Board Of Metal
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html)



RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Grim - 25.11.2008

typhoon tv pvr universal 50670 externe usb tv karte........aber auf der homepage gibts quasi überhaupt keinen support bis auf nen uralten treiber den ich auch auf cd hab (wie kann man auch bei nem produkt das schon unglaubliche 3 jahre alt ist vernünftigen support erwarten ? Smile )


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 25.11.2008

Vor 3 Jahren gabs noch kein Vista...aber ich schau mal, ob es einen Workaround gibt.


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 09.12.2008

AAAAAAAAARGH.
Hab letzte Woche Montag Opeth Tickets bestellt, Dienstag das Geld überwiesen, was die Mittwoch bekommen haben.

...und jetzt (EINEN TAG vor dem Konzert) bekomm ich ne Mail, dass keine Tickets lieferbar sind, was sie aber letzten Montag noch waren Cry


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Aasfresser - 30.12.2008

AAAAAAAARGH !!!
Lactoseintoleranz ist so Scheiße!!! Vorallem wenn man andauernd vergisst das man eine hat!
Scheiße.


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 30.12.2008

wie kann man das andauernd vergessen? mal vergessen, okay. aber andauernd? Smile


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 30.12.2008

alzheimer ist auch scheiße! Smile

ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Aasfresser - 30.12.2008

(30.12.2008, 12:35)malde schrieb: wie kann man das andauernd vergessen? mal vergessen, okay. aber andauernd? Smile

kennst du die simpsonsfolge mit lisas projekt bezüglich bart und dem hamster?
ist wie mit dem muffin der unter strom steht, ich kann es einfach nicht sein lassen. Smile
hab die auch noch nicht so lange, bzw immer nur zeitlich begrenzt.
trotzdem : AAAAARGH!


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 30.12.2008

bzzt! Uglyl

verstehe Smile


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 30.12.2008

(30.12.2008, 13:06)braindad schrieb: ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!

Wenn es sich nur um "eine" Freundin handelt ist es wirklich "nur" mist.
Wenn es aber "DIE" Freundin ist kannst dich auf eine Woche aufknierumrutschen einstellen Uglyl


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 30.12.2008

(30.12.2008, 16:28)JoeyDeMaio schrieb:
(30.12.2008, 13:06)braindad schrieb: ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!

Wenn es sich nur um "eine" Freundin handelt ist es wirklich "nur" mist.
Wenn es aber "DIE" Freundin ist kannst dich auf eine Woche aufknierumrutschen einstellen Uglyl

zum glück wars nur "eine" - aber schon schlimm genug. ^^


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 03.01.2009

Boah... ich hab nen Kater das ist nicht auszuhalten... Dorfi gehts auch nicht viel besser...


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - myhomeismycastle - 21.01.2009

AAAAAAAAAAAARGGHHHH seichter indie rock


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 21.01.2009

Uglyl


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Delgaur - 21.01.2009

scheiße.. kaltgewordener Tee...

und: Kacke Mann! Sag nicht dauernd Scheiße! xD


RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Aasfresser - 22.01.2009

Immer wenn ich den Boden meiner Kaffeedose sehe werde ich traurig... dann scheint alles sinn und wertlos... dann, nach einigen Stunden kommt langsam die Wut in mir hoch.
Ich HASSE einkaufen.