Board Of Metal
Last.fm Group Radio - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html)
+--- Thema: Last.fm Group Radio (/thread-5759.html)

Seiten: 1 2


Last.fm Group Radio - Azathoth - 31.03.2007

Neuer Button im Menue: [LAST.FM RADIO]

Wenn man drauf klickt, bekommt man (JavaScript vorausgesetzt) ein PopUp mit unserem Group Radio, der Last.fm BoM Gruppe.


Re: Last.fm Group Radio - braindad - 31.03.2007

das mal ne idee! diese ganze radio-funktion hab ich bislang irgendwie immer ignoriert, jetzt werd ich mich mal rantasten


Re: Last.fm Group Radio - malde - 01.04.2007

supi, des ist echt mal ne gute idee, schade nur das des noch nicht als direkter stream zu haben ist


Re: Last.fm Group Radio - padrak - 17.10.2007

Ich bin uebrigens seit heute auch wieder bei last.fm "aktiv"


Re: Last.fm Group Radio - Azathoth - 17.10.2007

ich hab meinen account dort gecancelt.
hat mit persoenlichen gruenden zu tun, ich mag die leute dort einfach nichtmehr!


Re: Last.fm Group Radio - braindad - 17.10.2007

die user oder macher? (wenn man fragen darf)


Re: Last.fm Group Radio - Azathoth - 17.10.2007

die macher.
ich bin extra zu einem vorstellungsgespraech zu den saecken nach london geflogen und es ist auch echt gut gelaufen. sie haben gemeint sie melden sich nach einer woche wieder wegen allem weiteren.
danach hab ich nie wieder von ihnen gehoert, selbst nach zweimaliger email anfrage von mir.
ich mein, zumindest eine absage waere doch drin gewesen, soviel zeit muss sein.

...naja, die burschen (einer der chefs, der mich interviewte ist ein jahr juenger als ich) waren wohl zu sehr damit beschaeftigt ihre neuverdienten millionen von der CBS aquisition zu geniessen.



Re: Last.fm Group Radio - PanzerDivision - 17.10.2007

Ich bin auch da, allerdings nutz ich das eingetlich nur um zu sehen was ich so hoere.


Re: Last.fm Group Radio - braindad - 17.10.2007

dito @ panzer

@aza: das ist echt mistig! kann verstehen, dass man dann von einer plattform schnell die nase voll hat.
irgendiwe war mir auch klar, das sich durch den verkauf etwas aendern wird - auch wenn das hier eine sache ist, die der normale user ja nicht mitbekommt.


Re: Last.fm Group Radio - Azathoth - 18.10.2007

ja, das ist ja nur meine vermutung dass das mit dem verkauf zu tun hat. prinzipiell hat sich ja am service nix geaendert. aber abgesehen davon ob es in zusammenhang steht oder nicht, ist das wirklich nicht die feine englische art ...und dass von einer firma die in london sitzt Smile


Re: Last.fm Group Radio - PanzerDivision - 18.10.2007

Azathoth schrieb:...und dass von einer firma die in london sitzt Smile
Schon mal Englaender mit Manieren getroffen?  :muahah:


Re: Last.fm Group Radio - Azathoth - 18.10.2007

ja, eigentlich schon so ein / zwei
...wobei, dass waren dann meistens iren oder inder Ugly


Re: Last.fm Group Radio - padrak - 28.02.2008

Habe gestern meinen Account geloescht. Seit Monaten habe ich immer wieder Verbindungsaussetzer mit dem Server. Entweder das Scrobbeln funzt zuverlaessig oder ich lass es ganz bleiben. Ist ja nicht so, dass last.fm fuer mich eine Kontaktboerse oder Quelle fuer neue Musik gewesen waere...


Re: Last.fm Group Radio - Belial - 28.02.2008

naja, die verbindungsprobleme sind leider noch immer ein leidiges thema von lastfm...ich kann damit leben, da die gescrobbelten songs sowieso im cache liegen und halt spaeter uebertragen werden.
Zitat:Ist ja nicht so, dass last.fm fuer mich eine Kontaktboerse oder Quelle fuer neue Musik gewesen waere...
hm, da kann ich dir leider net zustimmen. die mittel und wege, neue musik ueber lastfm kennenzulernen sind ja enorm. ich hoer mir des oefteren das "radio meiner nachbarn" an...da kommen schon so einige neue sachen, die ich mir dann einfach naeher ansehe. hab so schon viele neue grossartige bands gefunden.

ansonsten nutz ich lastfm wie panzer: ich sehe, was ich hoere Smile


Re: Last.fm Group Radio - padrak - 28.02.2008

Fuer neue/unbekannte Mucke/Bands habe ich andere Quellen, aber grundsaetzlich erfuellt last.fm natuerlich in der Hinsicht seinen Zweck.
Was ich hoere, sagen mir meine logfiles und Statistikreports bei Bedarf auch. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache Smile