![]() |
Novarock 2008 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Novarock 2008 (/thread-6041.html) |
Novarock 2008 - Azathoth - 05.12.2007 Novarock 2008 13.-15. Juni 2008 Pannoniafileds II, Nickelsdorf, Austria UPDATE: (fast) komplettes LineUp & RunningOrder 13.Juni BLUE STAGE: Die aerzte Nofx Mia. Ash 3 Doors Down <- leider abgesagt, Ersatz kommt noch! tba Donots Panteon Rococo Zox 13. Juni RED STAGE: Sex Pistols Cavalera Conspiracy Jonathan Davis Porcupine Tree Airbourne Rose Tattoo Volbeat From First To Last The Sorrow 14. Juni BLUE STAGE The Verve Beatsteaks Gavin Rossdale New Model Army Carbon/Silicon The Godfathers Melee Sunshine Die Mannequin 14. Juni RED STAGE Motoerhead In Flames Bad Religion Subway To Sally Opeth Sonic Syndicate Alpha Galates Kill Hannah Fire In The Attic 15. Juni BLUE STAGE Rage Against The Machine Incubus Kid Rock Rise Against Funeral For A Friend <- Abgesagt! Ersatz folgt. The Weakerthans Guadalajara Jaguar Love Vanilla Sky 15. Juni RED STAGE Judas Priest Bullet For My Valentine Disturbed Alter Bridge Anti Flag Enter Shikari Skindred Black Tide .sPout. Re: Novarock 2008 - padrak - 05.12.2007 Werden da auch noch Metalbands spielen? Bis auf In Flames und StS interessieren mich die bisherigen Bands natuerlich. Re: Novarock 2008 - Belial - 05.12.2007 in flames....mehr interessiert nicht gibts wieder ne aufteilung wie heuer? buehnen- und musik-maessig...war naemlich schon ne feine sache das dauernde rumgerenne nach nem konzert zur anderen buehne nervt gewaltig --> siehe aerodrome Re: Novarock 2008 - H4RR1S - 05.12.2007 yeah, geil ich hoffe ich kann dabei sein ![]() Re: Novarock 2008 - PunkZERO - 05.12.2007 In Flames und mit Abstrichen BFMV und StS...der Rest ist mir wumpe Re: Novarock 2008 - Azathoth - 05.12.2007 Es wird wieder Red- & Blue-Stage geben. Dieses Jahr mit komplett gleicher Bestueckung was Sound, Groesse & Licht angeht. Re: Novarock 2008 - malde - 05.12.2007 padrak schrieb:Werden da auch noch Metalbands spielen?das sagst du doch nur um mich zu aergern ![]() nettes Line-up, aber viiiiel zu weit weg ![]() Re: Novarock 2008 - FotherMucker99 - 06.12.2007 Wendys Boehmische Blaskapelle is a dabei! Die wichtigste Band hast vergessen Aza ![]() Re: Novarock 2008 - Belial - 06.12.2007 FotherMucker99 schrieb:Wendys Boehmische Blaskapelle is a dabei!yeah!!!! die waren ja der oberhit heuer...so viel polizeiaufgebot hats vor keiner buehne gegeben ![]() Re: Novarock 2008 - Azathoth - 06.12.2007 die hab ich verpasst das war so frueh, da lag ich noch im halbkoma ...oder war noch garnicht schlafen gegangen - eins von beidem Re: Novarock 2008 - elSalvadore - 07.12.2007 aerzte und beatsteaks sind schon mal geil, aber warum schon wieder in flames, StS und bullet for my valentine? ich hoffe ja auf die Foo Fighters ![]() mal schauen wie sich das noch entwickelt, vllt bin ich dieses jahr wieder dabei ![]() Re: Novarock 2008 - Azathoth - 07.12.2007 also ich vermute ja sehr stark dass Rage Against The Machine kommen werden. erstens weil das geruecht schon lange zeit umgeht, zweitens weil sie gestern fuer Rock Am Ring bestaetigt wurden und der ewald (novamusic chef) sicherlich nicht riskieren wird sein publikum nach deutschland zu verlieren und drittens weils novamusic bisher immer geschafft hat alle grossen bands zu bekommen, die im sommer durch mitteleuroopa touren. ...naja, mal schaun was noch so kommt. ich bin mir sicher dass da noch einige gute sachen auf uns warte. so wie ich das sehe hauen die nie alle grossen namen gleich am anfang raus (so wie RaR/RiP) sondern machens lieber a bissl spannend ![]() Re: Novarock 2008 - Belial - 07.12.2007 Rage against the machine waeren DER hit... in flames koennt ich mir jedes jahr anhoeren ![]() mal gucken...so wies ausschaut bin ich eh wieder dabei Re: Novarock 2008 - elSalvadore - 07.12.2007 also bei RATM waer ich fix dabei, das steht fest ![]() Re: Novarock 2008 - PunkZERO - 07.12.2007 RATM kommen dies Jahr aufn Ring und da BIN ich dabei.....fuehrt kein Weg dran vorbei...die MUSS ich einmal gesehen haben |