Board Of Metal
Der WOHOOOOOOOO Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der WOHOOOOOOOO Thread (/thread-6146.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - elSalvadore - 28.04.2008

gratuliere! Smile bei mir wird das noch einige jahre dauern Smile


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Azathoth - 28.04.2008

na das is ja auch praktisch. ich hab gottseidank auch nicht lange suchen muessen.
bzw. als ich wirklich ernsthaft angefangen hab angebote rauszusichen und die kontaktieren wollte, wurde ich von meiner momentanen firma ueber xing.com gefunden Uking


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - sthwicked - 29.04.2008

Kane schrieb:WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO
hab gerade meine diplomarbeitsverteidigung erfolgreich bestanden. endlich bin ich fertig Smile : ) Smile

:respect:



PS: WOHOOOOOOOO
Watershed ist geleaked!!!
... achso Watershed ist geleaked!!!
... und Watershed ist geleaked!!!
geleaked!!! Watershed!!! du weisst?!?

Sie ist ein bisschen pussiger als die Ghost Reveries!
Ich weiss noch nicht genau wie ich die Stilveraenderung beschreiben soll - aber sie ist anderst...
Klingt ein bisschen als haetter der Åkerfeldt ein bisschen viel Dream Theater gehoert...
aber immer wenns zu weich werden wuerde wird wieder vernuenftig gegrunzt (auf Opeth ist halt Verlass!)
Einen schlechten Song hab ich nach ca. 5 maligem Hoeren nicht gefunden (nur das Intro ist ein bisschen arg heulig)

Mal schauen was nach der ca. 2,5 woechigen Vergoetterungsphase, die so eine neue Opeth mit sich bringt noch von meiner Begeisterung uebrig ist, aber bis dahin: Rocker


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - PunkZERO - 29.04.2008

hast PM Smile


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Selene - 29.04.2008

bier und chips da!
bin heut scho den ganzen tag voll gut drauf und koennt die welt umarmen weil seit freitag fast alles bergauf geht - endlich! nach ueber 1,5 jahren gehts bergauf JEHA


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - braindad - 29.04.2008

Kane schrieb:WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO
hab gerade meine diplomarbeitsverteidigung erfolgreich bestanden. endlich bin ich fertig Smile : ) Smile
gratz! Smile


sthwicked schrieb:PS: WOHOOOOOOOO
Watershed ist geleaked!!!
... achso Watershed ist geleaked!!!
... und Watershed ist geleaked!!!
geleaked!!! Watershed!!! du weisst?!?
danke fuer die info!! wooohoooo!


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - PunkZERO - 30.04.2008

WOOHOO....Watershed ist Bombe...also nicht das ich was anderes erwartet haette.....aber so Bombe.......Watershed pwns Hiroshima


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Azathoth - 30.04.2008

Selene schrieb:bier und chips da!
bin heut scho den ganzen tag voll gut drauf und koennt die welt umarmen weil seit freitag fast alles bergauf geht - endlich! nach ueber 1,5 jahren gehts bergauf JEHA

seit freitag?
ja, warum das denn?  Ugru


Smile


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - malde - 30.04.2008

WOOHOO!

Internet Huepf


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Selene - 30.04.2008

Azathoth schrieb:
Selene schrieb:bier und chips da!
bin heut scho den ganzen tag voll gut drauf und koennt die welt umarmen weil seit freitag fast alles bergauf geht - endlich! nach ueber 1,5 jahren gehts bergauf JEHA

seit freitag?
ja, warum das denn?  Ugru


Smile

ka ... Smile


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - padrak - 30.04.2008

Privatdiskussionen bitte nur per Mail/PN Cop

Ansonsten wird hier Klartext gesprochen Uglyl


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - elSalvadore - 30.04.2008

padrak schrieb:Privatdiskussionen bitte nur per Mail/PN Cop

Ansonsten wird hier Klartext gesprochen Uglyl

Sbremse

Smile


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Azathoth - 30.04.2008

die regeln werden hier immer noch von mir aufgestellt und gebrochen Smile Uking


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - Azathoth - 30.04.2008

Selene schrieb:
Azathoth schrieb:
Selene schrieb:bier und chips da!
bin heut scho den ganzen tag voll gut drauf und koennt die welt umarmen weil seit freitag fast alles bergauf geht - endlich! nach ueber 1,5 jahren gehts bergauf JEHA

seit freitag?
ja, warum das denn?  Ugru


Smile

ka ... Smile

...na dann denk mal scharf nach, vielleicht kommst drauf und kannst uns alle hier teilhaben lassen *g* :tugly:


Re: Der WOHOOOOOOOO Thread - PunkZERO - 02.05.2008

musikalisches WOOHOOO die Zweite........ich werf nur mal ein "Hail of Bullets" in den Raum Woot Woot Woot