Board Of Metal
heavy-revolution.de - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: heavy-revolution.de (/thread-5591.html)

Seiten: 1 2 3 4


heavy-revolution.de - Psychotoxic - 08.09.2006

Moin,

nachdem ja in letzter Zeit bereits Geruechte ueber eine neue Seite, die einige faelschlicherweise als Gegenpart zum BoM angesehen haben, aufgekommen sind, werde ich jetzt eine offizielle Stellungnahme abgeben.

Wie ich schon in diversen anderen Threads angekuendigt habe, sehe ich den Metalbereich im BoM als tot (auch wenn in den letzten Tagen etwas mehr Aktivitaet in diesen Foren zu verzeichnen war), worauf ich beschloss ein neues Projekt, mit dem Hauptschwerpunkt auf Metal etc. auf die Beine zu stellen.

Nach mehreren Wochen Testphase, ist dieses neue Projekt jetzt online und offen fuer breites Publikum Smile

Um direkt eins vorweg zu nehmen: Es handelt sich hierbei nicht um ein weiteres normales Forum, das keiner braucht, sondern um ein Webzine mit CD/DVD Reviews aus dem Metalbereich, Liveberichten und Interviews. Ein Forum und Webchat ist natuerlich auch vertreten.
Momentan ist die Seite natuerlich noch nicht grossartig mit Inhalt gefuellt, ich werde jedoch in naechster Zeit Plattenfirmen und Bands kontaktieren um an Promos, Interviews usw. zu kommen.
Die Artikel werden von einem festen Team verfasst, welches ebenfalls noch im Aufbau ist. Verstaerkung in diversen Bereichen wird noch gesucht, wer also Bock hat, sollte sich bei mir melden.
ueber die Zukunft des BoMs sind wir uns noch nicht ganz einig, fest steht jedoch, das die Metalforen devinitiv geschlossen werden. Das Adminteam ist das gleiche, wie vom BoM bekannt.

Ich wuerd mich freuen, die Leute die interessiert sind, auf der neuen Seite begruessen zu duerfen.

Genug der Laberei. Die Adresse lautet: http://www.heavy-revolution.de




Re: heavy-revolution.de - PunkZERO - 09.09.2006

oehm....also das die Metalforen geschlossen werden passt mir jetz aber definitiv nicht...........find ich auch ehrlcih gesagt nen bissel link, dass du immer noch behauptest, "BoM und HR sollen nebeneinander her existieren" und dann hier die Metalforen dichtmachst.......


Re: heavy-revolution.de - myhomeismycastle - 09.09.2006

Punk hat recht. zwei Dinge:

1. wenn die metalforen geschlossen werden kann es natuerlich keine konkurenz mehr sein und kein "Gegenpart zum BoM"
2. und wer braucht noch ein weiteres normales "Webzine mit CD/DVD Reviews aus dem Metalbereich, Liveberichten und Interviews." ?

so langsam fuehlt man sich am BoM wirklich nicht mehr willkommen.


Re: heavy-revolution.de - Psychotoxic - 09.09.2006

Ich raff zwar jetzt nicht, was Du damit meinst aber gut....

Zitat:und wer braucht noch ein weiteres normales "Webzine mit CD/DVD Reviews aus dem Metalbereich, Liveberichten und Interviews." ?

Gegenfrage, wer braucht ein Board-of-Metal in dem nur in der Spamecke gepostet wird Rolleyes


Re: heavy-revolution.de - Weirdo - 09.09.2006

hab die loesung Woot
man koennte doch einfach einen thread names Board Of Metal im HR forum aufmachen, bei genug resonanz evl sogar pinnen und gut is damit.


also mal erlich, finde es schade das das bom su zerstueckelt dichtgemacht wird. die rel foren damals hab ich eigentlich schon als verlust betrachtet, dann kam die mstrukturierung seit der es eh irgendwie bergab geht und nu auch die metalforen weg ....
wir koennten wir koennten uns dann einfach in Board Of Smalltalk umbenennen, denn irgendwie sind wir weit von den roots weg, zu denen man ja irgendwie versucht hatte n paar mal wieder hinzukommen


Re: heavy-revolution.de - Psychotoxic - 09.09.2006

Weirdo schrieb:wir koennten wir koennten uns dann einfach in Board Of Smalltalk umbenennen, denn irgendwie sind wir weit von den roots weg, zu denen man ja irgendwie versucht hatte n paar mal wieder hinzukommen

Richtig, und das ist der Grund, warum ich im ersten Post geschrieben habe:

Zitat:ueber die Zukunft des BoMs sind wir uns noch nicht ganz einig, fest steht jedoch, das die Metalforen devinitiv geschlossen werden.



Re: heavy-revolution.de - suicide_machine - 09.09.2006

mal ne andere frage....
wie lange dauert das, bis man das passwort kriegt? ich warte und warte  Xugly
......wuerde mir das gerne mal anschauen *g*


Re: heavy-revolution.de - Psychotoxic - 09.09.2006

Mhh, normalerweise sollte die Mail sofort kommen, schick mir mal dein Wunschpasswort per PM, dann aender ich es und schalt dich frei.


Re: heavy-revolution.de - suicide_machine - 09.09.2006

ahh....hat sich erledigt, danke. die mail ist gerade gekommen  Smile


Re: heavy-revolution.de - elSalvadore - 09.09.2006

na gut, dann stell ich mich schonmal drauf ein dass das bom dicht gemacht wird, ich finds uebrigens toll dass die community schon wieder gesplittet wird, gabs ja schon oefters


Re: heavy-revolution.de - braindad - 09.09.2006

och leute, jetzt lassts doch gut sein...

ich werde jedenfalls bei der neuen seite mal reinschauen. wuensche allen beteiligten damit viel erfolg und spass Smile


Re: heavy-revolution.de - myhomeismycastle - 09.09.2006

Psychotoxic schrieb:Ich raff zwar jetzt nicht, was Du damit meinst aber gut....

Zitat:und wer braucht noch ein weiteres normales "Webzine mit CD/DVD Reviews aus dem Metalbereich, Liveberichten und Interviews." ?

Gegenfrage, wer braucht ein Board-of-Metal in dem nur in der Spamecke gepostet wird Rolleyes

na ja, das sind eben die unterschiedlichen meinungen.
ich mag das bom immernoch.




Re: heavy-revolution.de - Psychotoxic - 09.09.2006

Da spricht ja auch nix gegen, ich mag das BoM auch.


Re: heavy-revolution.de - PanzerDivision - 09.09.2006

Ich versteh die aufregung nicht. Psycho ist ein freier Mann und kann machen was er will!
Das die Metalforen dicht gemacht werden find ich nicht so tragisch. Ich mein viel los war da nicht mehr und wenn man sich trotzdem ueber ein Album oder so unterhalten will hindert einen ja keiner daran einen Thread im Smalltalk oder so aufzumachen!


Re: heavy-revolution.de - malde - 09.09.2006

ich finde des total gerechtfertigt. in der form wie die schwere revolution aufgebaut ist, denke ich mal werden die schreiberlinge mehr feedback bekommen als hier im zwar offenen, aber ja doch eigentlich in sich geschlossenem forum. ne reviewplattform kann auch leichter mal direkt angesteuert werden ohne im forum aktiv sein zu muessen. denn hier sind die Metalforen ja doch relativ ausgestorben (ein paar ausnahmen mal ausgenommen).
wie auch immer ich werde da immer mal wieder reinschauen und mich informieren und druchstoebern.

zuhause bin und bleibe ich aber hier, was auch immer aus dem BoM wird.
im here till last man standing Smile