Board Of Metal
Der offizielle "You Tube Thread" - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der offizielle "You Tube Thread" (/thread-5342.html)



RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Necrophiliac - 23.08.2009

Sehr geil Uglyl

Let'se go!


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - derMythos - 29.08.2009

http://www.brokencomedy.de/video/watch/koelnlied/4929/


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Grim - 02.09.2009




lolol >_< Uhammer


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - PanzerDivision - 07.09.2009

mein bester kumpel olli wie er sich seinen hinter tätowieren lässt Smile





RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Grim - 07.09.2009

Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 08.09.2009

Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 08.09.2009

"Wir sind ja hier Evil-Finster-Metal... Black Metal undawegs.. Deswegen kommt n Klopfer aufn Arsch!"

Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - PunkZERO - 09.09.2009





RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 09.09.2009

das ist der Grund weshalb ich keinen Fernseher mehr hab Smile


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 09.09.2009

(09.09.2009, 16:26)malde schrieb: das ist der Grund weshalb ich keinen Fernseher mehr hab Smile

Das heißt du kannst gutes und schlechtes Fernsehen nicht auseinanderhalten?


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - petzen - 09.09.2009

(09.09.2009, 19:00)elSalvadore schrieb:
(09.09.2009, 16:26)malde schrieb: das ist der Grund weshalb ich keinen Fernseher mehr hab Smile

Das heißt du kannst gutes und schlechtes Fernsehen nicht auseinanderhalten?
Einen wirklich Grund einen Fernseher zu haben gibt es für mich auch nicht, allerdings wohne ich in einer Wohngruppe und habe Zugang zu einem, den nutze ich auch selten. Eher für Filme die selten kommen und ich schon immer mal gucken wollte, ansonsten gar nichts. Ich habe ja mal sehr gerne arte geguckt, doch die bieten ihr Programm auch online an. Klar gibt es gut Sendungen doch zum Großteil läuft nur Mist, was schon ein Grund sein kann Fernsehen im allgemeinen zu boykottieren, auch wenn man die Fähigkeit besitzt gutes und schlechtes Fernsehen auseinander zuhalten.

Viele Menschen gucken ja eher weniger gezielt Fernsehen.


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Grim - 09.09.2009

Ich hab auch keinen Fernseher ...... das einzige wobei mich das stört is Fussball, da ich aber nich soooooo der riesen Fan bin is das auch zu verschmerzen. Ich vermiss die Kiste auch nicht wirklich.


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 10.09.2009

(09.09.2009, 19:00)elSalvadore schrieb:
(09.09.2009, 16:26)malde schrieb: das ist der Grund weshalb ich keinen Fernseher mehr hab Smile

Das heißt du kannst gutes und schlechtes Fernsehen nicht auseinanderhalten?

zwischen schlecht und schlecht brauch man nicht auseinanderhalten Smile weiß nicht, aber vielleicht gibts in Österreich ja noch gutes Fernsehen. Dann fühl dich glücklich.


aber mal wieder On Topic:




man, haben die Politiker in Hamburg viel zu tun. Am besten sind die Kommentare im Video Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Bierbaron - 10.09.2009

Whiskey Tango Foxtrot ???


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 10.09.2009

(10.09.2009, 00:06)malde schrieb: zwischen schlecht und schlecht brauch man nicht auseinanderhalten Smile

Also vielleicht unterscheidet sich unser Geschmack so extrem, aber es gibt noch viele sehenswerte Sender, ich sag nur Arte, Phoenix, BR-Alpha, 3Sat, ZDFdokukanal etc. Wenn man dann noch etwas aussortiert macht Fernsehen auch insgesamt nach wie vor Sinn.

Klar, Sendungen wie Taff., talk talk talk, RTL Explosiv, Galileo ... geh ich auch aus dem Weg, es wird ja auch keiner gezwungen sich diesen Schwachsinn anzuschauen. Ich hab nur etwas gegen dieses generelle TV bashing.

Du lehnst ja auch Musik nicht als Ganzes ab, nur weil so viel Müll produziert wird.