Ich mach mich vom Acker - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Ich mach mich vom Acker (/thread-5669.html) |
Ich mach mich vom Acker - elSalvadore - 01.01.2007 Moin! Wollte nur bekanntgeben, dass ich mich ab uebermorgen dort befinden werde: [center] [/center] Ich fliege am Mittwoch ab Muenchen nach Thailand wo ich insg. vom 3.1. bis zum 2.2. meinen Urlaub verbringen werde, ich hab naemlich KEINEN BOCK auf dieses Sauwetter hier! Die Reiseroute wird im groben so aussehen: [center][/center] Bangkok = Bangkok City (Stadt anschauen, Kultur, Nightlife, Leute kennenlernen) B. Umg. = Umgebung von Bangkok (Ayutthaya, Kanchanaburi, etc.) Phuket = Phuket City und Umland KPP + KS = Koh Phi Phi und Koh Samui Die Unterkuenfte werden stark variieren: von Hotels (in Bangkok, Phuket) bis zu Jugendherbergen (Kanchanaburi) werden wir auch mit Rucksack und Zelt unterwegs sein (Erawan National Park). Ich werde mich eventuell zwischendurch melden, sofern ich die Moeglichkeit habe mich mal fuer ne halbe Stunde in ein Internetcafe zu setzen. Und noch zum Abschluss die Wetterdaten fuer meinen Ankunftstag: :muahah: Man liest sich spaetestens im Februar! Re: Ich mach mich vom Acker - Der massive Bruno - 01.01.2007 boah, du sack klingt schwer nach hammertour, fang dir keine seuchen ein und komm heil wieder! viel spass Re: Ich mach mich vom Acker - PanzerDivision - 01.01.2007 Na dann viel sapss und gutes Wetter. Wird bestimmt geil! mit neidĀ Re: Ich mach mich vom Acker - GroovyDismemberment - 01.01.2007 oha....viel spass bei deiner tour durch thailand... Re: Ich mach mich vom Acker - braindad - 01.01.2007 hui, toll! ne freundin von mit hat einmal eine aehnliche strecke dort absolviert, war auch schwer begeistert. viel spass da! Re: Ich mach mich vom Acker - Azathoth - 02.01.2007 na dann wuensch ich mal viel spass. vor allem koh samui und phuket sind echt sehr geil! ...ich muss leider in 2 wochen schon wieder zurueck nach europa bin im mom noch in sydney und werd mich noch nach melbourne durchschlagen und danach noch meine letzte woche irgendwo am meer in der sonne naeher am aequator verbringen. verbring eine wunderschoene zeit und geniess es!! Re: Ich mach mich vom Acker - Weirdo - 02.01.2007 eeeeel, neeeeeeeeeeeiiiin. der film zitate thread wird sterben eeeey, ich wuensch dir echt n feinen urlaub, aber pass echt ma auf datt du wiederkommst. thailaendische hostiles sind nich ohne ..... be aware of the akkuschraubers Re: Ich mach mich vom Acker - SHOE - 02.01.2007 Na dann viel Spass und komm gesund wieder. Re: Ich mach mich vom Acker - sthwicked - 02.01.2007 Viel Glueck und viel Segen Auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn Sei Auch mit dabei von SthWicked und Band *grunz* Re: Ich mach mich vom Acker - elSalvadore - 02.01.2007 danke danke, ich freu mich auch schon wie sau, kann heute bestimmt nicht ordentlich schlafen Re: Ich mach mich vom Acker - dorftrottel - 02.01.2007 elSalvadore schrieb:danke danke, ich freu mich auch schon wie sau, kann heute bestimmt nicht ordentlich schlafen Liegt mit Sicherheit eher daran, das dir meine Koerperliche Zuneigung fehlt :gy: Re: Ich mach mich vom Acker - elSalvadore - 03.01.2007 Ah, Wecker hat nicht gelaeutet uuuuund Abflug! -> STRESSSSSSSSS!! -> Weg! Re: Ich mach mich vom Acker - braindad - 04.01.2007 au backe Re: Ich mach mich vom Acker - malde - 04.01.2007 elSalvadore schrieb:Ah, Wecker hat nicht gelaeutet uuuuund Abflug! -> STRESSSSSSSSS!! -> Weg! geschieht dir recht! neid... Re: Ich mach mich vom Acker - Weirdo - 04.01.2007 :rofl: faengt ja jut an, .... |