![]() |
must-have - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: must-have (/thread-6145.html) |
must-have - gebrannteskind - 21.01.2008 wenn schon kein he-man hoerspiel, dann wenigstens das Re: must-have - PanzerDivision - 21.01.2008 "Warriors Shield" :rofl: Re: must-have - Grim - 21.01.2008 ![]() Re: must-have - Kane - 22.01.2008 :rofl: :ugsm: die naechste single heisst wahrscheinlich "sons of durex" Re: must-have - sthwicked - 22.01.2008 und was hat das mit He-Man Kasetten zu tun?!? OK bei den meisten Frauen funktionieren die als Verhuetungsmittel ziemlich gut. Genau wie ne Comic Sammlung, Action Figuren, Death Metal, 95% aller guten Filme, Rollenspiel, Gezocke generell, Al Bundy... Ach Frauen sind Scheisse! Leben als Geek: auch Scheisse! Alles scheisse!!! ![]() Ich geh jetzt Anti Eternia Hoeren (Folge 11) und mich leise in den Schlaf weinen! ![]() Re: must-have - Grim - 22.01.2008 sthwicked schrieb:und was hat das mit He-Man Kasetten zu tun?!? Darum mag ich das verbrannte Rind ........wobei es sich nach deiner definition dabei nicht um eine Frau handeln duerfte ![]() ![]() ![]() Re: must-have - gebrannteskind - 22.01.2008 sthwicked schrieb:und was hat das mit He-Man Kasetten zu tun?!? oha ![]() also ich hab mal in einer sehr guten radiosendung gehoert, dass manowar klingt wie ein he-man hoerspiel. Und generalisier nicht so rum!!! frag mal den Schmocke was mich von den oben genannten dingen abschrecken wuerde^^ Mach das Kissen nicht zu nass, sonst kannst auf dem nassen ding nicht schlafen ![]() Re: must-have - gebrannteskind - 22.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:sthwicked schrieb:und was hat das mit He-Man Kasetten zu tun?!? *lol* ![]() Re: must-have - Grim - 22.01.2008 gebrannteskind schrieb:frag mal den Schmocke was mich von den oben genannten dingen abschrecken wuerde^^ siehe oben ![]() Re: must-have - Grim - 22.01.2008 gebrannteskind schrieb:Schmockefaust 666 schrieb:sthwicked schrieb:und was hat das mit He-Man Kasetten zu tun?!? hm .......wir sollten unsere postings nicht zeitgleich reinsetzen ![]() Re: must-have - malde - 22.01.2008 get a room! ![]() Re: must-have - gebrannteskind - 22.01.2008 malde schrieb:get a room! Ich wuesste auf jeden fall welche kondome wir kaufen wuerden!!! Zitat:Now you can not only say Fuck The World, you can do it as well. Re: must-have - Eichkater - 22.01.2008 ich glaub noch authentischer waers mit kleinen aexten oder schwertern auf den gummis drauf ![]() aber immerhin manowar macht sich gedanken und verhindert krankheiten wie aids oder kinder find ich gut *thumbsup* Re: must-have - PunkZERO - 22.01.2008 Genau......wer will schon nen Kind von einem Manowar Hoerer ![]() Edith sagt mir grad, dass des hier mein 2000ter Beitrag ist ![]() Re: must-have - gebrannteskind - 22.01.2008 PunkZERO schrieb:Genau......wer will schon nen Kind von einem Manowar Hoerer :rofl: keiner! keiner! :> |