![]() |
Der WOHOOOOOOOO Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Der WOHOOOOOOOO Thread (/thread-6146.html) |
Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 In Analogie zum AAAARGH Thread mal ein WOHOOOO Thread, soll ja passieren das einem mal was gutes wiederfaehrt ![]() Ich hab keinen solchen gefunden, also mach ich mal einen auf. Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - malde - 22.01.2008 und das ohne grund? ... das ist aber arm ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 So und ich fang gleich mal an: WOHOOOOOOOO ich hab meinen platz fuers Diplom und werde im April endlich mit selbigem anfangen, den Kurs der mir noch fehlt kann ich auch in der Arbeitsgruppe machen. Nun duerfte ich endlich wieder beruhigt pennen koennen, heute Abend erstmal begiessen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 malde schrieb:und das ohne grund? ... das ist aber arm war doch noch garnich fertig ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - gebrannteskind - 22.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an: und? was hab ich gesagt??? Wer bringt offiziell Glueck, he? bringe was zum anstossen mit ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - malde - 22.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:malde schrieb:und das ohne grund? ... das ist aber arm was lernen wir dadraus? schneller werden ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 Heute gehts aber los hier !!! Nochmal WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!! Ich bekomm, entgegen meiner Annahme, Kindergeld bis Maerz naechste Jahres !!!!!!!!!!! Eigentlich wurde es ja geaendert das Kindergeld nurnoch bis zum 25ten Lebensjahr ausgezahlt werden soll, aber da ich 1982 geboren bin tritt ne uebergangsreglung in Kraft die mir Kindergeld bis zum 26. Lebensjahr (dies Jahr April) + Zivildienst Zeit gewaehrt! Doch nicht, bei meinen marginalen Einkuenften, mit 150 Euro weniger im Monat auskommen zu muessen ab April is mir noch n dickes WOHOOOOOOOOOO wert!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie isses wie fast immer, ich mach mir Sorgen bis zum Magengeschwuer aber dann kommt Fortuna dahergeschwoben und laesst meine Probleme verpuffen wie ne Ladung Aceton auf ner heissen Herdplatte ..........ich glaub ich werd heute Abend ziemlich besoffen sein ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - dorftrottel - 22.01.2008 Wooohooo ich hab grade am Hahn meiner "neuen" alten Maschine gedreht.... Woooohooooooooooooooooooooooooooohoooooooooo ![]() Dieser Sound, vorne mechanisch, hinten dumpf grollend ![]() Honda => Habe onaniert nach dem Ampelstart ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 dorftrottel schrieb:Honda => Habe onaniert nach dem Ampelstart rofl ![]() ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - myhomeismycastle - 22.01.2008 WOHOOOOOOOO ein neuer thread ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - PanzerDivision - 22.01.2008 WOHOOOOOOOO Feierabend ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Kane - 22.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an: den werd ich wohl nie mehr los, in 50 jahren sind wir wahrscheinlich im gleichen seniorenheim ![]() aber ich bestehe auf ein einzelgrab, dass das klar ist ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Grim - 22.01.2008 Kane schrieb:Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an: du hast vor mit 75 im altersheim zu landen? ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Kane - 22.01.2008 schaff du erstmal die 75 ![]() ![]() Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Eichkater - 24.01.2008 sterbehilfe ab 65 dann wa? ![]() WOOOHOOOO ich kann scho wieder net pennen ... oder so o_O |