Sensationeller Support bei Netgear - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Sensationeller Support bei Netgear (/thread-6811.html) |
Sensationeller Support bei Netgear - padrak - 27.09.2008 Ich habe mir vor kurzem einen neuen Router der Firma Netgear gekauft. Quasi den Nachfolger meines alten Modells. Leider wollte mir der Neue die als Datei gespeicherte Konfig des alten Routers partout nicht übernehmen. Also habe ich eine Mail mit der Problemschilderung inkl. Fehlermeldung an den Netgear Support geschickt. Antwort von Netgear: Zitat:Wir empfehlen die neue Konfiguration. Ich bin sprachlos ob des umfangreichen und persönlichen Supports. Egal, der Router läuft mittlerweile mit der Konfig des alten; halt manuell eingerichtet. RE: Sensationeller Support bei Netgear - PanzerDivision - 27.09.2008 Ist leider mittlerweile weit verbreitet. Egal ob bei Elektronikherstellern oder ob man ne Mail zu Volkswagen schreibt. Die Mail wird auf die Begriffe untersucht und man beokmmt ne tolle Standardantwort geschickt. Wenn überhaupt versuche ich es telefonisch, aber das kostet dann meistens auch wieder... Kunde ist kein RE: Sensationeller Support bei Netgear - malde - 27.09.2008 das scheint aber auch echt für ganz dumme geschrieben zu sein |