Board Of Metal
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread (/thread-7087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Kane - 20.07.2010

Predators - 6,5/10

mehr schatten als licht. ingwy bleibt das gefühl zurück, man hätte viel mehr draus machen können, oder um mal nen bekannten zu zitieren: "er war nicht so schwachsinnig, wie er hätte sein müssen. wo war bitte die -wir ballern sinnlos 15min alle magazine im urwald- szene?!"
recht hatter. aber im großen und ganzen noch ganz brauchbares hirn-aus kino


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Aasfresser - 20.07.2010

(20.07.2010, 00:32)Kane schrieb: Predators - 6,5/10

mehr schatten als licht. ingwy bleibt das gefühl zurück, man hätte viel mehr draus machen können, oder um mal nen bekannten zu zitieren: "er war nicht so schwachsinnig, wie er hätte sein müssen. wo war bitte die -wir ballern sinnlos 15min alle magazine im urwald- szene?!"
recht hatter. aber im großen und ganzen noch ganz brauchbares hirn-aus kino

Kann mich da nur anschließen. Ich fand den auch eher mager. Irgendwie waren die alten Pred-Filme besser.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 21.07.2010

(19.07.2010, 23:20)LuxAETERNA schrieb: ECLIPSE Ugly

.. er war dann doch schlechter als ich erwartet hab. Smile

Erwartungshaltung bei Twillight Filmen.......ach herrjemine Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 24.07.2010

Indiana Jones and the Temple of Doom (1984) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7,5/10 | OFDB-Wertung: 8,20 / Rang 116 | IMDb-Wertung: 7,5
Wertung mit leichten Bauchschmerzen...



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 24.07.2010

Warum das?


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 24.07.2010

Platte Story, flache Jokes, sinnlose und nervige Sidekicks und rassistische Tendenzen (obwohl den Vorwurf Lucas und Spielberg abgestritten haben). Dafür ist der Film aber hervorragend präsentiert/photographiert und ziemlich unterhaltsam. Die negativen Seiten sind nicht zu übersehen (manche Stellen im Film nerven mich total, es ist wie eine Achterbahnfahrt) und trotzdem kann ich dem Film nicht weniger als 7/10 geben, daher die leichten Bauchschmerzen Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 24.07.2010

ah ok......ist mittlerweile 10 Jahre her, seit ich den Teil das letzte Mal gesehen habe (fand den auch mit Abstand am Schwächsten in der Reihe).....daher meine Nchfrage nochmal.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - dumdidum - 25.07.2010

Inception - 6/10

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum der Film so gehypt wird. Technisch ist der Film natürlich 1a, aber ich hab mich stellenweise DERMAßEN gelangweilt... Aus den 2,5 Stunden hätte man locker 2 Stunden machen können. Der Film verliert sich in großen Teilen in der Story um das Schicksal DiCaprio und seine Frau, was imho für den Film völlig unerheblich ist. Die Storyline hätte man mal anschneiden können, dann wäre es aber auch gut gewesen.
Was man von DiCaprio und seiner Frau zu viel erfährt, erfährt man von den anderen Charakteren zu wenig, da tendiert der Informationsgehalt nahezu gegen 0.
Immerhin ist die Hauptstory rund um das Träumen recht cool gemacht, auch wenn ich finde, dass es ziemlich bei Matrix geklaut ist und technisch ist er, wie schon geschrieben, absolute Spitze.

Schade, ich habe mir durchaus mehr von dem Film versprochen.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Aasfresser - 25.07.2010

Schade.
Ich werde ihn mit trotzdem anschauen. Aber meine Erwartungen sind nun hin.^^


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - LuxAETERNA - 25.07.2010

(21.07.2010, 00:22)PunkZERO schrieb:
(19.07.2010, 23:20)LuxAETERNA schrieb: ECLIPSE Ugly

.. er war dann doch schlechter als ich erwartet hab. Smile

Erwartungshaltung bei Twillight Filmen.......ach herrjemine Smile

Meine Erwartungshaltung hing schon bei Scheiße. Ugly
Aber er hat alle Erwartungen im negativen Sinne gebrochen. xD

.. Ich hab nur einen Hoffnungsschimmer gehabt.
Ich dachte er würde vielleicht ansehbar werden.. so wie man sich auch das Buch durchlesen kann. lol

Aber Robert Pattinson ist einfach nur häßlich.. und häßlich. UND HÄßLICH! Ugly


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 25.07.2010

Ich versteh auch nicht, was alle Weiber an dem finden ^^

Und auch an Bella......ich zitiere da mal grad die Fünf Filmfreunde:

"Der geneigte Heterosexuelle mag ja an allem dranhängen, wo irgendwie Titten dran sind, aber selbst im Bereich "tumbe Blinsen" gibt es doch bestimmt attraktivere Kleiderständer als Bella Swan"


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 27.07.2010

Law Abiding Citizen (2009)

Bis auf das strunzöde Finale ein guter Film mit "300" Hauptdarsteller Gerard Butler.
http://www.imdb.com/title/tt1197624/

Gab es eigentlich einen Grund, warum der Thread nicht unter Multimedia läuft?


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - dumdidum - 27.07.2010

Das Finale fand ich garnicht mal so öde... was mich am meisten an dem Film gestört hat war:



Wenn dir der gefallen hat, schau dir mal 96 Hours an. Für mich der Überraschungshit letztes Jahr. Ist auch ein Rachethriller mit der nötigen Härte... vor allem wenn man bedenkt, dass der Film ne PG-13 Freigabe hat.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 27.07.2010

(27.07.2010, 17:48)padrak schrieb: Gab es eigentlich einen Grund, warum der Thread nicht unter Multimedia läuft?

War mal im Spam ursprünglich. Aber da hier ja inzwischen eigentlich nur brauchbare Posts drin sind, wäre ich für ein Verschieben.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 27.07.2010

@dumdi
Das heißt in der OV "Taken", oder? Den kenne ich und fand ihn sehr gut.

Mit deinem Spoiler hast du allerdings auch wieder recht. Smile