Quake 3 Arena gezogge? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Quake 3 Arena gezogge? (/thread-5370.html) |
Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 11.07.2006 moin! hab grad wieder mein mittlerweiler verstaubtes Quake 3 Arena rausgekramt und bin grad wieder am rumstressen hat jemand bock da mal das ganze ueber inet zu zocken? immerhin hat das game eh jeder zuhause und wahrscheinlich ewig nicht mehr gezoggt was den reiz eigentlich erhoehen muesste.. man koennte sich ma ne fixe zeit ausmachen dann wuerde man den gameserver gleich vollbekommen.. man koennte auch teams bilden zB Death Metal gegen Melodic Metal ( ) und dann team deathmatches o.ae. austragen keine ahnung ob die idee jemanden intressiert, aber bevor ich gar nix tu fragsch lieber ma schnell hier am bom bla bla, salva ich mach jetzt einfach mal ne liste mit leuten die an quake intressiert waeren: (wems nicht passt kann mich gleich anmotzen ) elSalvadore malde braindad PanzerDivision dorftrottel Psychotoxic sthwicked dumdidum (wenn windoof wieder funzen sollte) GroovyDismemberment (wenn er das game findet) Wizz21 (evt. wenn er das game findet) myhomeismycastle Polygon PunkZERO devastator suicide_machine (die erste frau ) Re: Quake 3 Arena gezogge? - malde - 11.07.2006 Okay, jetzt hab ich nen echten grund meine graka endlich mal einzuschicken! Re: Quake 3 Arena gezogge? - braindad - 11.07.2006 und ich, um mir das spiel endlich mal original zu holen (jaja, ich weiss...) aber ist ne feine idee eigtl Re: Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 11.07.2006 malde schrieb:Okay, jetzt hab ich nen echten grund meine graka endlich mal einzuschicken! die die tu drinnen hast reicht bestimmt ich zogg mit ner TNT2 Re: Quake 3 Arena gezogge? - malde - 11.07.2006 elSalvadore schrieb:malde schrieb:Okay, jetzt hab ich nen echten grund meine graka endlich mal einzuschicken! reichen tut sie locker, nur heile ist sie nicht bei 3d spackt die gute gt6600 rum Re: Quake 3 Arena gezogge? - PanzerDivision - 11.07.2006 also ich haette das spiel auch hier (war das letzte was ich mir gekauft hab ) wuerds auch mal wieder zocken wollen!!! Re: Quake 3 Arena gezogge? - dorftrottel - 11.07.2006 Ich waere auch dabei, weil ich aber 1337 bin, wuerde ich CPMA TDM bevorzugen Meine 7600GT kratzt sich glaube ich bei Doom die Eier Re: Quake 3 Arena gezogge? - malde - 11.07.2006 dorftrottel schrieb:Ich waere auch dabei, weil ich aber 1337 bin, wuerde ich CPMA TDM bevorzugen play more promode gell? muss schon Re: Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 11.07.2006 naja, die details kann man sich ja noch ausmachen, erstmal waers geil wenn sich nen paar leute zusammenraffen =) Re: Quake 3 Arena gezogge? - Psychotoxic - 11.07.2006 Muss mal suchen, ob ich das Game ueberhaupt noch hab Re: Quake 3 Arena gezogge? - PanzerDivision - 11.07.2006 habs gerade mal installiert und kurz angezockt: mein gott ist das spiel schnell Re: Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 11.07.2006 PanzerDivision schrieb:habs gerade mal installiert und kurz angezockt: mein gott ist das spiel schnell elSalvadore schrieb:Quake 3 Arena rausgekramt und bin grad wieder am rumstressen das ist ja das geile Re: Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 12.07.2006 mal ganz was anderes.. wegen dem server.. so nen server ist ja mal schnell gehostet, nur wer wuerde das uebernehmen bzw. hat jemand im kopf welche bandbreite fuer nen q3a server empfehlenswert waere? oder andere ueberlegung: was ist mit einem 24/7 erreichbaren server? Re: Quake 3 Arena gezogge? - Psychotoxic - 12.07.2006 Hab das Game nicht mehr Re: Quake 3 Arena gezogge? - elSalvadore - 12.07.2006 das ist schnell besorgt ich find hingegen meine original cd nicht mehr :/ |