Board Of Metal
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread (/thread-7087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 07.06.2009

Den hätte ich schon fast wieder vergessen, ist notiert Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 08.06.2009

Falco - Verdammt wir leben noch

Bewertung: 8/10

Gut gemachte, authentische Künstlerbiographie, mit überwiegend sehr gut agierenden Schauspielern. Sogar dem Christian tramitz nimmt man seine ernste Rolle ab.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 11.06.2009

Lohnt "The Good Cop"?


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - killroy84 - 11.06.2009

Meinst du den hier?
Ist ein ganz netter Actionfilm von Lasse Spang Olsen, kein I Kina spiser de hunde, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam! Also ja, lohnt sich schon Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - andre - 12.06.2009

Smokin Aces! Sehr fett!


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 12.07.2009

Habe heute zum ersten Mal einen Film in 3D gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hatte eigentlich
nicht all zuviel erwartet. Mit der Technik lassen sich einige ziemlich beeindruckende Szenen auf die Leinwand brennen bzw.
im Kopf entstehen lassen.

Wird sicher nicht mein letzter 3D Film gewesen sein.

Ach ja, ich war in Ice Age 3 Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PanzerDivision - 12.07.2009

Death Proof

9/10

Alleine wegen der Autos sehenswert Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 15.07.2009

Habe gestern einen grandiosen schwedischen Kinderfilm für Erwachsene sehen dürfen.

"LÃ¥t den rätte komma in" (Let The Right One in)

Extrem empfehlenswert! Gott

IMDB


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 15.07.2009

stimmt Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - myhomeismycastle - 15.07.2009

lol, schön das jemand meine einschätzung teilt (kinderfilm). mit dem unterschied, das ich den film deshalb scheisse fand Ugly


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 19.07.2009

(29.05.2009, 02:07)dumdidum schrieb: Terminator: Salvation (2009) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 7,08 / Rang -- | IMDb-Wertung: 7,4


War heute im Kino, OV. Ich find den Film richtig gut. Ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe... wie es in der filmstarts.de Kritik steht: "Wenn sich ein Häuserkampf um eine Tankstelle erst zur Highway-Jagd, dann zum schwindelerregenden Balanceakt auf einer Hochbrücke und schließlich zum schweißtreibenden Luftduell entwickelt, wird effektives Krawummkino par excellence geboten."
Ich weiss allerdings nicht, was der Reviewschreiber an dem Film zäh findet, die Szenen in denen es mal nicht zur Sache geht fand ich alles andere als langweilig. Teils sogar sehr spannend und aufschlussreich, speziell gegen Schluss mit Marcus Wright.
Kurzum: Ich habe genau das geboten bekommen was ich erwartet habe, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ehrlich: Zu was T1 und T2 in einigen Reviews hochstilisiert wird, ist teilweise extremst überzogen. Beide gehören zwar zu meinen Favoriten im Actionbereich, aber T1 war auch nur ein Film seiner Zeit und T2 war quasi auch nur ein großes Actionfeuerwerk.

Von daher: Sehr unterhaltsame und kurzweilige 8/10

ich hab nach den ganzen eher schlechten Reviews relativ geringe Erwartungen gehabt, ist aber doch recht gute Unterhaltung, würde auf jeden Fall 7/10 vergeben.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - myhomeismycastle - 19.07.2009

(19.07.2009, 00:04)malde schrieb:
(29.05.2009, 02:07)dumdidum schrieb: Terminator: Salvation (2009) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 7,08 / Rang -- | IMDb-Wertung: 7,4


War heute im Kino, OV. Ich find den Film richtig gut. Ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe... wie es in der filmstarts.de Kritik steht: "Wenn sich ein Häuserkampf um eine Tankstelle erst zur Highway-Jagd, dann zum schwindelerregenden Balanceakt auf einer Hochbrücke und schließlich zum schweißtreibenden Luftduell entwickelt, wird effektives Krawummkino par excellence geboten."
Ich weiss allerdings nicht, was der Reviewschreiber an dem Film zäh findet, die Szenen in denen es mal nicht zur Sache geht fand ich alles andere als langweilig. Teils sogar sehr spannend und aufschlussreich, speziell gegen Schluss mit Marcus Wright.
Kurzum: Ich habe genau das geboten bekommen was ich erwartet habe, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ehrlich: Zu was T1 und T2 in einigen Reviews hochstilisiert wird, ist teilweise extremst überzogen. Beide gehören zwar zu meinen Favoriten im Actionbereich, aber T1 war auch nur ein Film seiner Zeit und T2 war quasi auch nur ein großes Actionfeuerwerk.

Von daher: Sehr unterhaltsame und kurzweilige 8/10

ich hab nach den ganzen eher schlechten Reviews relativ geringe Erwartungen gehabt, ist aber doch recht gute Unterhaltung, würde auf jeden Fall 7/10 vergeben.

ja, die storyline hat zu viele fehler und die geschichte ist komplett vorhersehbar. aus der miesen geschichte haben sie aber alles an action-unterhaltung rausgehohlt was noch ging. 5/10




RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 19.07.2009

(19.07.2009, 09:48)myhomeismycastle schrieb: [...]

ja, die storyline hat zu viele fehler und die geschichte ist komplett vorhersehbar. aus der miesen geschichte haben sie aber alles an action-unterhaltung rausgehohlt was noch ging. 5/10


damit hast du es ziemlich genau getroffen Smile
und ausserdem wirkte der irgendwie endgültig, ich hab keine Ahnung wie die da jetzt noch 2 Stück von machen wollten.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - myhomeismycastle - 22.07.2009

(09.05.2009, 11:32)malde schrieb: Star Trek (2009) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | IMDb-Wertung: 8,4
Super Film wenn man nicht sehr an den alten Serien hängt. Lustig, gute Action, coole Charaktere Uthumb gut so, gerne noch nen weiteren

blöd nur das alle Charaktäre unter 20ig-jährige, karrieregeile und selbstverliebte Arschlöcher sind. Ugly

Die Story hinkt auch. Ist eben ein flippiger Unterhaltungsfilm, der die Saga nicht wirklich weiterspinnt oder ausbaut. 5/10


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Wizz21 - 22.07.2009

(22.07.2009, 10:48)myhomeismycastle schrieb: blöd nur das alle Charaktäre unter 20ig-jährige, karrieregeile und selbstverliebte Arschlöcher sind. Ugly

Also wie Transformers, nur ohne Roboter? Uglyl