Board Of Metal
Der offizielle "You Tube Thread" - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der offizielle "You Tube Thread" (/thread-5342.html)



RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 08.02.2011

Uglyl Stephen Fry ist aber auch mal wieder cool Smile


achja, und wie jedes Jahr, die Superbowl Ads bei Youtube:
www.youtube.com/adblitz


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - braindad - 08.02.2011

Attacke! Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - PanzerDivision - 14.02.2011

Gestern kleines Feuerwerk der Fans in Split anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Hajduk Split













RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Aasfresser - 21.02.2011



Traurig Usofa


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Grim - 21.02.2011

Uglyl


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - braindad - 21.02.2011

Bittere Pille; arme Sau! Ugly


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - PunkZERO - 21.02.2011

Zwar aus theologischer Sicht totaler Schwachsinn, aber lustig ists allemal Smile


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Aasfresser - 21.02.2011

(21.02.2011, 16:41)PunkZERO schrieb: Zwar aus theologischer Sicht totaler Schwachsinn, aber lustig ists allemal Smile

theologie ist im weiteren sinne totaler schwachsinn.


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 21.02.2011

(21.02.2011, 17:29)Aasfresser schrieb:
(21.02.2011, 16:41)PunkZERO schrieb: Zwar aus theologischer Sicht totaler Schwachsinn, aber lustig ists allemal Smile

theologie ist im weiteren sinne totaler schwachsinn.




Smile


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - PunkZERO - 21.02.2011

Ja,dieFolge habichauchschongesehenxD


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Grim - 21.02.2011

(21.02.2011, 17:29)Aasfresser schrieb:
(21.02.2011, 16:41)PunkZERO schrieb: Zwar aus theologischer Sicht totaler Schwachsinn, aber lustig ists allemal Smile

theologie ist im weiteren sinne totaler schwachsinn.

theologie ist im engeren sinne totaler schwachsinn


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Necrophiliac - 23.02.2011

Alles, zu dem man keinen Zugang findet, ist Schwachsinn.

Für mich sind Mathematik, Physik und Chemie Schwachsinn. Ugly

Oh, und Buchhaltung Uglyl

Family Guy find ich genial, mich stört nur diese offensichtliche atheistische Propaganda, zu der sich Seth MacFarlane anscheinend genötigt fühlt. Deswegen lese ich auch keine Sachen von Ralf König mehr.


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 23.02.2011

Was hat denn das bitte mit atheistischer Propaganda zu tun?

Wenn ich mich hinstelle und sage: 2 + 2 = 4 ist das doch auch keine Propaganda, sondern einfach eine Tatsache.


RE: Der offizielle "You Tube Thread" - GBuddah - 23.02.2011





RE: Der offizielle "You Tube Thread" - Necrophiliac - 25.02.2011

(23.02.2011, 08:53)malde schrieb: Was hat denn das bitte mit atheistischer Propaganda zu tun?

Wenn ich mich hinstelle und sage: 2 + 2 = 4 ist das doch auch keine Propaganda, sondern einfach eine Tatsache.

Richtig, aber hier wird nicht einfach nur 2 und 2 zusammengezählt. Hier wird unterstellt, dass alle Menschen friedlich miteinander gelebt haben, bis das Christentum kam und die Welt in Kriege gestürzt hat... Der Mensch giert schon immer nach Macht und führt deshalb Krieg, daran sind nich allein die Religionen schuld.

Oder die Folge, in der Brian explizit äußert, Atheist zu sein. Oder die vielen Verweise auf Richard Dawkins. Es gibt genug andere Beispiele, in denen versucht wird, Religiosität im Allgemeinen und die christliche Religion im Besonderen ins Lächerliche zu ziehen.

Schau dir mal das Interview mit Seth MacFarlane in der Sendung von Bill Maher an (komm jetzt nicht auf den Namen). Da bringt er seine Ansichten klar zum Ausdruck und gibt diese oft genug in Family Guy wieder. Und zwar auf eine populistische Weise.