Board Of Metal
Firewalls in den USA bald illegal? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Firewalls in den USA bald illegal? (/thread-674.html)

Seiten: 1 2


Firewalls in den USA bald illegal? - maniac - 31.03.2003

Zitat:Firewalls in den USA bald illegal?
von mesios fuer WinFuture.de

31. Maerz 2003



Vielen Dank an die Kollegen von Golem.de die folgende News verfasst haben:
Die Gesetzesvorschlaege, die in den Bundesstaaten Massachusetts, Texas, South Carolina, Florida, Georgia, Alaska, Tennessee und Colorado derzeit vorliegen, sehen laut Felten vor, "Besitz, Verkauf und Nutzung von Techniken zu verbieten, die geeignet sind, die Herkunft oder den Adressaten einer Kommunikationsverbindung vor einem Service-Provider zu verbergen".
Laut Felten waere damit unter anderem auch die Verschluesselung von E-Mails untersagt, wuerde dort doch der Adressat im To-Feld verschluesselt und somit verborgen werden. Auch der Zugriff auf E-Mails ueber eine verschluesselte Verbindung waere damit nicht mehr erlaubt.
Schlimmer noch treffe es die Network Address Translation (NAT), eine in Firewalls und Routern genutzte Technologie, die Rechner mit lokalen IP-Adressen ans Internet anbindet und so Absender und Empfaenger aendert. Aber auch Betriebssysteme wie Windows oder Linux unterstuetzen NAT.
Lesen sie mehr auf Golem.de

Wird einigen Leuten drueben bestimmt gefallen ...


Firewalls in den USA bald illegal? - -[CrYpT]- - 31.03.2003

naja amerikanische innenpolitik halt..........blos alles ausspionieren.......ich sags euch, die amis bauen noch ganz grossen scheiss!


Firewalls in den USA bald illegal? - chili - 31.03.2003

die amis ham doch echt den arsch auf... aber solange das bei uns nicht verboten wird solls mir scheissegal sein...


Firewalls in den USA bald illegal? - Dorftrottel - 31.03.2003

Ich bin gespannt was das IT Businness dazu sagen wird, wenn ich daran denke was die da an Einbussen und Gewinnen machen wenn die das durchkriegen...


Firewalls in den USA bald illegal? - Lord-Icon - 31.03.2003

wir werden alle sterben!


Firewalls in den USA bald illegal? - chili - 31.03.2003

3k2 schrieb:wir werden alle sterben!
natuerlich werden wir alle sterben... ist nur eine frage der zeit... kennst du noch nicht die erst vor ein paar wochen veroeffentlichte statistik: 100% der Raucher sterben!

aber jetzt mal spass beiseite: sei mal nicht so optimistisch! ist schliesslich immer noch besser als dem bush sein wunschtraum (weltherrschaft von ihm)!


Firewalls in den USA bald illegal? - Lord-Icon - 31.03.2003

ich bin nicht-raucher, aber ich glaube 100% der nicht-raucher sterben auch frueher oder spaeter! Smile


Firewalls in den USA bald illegal? - Weirdo - 31.03.2003

kool, danach werden tuerschloesser & haustueren verboten und telefon gibts nur noch mit freisprechanalage & megaphonanschluss im garten



Firewalls in den USA bald illegal? - chili - 31.03.2003

und nicht zu vergessen: freudenhaeuser muessen waende aus plexiglas haben, damit man auch weiss, wer mit wem... und alle unter 18-jaehrigen bekommen schwarze brillen auf die augen...
aber das wuerde die arbeitslosigkeit drastisch reduzieren, denn was nuetzen einem die ganzen spionage-ermoeglichungs-aktionen, wenn man keine spione hat?


Firewalls in den USA bald illegal? - Lord-Icon - 31.03.2003

george bush is watching you!


Firewalls in den USA bald illegal? - Elsagor - 31.03.2003

Was soll man dazu schon grossartig sagen, bloed!
Als naechtes wird wieder die Rassentrennung in den USA eingefuehrt und wozu brauchen die eigentlich Gesetze?
Ich bin dafuer, dass Bush zum Kaiser gekroent wird.
George W. Bush II
<_<


Firewalls in den USA bald illegal? - chili - 31.03.2003

eigentlich sagt man immer die politiker aendern zu wenig. ist ja auch wahr. aber nur bei uns. und wenn sie mal was aendern, dann zum schlechten. da find ichs eher gut, dass sie so wenig aendern. was bush da macht ist viel zu viel. der soll sich gerne mal zwei wochen (oder auch noch lieber zwei jahrhunderte) ausruhen von seinen taetigkeiten.


Firewalls in den USA bald illegal? - OnlyEnemyMyself - 31.03.2003

na ja dann koennen wir ja bald alle bei den amis spionieren - wollte schon immer wissen was jenna jameson und briana banks so im i-net machen und anschauen Smile


Firewalls in den USA bald illegal? - charlie2 - 31.03.2003

Ist ja genial, dass Leute wie Orwell, Huxley, Aitmatov und Co schon vor zig Jahren erkannt haben, wie die Perversitaeten der Zukunft ablaufen,


Firewalls in den USA bald illegal? - Weirdo - 01.04.2003

genial sei mal dahingestellt
fuer sowas braucht man kein prophet sein
jedoch ists doch ziemlich schade das sich die zunkunft so leicht "vorhersagen" laesst, und die sieht duester aus ...