[Review] Walls Of Jericho - The American Dream - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe (https://forum.board-of-metal.org/forum-15.html) +--- Thema: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream (/thread-6722.html) |
[Review] Walls Of Jericho - The American Dream - dumdidum - 14.09.2008 Zum Relaunch des BoM hier mal mein Review zu der aktuellen Walls Of Jericho: Zitat:Da ist sie nun, die neue Walls Of Jericho. Nach der Akkustik-EP "Redemption" wurde von dem ein oder anderen befürchtet, dass Candace Kucsulain und ihre Mannen musikalisch neue Wege einschlagen und in Zukunft um einiges melodischer zu Werke gehen werden. Im Vorfeld sagte Frontfrau Candace über das neue Album: "We're putting all that we have into this new record, and trust me; it will be extremely heavy". Wie recht die Frau doch behalten sollte... RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - malde - 14.09.2008 Die Frontfrau macht mir einfach viel zu viel Angst. Da kann ich mir die Musik wirklich nicht geben Nichtsdestotrotz vielen Dank fürs Review, ist aber einfach noch nie meine Musik gewesen. RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - Wizz21 - 14.09.2008 Kann mit der Mucke auch überhaupt nix anfangen, aber das Review ist wirklich klasse geschrieben! RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - PunkZERO - 14.09.2008 Hmm...nach dem Jubelreview muss ich mir die wohl doch mal geben. Fand aber Walls of Jericho bisher nicht so Banane So...reingehört und mein Ersteindruck lautet: SCHEIßE IST DIE GEIIIIIL so ein dicker Sound und eine Candace in Höchstform. Dazu richtig fett moshende Gitarren, groovender Bass, tighte Drums. So muss das sein. wenn sich das Niveau hält eine der besten Platten des Jahres EDIT: live fand ich die übrigens nicht schlecht...nur diese ganzen Bollospacken mit ihrem hirnrissigen Violent dancing ham mich aufgeregt RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - padrak - 14.09.2008 Jo, klasse Album. Danke für das Review Dumdi RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - braindad - 14.09.2008 woot! die mädels ( ) scheinen da ja ein richtiges brett hingelegt zu haben! ich hlre zwar selten was von walls of jericho, wurden mir immer recht schnell langweilig. aber hier könnte für mich etwas mehr potenzial hinterstecken. muss ich mir mal abseits von MS reinhören. allerdings wünschte ich mir, das die frontsau nur ein tickchen tiefer shouten würde - so werden mir die vocals sicherlich recht schnell an die substanz gehen. mal schauen - die MS-quali soll hier nicht für die endgültige bewertung herhalten. angenehm zu lesendes review BTW! RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - sxe - 17.09.2008 Kann auch nur sagen das ich das Album super geil finde. Eins der momentan besten im Bereich Hardcore. RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - chris2711 - 17.09.2008 Cooles Review, werd mal reinlauschen. Kenn nur ein paar ältere Songs der Band, die waren nicht so meins. Mal schauen wie's diesmal ist. RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - Azathoth - 17.09.2008 ich geb mir jetzt noch "The Slaughter Begins" und starte dann den 2ten durchlauf ...bis jetzt durchaus positiver eindruck! RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - malde - 17.09.2008 (17.09.2008, 12:36)sxe schrieb: Kann auch nur sagen das ich das Album super geil finde. Eins der momentan besten im Bereich Hardcore. huhu sxe wb wenn man das mal so sagen darf RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - sxe - 17.09.2008 hallo ja wb is wohl das richtige Wort und padrak is schuld. RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - Wizz21 - 17.09.2008 Hallo sex! RE: [Review] Walls Of Jericho - The American Dream - Psychotoxic - 17.09.2008 sxe, ja sowas |