Board Of Metal
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread (/thread-7087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 30.05.2010

Die Hard: With a Vengeance (1995) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8,5/10 | OFDB-Wertung: 8,32 / Rang 90 | IMDb-Wertung: 7,4
Auf jeden Fall besser als Die Hard 2.



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 02.06.2010

Total Recall (1990) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 8,47 / Rang 62 | IMDb-Wertung: 7,4
Nur eine vorläufige Bewertung, da ich den Film gerade zum ersten Mal gesehen habe und ich das Gefühl habe, dass die Doppelbödigkeit der Story sich erst nach mehrmaligem Sehen entfaltet und wirken kann.



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PanzerDivision - 02.06.2010

(02.06.2010, 02:43)elSalvadore schrieb: Total Recall (1990) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 8,47 / Rang 62 | IMDb-Wertung: 7,4
Nur eine vorläufige Bewertung, da ich den Film gerade zum ersten Mal gesehen habe und ich das Gefühl habe, dass die Doppelbödigkeit der Story sich erst nach mehrmaligem Sehen entfaltet und wirken kann.

Das gleiche Gefühl hatte ich damals auch. Leider habe ich ihn seit dem nicht mehr gesehen. Wird also mal langsam Zeit...


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 03.06.2010

Predator (1987) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 8,62 / Rang 34 | IMDb-Wertung: 7,8
Solider Sci-Fi-Actioner, der leider ein paar langatmige Momente besitzt. Ist aber nicht allzu schlimm, die saucoolen Sprüche ("You're bleeding, man. You're Hit." - "I ain't got no time to bleed.") gleichen das einigermaßen aus Smile



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 03.06.2010

(03.06.2010, 02:26)elSalvadore schrieb: Predator (1987) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 8,62 / Rang 34 | IMDb-Wertung: 7,8
Solider Sci-Fi-Actioner, der leider ein paar langatmige Momente besitzt. Ist aber nicht allzu schlimm, die saucoolen Sprüche ("You're bleeding, man. You're Hit." - "I ain't got no time to bleed.") gleichen das einigermaßen aus Smile


stimm ich dir zu......Ich hoffe der neue Predator Film wird was können. Adrian Brody und Laurence Fishburne sind an und für sich jetzt nicht die charismatischsten, aber bei Robert Rodriguez als REgisseur kommen Hoffnungen auf. Hier mal der Trailer:





RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - killroy84 - 05.06.2010

Black Sheep

Endlich mal wieder ne richtig gute Splatterkomödie. Kommt zwar nicht ganz an Braindead ran, ist aber doch sehr unterhaltsam.
Sheep Hack BÄÄÄÄH


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - braindad - 05.06.2010

yupp, sehr empfehlenswert. der film macht laune


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - dumdidum - 05.06.2010

Vorgestern gesehen:

Zombieland - Sehr geile Zombiekomödie, hat mir sogar noch besser gefallen als Shaun Of The Dead und Woody Harrelson rockt ohne ende.

Sherlock Holmes - Recht cooler "Mystery" Thriller, der eindeutig die Handschrift von Guy Ritchie trägt. Die Mischung zwischen coolem Motherfucker und Superspürnase war recht gut gelungen.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - braindad - 05.06.2010

Wolfman war gestern Abend gut, wenn auch etwas durchwachsen: anfangs sehr gut gemacht und stimmungsvoll erzählt; dann leider zunehmends von Effekthascherei durchsetzt, was mich hier eigtl nur stört, weil dies im Vergleich zum Anfang des Films einen etwas zu starken Kontrast darstellte. Nichtsdestotrotz ein guter Werwolf-Film. Außerdem ist Benicio del Toro ne coole Sau ^^


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 05.06.2010

From Paris With Love.
Ging so. Travoltas Chrakter ist recht cool, und ihn mit Glatze zu sehen macht auch Spass, ansonsten sehr durchwachsen.

Der Baader Meinhoff Komplex.
Für nen deutschen Film ziemlich gut, getreue kann ich nicht beurteilen, kenn mich da mit der RAF Geschichte zu wenig aus.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 05.06.2010

@malde
Ich habe das "Standardwerk" über die RAF (von Stefan Aust) bereits 3x gelesen und fand den Film ziemlich gut. In allen Details kann man
so einen Themenkomplex sowieso nicht wiedergeben. Es sind ein paar Löcher drin, die aber eher filmischer Natur sind.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 05.06.2010

(05.06.2010, 20:00)padrak schrieb: @malde
Ich habe das "Standardwerk" über die RAF (von Stefan Aust) bereits 3x gelesen und fand den Film ziemlich gut. In allen Details kann man
so einen Themenkomplex sowieso nicht wiedergeben. Es sind ein paar Löcher drin, die aber eher filmischer Natur sind.

meine Meinung


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 18.06.2010

True Lies (1994) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 7,92 / Rang 249 | IMDb-Wertung: 7,2



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 19.06.2010

Arnie-Trip? Smile

"Get to the choppaaaaah"





RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 19.06.2010

(19.06.2010, 11:18)PunkZERO schrieb: Arnie-Trip? Smile

Nö, eher Action-Trip. Ich hab da ewig viel nachzuholen, nachdem ich das Genre ziemlich lange ziemlich konsequent gemieden habe.