Rock am Ring / Rock im Park 2007 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2007 (/thread-5719.html) Seiten:
1
2
|
Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 04.03.2007 [center][size=18px]ROCK AM RING / ROCK IM PARK 2007[/size] 01 - 03. Juni 2007 + Rock am Ring: Nuerburgring, Eifel Rock im Park: Zeppelinfeld, Nuernberg Die ersten bestaetigten Bands! Die aerzte Aiden Arctic Monkeys As I Lay Dying Beatsteaks Billy Talent Bloodsimple Breed 77 The Cat Empire Charlotte Hatherley Chimaira The Cribs DevilDriver Disco Ensemble Down Below DragonForce Enter Shikari Evanescence Fair To Midland Finley The Fratellis Funeral For A Friend The Gallows Ghosts Gogol Bordello Good Charlotte Groove Armada Head Automatica The Higher Hinder The Hives In This Moment Jan Delay & Disko No. 1 Kaiser Chiefs Kilians Killswitch Engage The Kooks Korn Lamb Of God Lez Zeppelin Linkin Park Little Man Tate The Long Blondes (nur Rock im Park) Lost Alone Machine Head Mando Diao Maximo Park McQueen Megadeth MIA. Mr Hudson & The Library Muse Mutemath My Chemical Romance Ohrbooten One Fine Day Paolo Nutini Papa Roach Paramore Pohlmann Rafael Weber Razorlight Revolverheld Saosin Scissor Sisters Silverstein Slayer The Smashing Pumpkins Smoke Blow The Sounds Stone Sour Sugarplum Fairy Sunrise Avenue Tele 30 Seconds To Mars Travis Turbostaat Type O Negative Under The Influence Of Giants The Used Velvet Revolver The White Stripes Wir Sind Helden Wolfmother Zoot Woman u.v.a. [/center] Stand: 28.04.07 Mehr werden noch folgen! Also ich muss sagen, nach langer Zeit wieder mal ein RaR/RiP Lineup das mir sehr gut gefaellt! Besonders MUSE wuerd ich endlich mal gern sehen. Die Entscheidung zwischen RiP und Novarock ist auf jeden fall schwieriger als letztes Jahr... Time will tell... Infos: www.rockamring.de // www.rockimpark.de Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - Der massive Bruno - 04.03.2007 die party war die 2-3 mal RiP wirklich cool, ist aber mit keinem metal-festival vergleichbar...werds mir dieses jahr nicht antun, denke ich Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - Weirdo - 04.03.2007 lange nich da gewesen, letze jahr war opeth da, da haette ich fjen gewollt aber klappte nich war voll im semester ... ma schaun dies jahr Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - PunkZERO - 04.03.2007 Das Line Up gefaellt mir wohl.....mit einer Ausnahme..... mal sehen........ Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 04.03.2007 na bis jetzt gefaellt mir noch das novarock besser, also wenn muse und/oder Dae beim novarock zusagen, dann ist fuer mich die sache klar Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - sthwicked - 04.03.2007 Wenn meine kleinen schwesterchen nich gerade Abi schreiben muessen gibts n Familienausflug zum RaR... mit White Stripes, Helden, Muse, Beatsteaks und natuerlich der besten Band der Welt sind fast alle meine Favoriten aus dem Unkrachmusik Bereich vereint und das werd ich mir kaum entgehen lassen. Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - PanzerDivision - 04.03.2007 "The Smashing Pumpkins" sind die etwa wieder zusammen? Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 04.03.2007 japp Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - dorftrottel - 05.03.2007 sthwicked schrieb:Wenn meine kleinen schwesterchen nich gerade Abi schreiben muessen gibts n Familienausflug zum RaR... Fotos? Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 05.03.2007 war irgendwie klar Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 22.03.2007 *UPDATE* Eltiche neue Bands bestaetigt: Zitat:Amy Winehouse also wenn jetzt das Novarock nicht nachzieht wirds bei mir auch RaR Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - Weirdo - 26.03.2007 die kohle, die kohle ... Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - malde - 26.03.2007 Weirdo schrieb:die kohle, die kohle .../sign Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - elSalvadore - 26.03.2007 ich kann mich nur wiederholen, man bekommt fuer das geld verdammt viel geboten Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007 - braindad - 26.03.2007 trotzdem muss das geld erstmal da sein |