Board Of Metal
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) (/thread-7030.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - PanzerDivision - 03.10.2011

Ich wäre mittlerweile froh, ich hätte keinen davon Smile
Wie ich jetzt bemerkt habe verträgt er sich anscheinend nicht mit meinem AV-Receiver (Denon 1911). Und da die HD+ Karte schon aktiviert ist, kann ich ihn nicht mehr zurück geben Wall


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Funkdoc - 03.10.2011

hm ok,komisch. Er hat maaaaaaanchmal seine macken aber im großen und ganzen n gutes Ding. Allerdings muss ich zugeben,dass die beiden Technisat Digit MF4-S, die ich davor hatte, in ihrer gesamten Einsatzzeit keine mucken gemacht haben.


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - PanzerDivision - 04.10.2011

Ich hab das Problem, dass wenn ich am Denon auf einen anderen HDMI-Eingang wechsel und dann wieder auf den Technisat zurück hab ich kein Bild mehr, sondern nur noch flackern. Wenn der Technisat direkt am Fernsehn hängt, passiert das nicht.

Denon schiebts auf die Sat-Receiver (FAQ), ich könnte mir vorstellen Technisat schiebts auf Denon...



RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - myhomeismycastle - 12.10.2011

hab ein bisschen Platz in der neuen Wohnung, daher gab's nen

[Bild: optoma_hd200x_v2z9w6.jpg]

Optoma HD 200x Beamer

homepage
datenblatt

bin absolut zufrieden. nur der lüfer war an den heissen spätsommertagen manchmal leise zu hören.

fernseher hab cih nicht und schau ich eh nicht. dafür gibts jetzt öfter filmabende mit freunden Smile


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Azathoth - 12.10.2011

Hmm, der wäre eine Überlegung für meine sicherlich bald anstehende Neuanschaffung.
Mein jetziger Beamer hat inzwischen doch über 4 Jahre (fast) täglichen Betrieb hinter sich (Digital (HD) TV, Wii, PS3, Nintendo64, AppleTV/Boxee/XBMC, DVDs), die Lampe ist nicht mehr sehr hell und der Lüfter wird von Mal zu Mal lauter kommt mir vor.

Danke für die Empfehlung! Smile


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Slaine - 10.11.2011

[Bild: ps3320gbconsolewithunch.jpg]


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Emaletha - 20.11.2011

Creative WP-250 Bluetooth Headset

Endlich kein Kabelgewirr mehr mein Sport Biggrin

[Bild: creative-wp-250.jpg]


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Grim - 20.11.2011

[Bild: terranyz7h.jpg]

+

[Bild: nicaraguacornislandc8anf.jpg]

=




Smile


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Grim - 26.11.2011

Und hier die tatsächliche Schlange (im Bild oben wars einfach ein Photo der Unterart). Hab die Wurst heute nach 3 Tagen das erstemal für einige Minuten aus dem Terrarium genommen, ich war erheblich aufgeregter als das Tier.....hatte am Anfang nen Handschuh an, der sich aber als vollkommen unnötig herausstellte. Sehr neugieriges und braves Tier Smile
Leider kaum vernünftige Photos, da Schlange das erstemal handhaben und Photos machen zeitgleich etwas zuviel multitasking für mich war -.-


[Bild: 1ntumu.jpg]
[Bild: 2cyuj4.jpg]




RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Azathoth - 28.11.2011

Sehr schönes Tier! Smile


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Wizz21 - 30.11.2011

[Bild: 61grEH9oUuL._AA300_.jpg]

[Bild: 51efvBetbgL._AA300_.jpg]

[Bild: 51UpYcSIi0L._AA300_.jpg]

[Bild: 51Bak6y7oeL._AA300_.jpg]


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - JoeyDeMaio - 30.11.2011

Geile Sammlung @Wizz Woot
Würde mich interessieren wie dein Fazit zu Alan Wake ausfällt?


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Wizz21 - 30.11.2011

Feedback zu Alan Wake gibt es sobald ich das Game angezockt habe Smile Bin zur Zeit noch mit Resident Evil 4 HD beschäftigt und sobald der Duke im Postkasten steckt wird "gesuchtet" was das Zeug hält Smile


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - JoeyDeMaio - 30.11.2011

Wir verstehn uns Biggrin


RE: Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple) - Grim - 30.11.2011

[Bild: 41IRhvRoUWL._SL500_AA240_.jpg]

http://www.amazon.de/gp/product/B0034BHDQ6/ref=s9_simh_co_p200_d2_g60_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=1Z4TJZSDGHMWGYPEZ3MZ&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=218686047&pf_rd_i=typ01

Hat Amazon mir gerade empfohlen und da der Versand ja kostenfrei ist hab ich prompt mal zugeschlagen. Weihnachten kommt ja bald und so kann ich kostengünstig Geschenke selber fräsen, da haben die Mädels von Amazon mal mitgedacht. Uthumb
Uglyl Uvogel