Board Of Metal
Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? (/thread-5531.html)

Seiten: 1 2

Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - WarriorScorpion - 25.08.2006

Ich weiss nur, das sie von da kommt und wie sie aussieht. Ich MUSS wissen wer das ist ...

[Bild: zweimal_240.jpg]
[Bild: einmal_225.jpg]

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - braindad - 25.08.2006

das erste foto ist ja original ein myspace-poser-foto Smile
sieht aber nett aus...kann dir aber leider nicht weiterhelfen. hast du die im netz gefunden oder irgendwo mal gesehen?

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - WarriorScorpion - 25.08.2006

Hab sie auf ner Flirtseite gefunden, aber die richtigen Namen oder auch die E-mail Adresse werden in de Profilen nicht angezeigt und die Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe sind noch ungelesen.

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Mädel? - braindad - 25.08.2006

hehe, vllt bist du auch nur zu ungeduldig Smile abwarten und bier trinken

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - WarriorScorpion - 25.08.2006

Ich dachte nur : WOW, das is sie ... klingt dumm und naiv, is aber so Smile

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - PunkZERO - 25.08.2006

hmm..hat echt was ^^

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - Azathoth - 25.08.2006

die is doch ned aelter als 15, oder?

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - PanzerDivision - 25.08.2006

Warrior, ich liebe deine Threads!
Smile

Hattersheim ist zwar nicht weit weg, aber ich kenne sie nicht.

Die is laut Profil 17 ...

PanzerDivision : Wieso? Emotlol_2

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - ticino1 - 25.08.2006

Ach komm, sie eh zu jung fuer dich. Dazu kommt, dass sie am naechsten Morgen alle gleich aussehen  Ubums Uglyl

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Mädel? - braindad - 25.08.2006

wie frischgef*ckte eichehoernchen, ja? Smile

aber warum zu jung? wie alt ist der warrior doch gleich? Ugru

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - GroovyDismemberment - 25.08.2006

PanzerDivision schrieb:Warrior, ich liebe deine Threads!
Smile

jepp...die zweite suchanfrage Emotlol_2

Milde 21 Smile

Geht doch grad so Smile

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - braindad - 25.08.2006

joa, 4 jahre passen doch. wobei meine besser haelft schon wenigstens 18 sein sollte weil: dann kann sie mich fahren, wenn ich saufen will Uking

Smile

Re: Kommt hier jemand aus Hattersheim und kennt dieses Maedel? - WarriorScorpion - 26.08.2006

GroovyDismemberment schrieb:
PanzerDivision schrieb:Warrior, ich liebe deine Threads!
Smile

jepp...die zweite suchanfrage Emotlol_2

Ich steh grad aufm Schlauch, um was gehts? Huh