![]() |
Kurze, erzwungene Auszeit... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Kurze, erzwungene Auszeit... (/thread-5327.html) Seiten:
1
2
|
Kurze, erzwungene Auszeit... - PunkZERO - 03.07.2006 So Folks......ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die naechsten drei Wochen (diese scho mitgerechnet) nur am WE zur Verfuegung stehe......denn ich muss (Vater Staat sei dank <_< ) zum Zivi-Lehrgang.......sprich: Ich soll das lernen, as ich eh schon seit 2 Monaten mache ![]() Also denn, Auf bald in alter Frische ^^ Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - myhomeismycastle - 03.07.2006 trink nicht so viel ![]() Viel spass, und bis bald ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Wizz21 - 03.07.2006 PunkZERO schrieb:So Folks......ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die naechsten drei Wochen (diese scho mitgerechnet) nur am WE zur Verfuegung stehe......denn ich muss (Vater Staat sei dank <_< ) zum Zivi-Lehrgang.......sprich: Ich soll das lernen, as ich eh schon seit 2 Monaten mache Zivi-Lehrgang is doch gar nicht schlecht (zumindestens war meiner 1997 in Bocholt ganz lustig ![]() ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - chris2711 - 03.07.2006 Ich fand den Zivi-Lehrgang auch recht spassig, findet man schnell ein paar nette Leute (bei uns warens 6 Metal / Rock / Reaggae Fans und die Abende waren ziemlich rauchig und alkoholisch ![]() ![]() Und der "Lehrer" war saucool drauf, hat mit uns einfach ueber alles diskutiert was uns interessiert hat (war damals 2 Wochen nach dem 11. September) und am 2. Tag haben wir "Das Experiement" und 2 Dokus ueber echte Versuche in der Schiene geschaut. War witzig. Aber: 3 Wochen? Bei mir waren das 3 Tage ![]() Auf jeden Fall Kopf hoch und hoffentlich viel Spass Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Wizz21 - 03.07.2006 chris2711 schrieb:Aber: 3 Wochen? Bei mir waren das 3 Tage bei mir warens damals auch 3 Wochen (die aber verdammt schnell vergangen sind) Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - dumdidum - 03.07.2006 Bei mir fand so ein Lehrgang garnicht erst statt ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - GroovyDismemberment - 03.07.2006 na denn....viel spass ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - braindad - 03.07.2006 meine zivilehraenge fand ich auch sehr geil (auch wenn mir der umgang mit rollstuehlen bei meinem job als hausmeister rein gar nicht gebracht hat ![]() ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - elSalvadore - 03.07.2006 dito. zivi kurse/ausbildungen/lehrgaenge was auch immer sind doch sauspassig, jeden tag voll druff und nur fun²³²³ ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Kane - 04.07.2006 Wizz21 schrieb:Zivi-Lehrgang is doch gar nicht schlecht (zumindestens war meiner 1997 in Bocholt ganz lustig WAT? der psycho und dat wizz waren in meiner heimatstadt???? die welt is klein ![]() mein lehrgang in boh is ausgefallen, aber ich war 2 wochen in duderstadr, kurz vor dunkeldeutschland^^ Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Psychotoxic - 04.07.2006 Jo, dat Wizz und Ich waren zusammen aufm Lehrgang ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Wizz21 - 04.07.2006 Psychotoxic schrieb:Jo, dat Wizz und Ich waren zusammen aufm Lehrgang is uns allerdings erst 5 jahre spaeter aufgefallen ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Kane - 04.07.2006 wenns mal wieder laenger dauert *aufmsnickersrumkau* ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Wizz21 - 04.07.2006 Kane schrieb:wenns mal wieder laenger dauert *aufmsnickersrumkau* besser spaet als nie ![]() Re: Kurze, erzwungene Auszeit... - Kane - 04.07.2006 jo ![]() |