Board Of Metal
Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! (/thread-5664.html)

Seiten: 1 2 3


Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 17.12.2006

Haltet euch fest... Der Meister und der Schueler arbeiten wieder zusammen!

[center][size=18pt]GRIND HOUSE [2007][/size]

[Bild: ak62wyxdx5kgvcr5x.jpg][/center]


Gott REGIE: Quentin Tarantino + Robert Rodriguez
Gott CAST: Michael Biehn (!), Josh Brolin, Rosario Dawson (!!), Vanessa Ferlito, Rose McGowan, Freddy Rodríguez (!!!), Kurt Russell (!!), Tom Savini (!!!), Marley Shelton, Quentin Tarantino (!), Danny Trejo (!!!), und viele mehr (noch nicht alle fix bestaetigt)

AUSSERDEM: Toader Alex, Kris Bushover, Dale Hunter, Eric Pham und Marc Sadeghi, wem die Namen nichts sagen: die Typen waren zum Grossteil (zusammen mit Frank Miller) fuer das Design, die Visual Effects, etc. bei SIN CITY verantwortlich Woot

GENRE: Horror

[center]Gott[size=16pt]
[/size]Gott[/center]


Grind House wird vorraussichtlich aus 2 Filmen bestehen, jeweils einer von Tarantino und Rodriguez. Tarantinoss Part wird den Namen "Death Proof", Rodriguez Part "Planet Terror" tragen.

Interview mit Rodriguez + Tarantino ueber den Film: http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1206985_1_0_,00.html

Filmplakate von Rodriguez Part: Hier und hier

Noch ein paar Screenshots: Hier, hier, hier, hier und hier!

Also meine Erwartungen koennen jetzt schon fast nicht mehr erfuellt werden! Bei dem Director-Duo, der Hammer-Cast und den Snippets die man schon bewundern kann... Ich freu mich auf naechstes Jahr: Sin City 2, INLAND EMPIRE und jetzt auch noch Grind House! Ich werd bekloppt! Woot


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - GroovyDismemberment - 17.12.2006

elSalvadore schrieb:Also ich meine Erwartungen koennen jetzt schon fast nicht mehr erfuellt werden! Bei dem Director-Duo, der Hammer-Cast und den Snippets die man schon bewundern kann... Ich freu mich auf naechstes Jahr: Sin City 2, INLAND EMPIRE und jetzt auch noch Grind House! Ich werd bekloppt! Woot

+ frank millers 300!!!
Uthumb

4 x kino vom feinsten!!!!


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 17.12.2006

stimmt,
hab ich vergessen Thumbs

EDIT:
btw. Kinostarttermine:

Inland Empire (Termin wieder unbekannt)
Sin City 2 (Termin wieder unbekannt)
300 (05.04.2007)
Grind House (noch nicht festgesetzt)

Naja, 2007 wird schon alles kommen Smile


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - braindad - 17.12.2006

naja, dass die beiden an grind house arbeiten ist ja nur seit monaten bekannt ^^
der trailer ist mir aber auch neu, danke dafuer Woot



Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 17.12.2006

naja, sagen wir mal es war 2005 schon bekannt Smile aber ich koennte dir jetzt auch facts zu filmen liefern die 2009/2010 anlaufen, nur wuerden die infos dann 1 satz oder weniger enthalten Smile btw. der trailer ist seit monaten bekannt Smile


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - braindad - 17.12.2006

dein erster satz klang nur so, wie die gute alte bild es schreiben wuerde :"JETZT wurde bekannt - sie arbeiten wieder zusammen!" Smile


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 17.12.2006

boah, vergleich mich nicht mit der bild und spuck nicht auf meinen enthusiasmus


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - braindad - 17.12.2006

sorry, war nicht boes gemeint Huh


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 17.12.2006

schon gut, hab mir nur muehe gegeben und die sachen hier zusammen getragen, dass es schon laenger bekannt ist ist mir klar, wollte erst auch gar nix ins forum reinschreiben, habs dann aber doch gemacht weil ich mir gedacht hab dass es wohl noch nicht jeder weiss


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - malde - 18.12.2006

elSalvadore schrieb:schon gut, hab mir nur muehe gegeben und die sachen hier zusammen getragen, dass es schon laenger bekannt ist ist mir klar, wollte erst auch gar nix ins forum reinschreiben, habs dann aber doch gemacht weil ich mir gedacht hab dass es wohl noch nicht jeder weiss

bin dir auch dankbar dafuer, kannte den trailer zwar schon, aber die interviews und bilder sind mir neu. thx Smile


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - GroovyDismemberment - 18.12.2006

trailer is ma echt der hammer un sieht nach fun fun fun aus....
ma gespannt wann der death proof trailer kommt.... Woot


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - elSalvadore - 18.12.2006

nenene, ich will ja keine dankbarkeit, heiss ja nicht chris2711 (sorry *g*)



Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - braindad - 19.12.2006

tja....in deutschland wird man sich das ganze dann wohl nicht im kino antun...
=> http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/12/19/grindhouse-durch-zwei/

wie ich es hasse


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - GroovyDismemberment - 19.12.2006

FRECHHEIT... ECHT... !!

naja...zensur reicht wohl nich mehr.. das veroeffentlichen von x versionen.. cut.. 16er.. 18er.. special edition.. directors cut... etc...
nein nun muss auch noch ein konzept zerstoert werden.. wie erbaermlich.. ja ja.. das liebe geld...es siegt ueber filmkunst...


Re: Duo Infernale - R. Rodriguez und Q. Tarantino arbeiten an neuem Film! - malde - 19.12.2006

och noe... nicht doch Smile