Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! (/thread-5489.html) |
Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - GroovyDismemberment - 13.08.2006 Zitat:Frets On Fire Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - PunkZERO - 13.08.2006 WIE GEIL IS DAS DENN MA BITTESCHoeN?????? das macht sowas von Laune ^^ und: Nein! Ich finds nicht scheisse, auch wenn ich ein Instrument spielen kann ^_^ Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - PunkZERO - 13.08.2006 waer mal ne Methode von kleinen Bands ihre Songs bekannter zu machen.....is ja net so schwer nen Track ohne Gitarre und einen nur mit Gitarre einzuspielen......der midi Track wird dann afaik vom Prog selbst erstellt Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - braindad - 13.08.2006 ich teste, ich teste!!! Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - dorftrottel - 13.08.2006 Ich hab beim ersten Versuch garkeinen Topn getroffen irgendwie, das Tutorial ist nicht grade sehr hilfreich, aber sehr witzig Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - braindad - 13.08.2006 auf der alten unken-kiste hier bei meinen eltern loeppt das gar nicht. ich muss noch warten, bis ich wieder in bremen bin Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - Lord-Icon - 13.08.2006 ist ganz witzig, ist nur en bisschen umstaendlich wenn man ne tastatur mit ne fetten ausbuchtung fuer media-tasten oben dran hat... deswegen musste ich erstma die tasten umstellen. Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - GroovyDismemberment - 13.08.2006 dorftrottel schrieb:Ich hab beim ersten Versuch garkeinen Topn getroffen irgendwie, das Tutorial ist nicht grade sehr hilfreich, aber sehr witzig wenn der ton auf F1 z.B. schon in sichtweite is.. kann man schon F1 gedrueckt halten... dann immer im richtigen zeitpunkt ENTER druecken un je nachdem wie lang die strecke is solange gedrueckt halten... Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - dorftrottel - 14.08.2006 Ach, Enter muss man da auch benutzen Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - GroovyDismemberment - 14.08.2006 dorftrottel schrieb:Ach, Enter muss man da auch benutzen ja klar ^_^ funzt es nun? "defy the machine" kommt geil... probier das ma.... Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - braindad - 14.08.2006 jau geiler song....aber medium ist ja schon soooo hart,d a komm ich nicht mit klar Re: Frets on Fire...Guitar Hero Freeware Alternative fuer PC! - GroovyDismemberment - 14.08.2006 braindad schrieb:jau geiler song....aber medium ist ja schon soooo hart,d a komm ich nicht mit klar bei mir dasselbe... easy reicht vollkommen...alles andere ueberfordert nur.... |