

@Aza
Danke, dass du mich an diesen tollen Satz von Bill Hicks erinnert hast. Wird ab sofort mein neuer Sigtext Smile


Re: der "Guten Morgen Thread" - malde - 26.11.2007

guten morgen Smile


Re: der "Guten Morgen Thread" - padrak - 26.11.2007

Moin Malde

+@rest


Re: der "Guten Morgen Thread" - Kane - 26.11.2007

tach


Re: der "Guten Morgen Thread" - padrak - 26.11.2007

Goil, habe heute frei Smile

Meine neue Spuelmaschine wird geliefert...


Re: der "Guten Morgen Thread" - malde - 26.11.2007

padrak schrieb:[...] Spuelmaschine [...]

snob Smile


... bin doch nur neidisch