Board Of Metal
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread (/thread-7087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - braindad - 27.07.2010

Letzter Film: Wasting Away. Sehr unterhaltsame Zombie-Komödie aus Sicht der Zombies mit ziemlich lustigen Ideen. Schwanke noch zwischen 6.5 und 7 Punkten.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 27.07.2010

Oh....Klingt vom Prinzip her interessant


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 27.07.2010

The Ninth Gate (1999) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 7,19 / Rang 1224 | IMDb-Wertung: 6,6
Eigentlich recht unterhaltsam, tolle Atmosphäre, aber für meinen Geschmack zuwenig Tiefgang.
Was ich noch loswerden muss: Wer, zum Teufel, raucht Kette über ein Buch gelehnt, welches nur 3 mal existiert und Millionen wert ist?!



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 27.07.2010

(27.07.2010, 21:02)elSalvadore schrieb: Was ich noch loswerden muss: Wer, zum Teufel, raucht Kette über ein Buch gelehnt, welches nur 3 mal existiert und Millionen wert ist?!
[/size]


operative word Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 30.07.2010

The Last Boy Scout (1991) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 8,48 / Rang 59 | IMDb-Wertung: 6,7
Solider Actioner, aber (zumindest im deutschsprachigen Raum) totally overrated.



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 30.07.2010

Ich finde den Film wegen der Action auch nicht dolle, dafür ist fast jeder Satz ein One-liner Smile

Ohne diesen Spruchwahn würde ich den Film auch nicht mehr mit gut bewerten.

LBS gehört zu den wenigen Filmen, die ich mir auch auf deutsch ansehen kann.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 01.08.2010

(25.07.2010, 01:54)dumdidum schrieb: Inception - 6/10

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum der Film so gehypt wird. Technisch ist der Film natürlich 1a, aber ich hab mich stellenweise DERMAßEN gelangweilt... Aus den 2,5 Stunden hätte man locker 2 Stunden machen können. Der Film verliert sich in großen Teilen in der Story um das Schicksal DiCaprio und seine Frau, was imho für den Film völlig unerheblich ist. Die Storyline hätte man mal anschneiden können, dann wäre es aber auch gut gewesen.
Was man von DiCaprio und seiner Frau zu viel erfährt, erfährt man von den anderen Charakteren zu wenig, da tendiert der Informationsgehalt nahezu gegen 0.
Immerhin ist die Hauptstory rund um das Träumen recht cool gemacht, auch wenn ich finde, dass es ziemlich bei Matrix geklaut ist und technisch ist er, wie schon geschrieben, absolute Spitze.

Schade, ich habe mir durchaus mehr von dem Film versprochen.

Da muss ich dir eindeutig widersprechen. Der Film hat in meinen Augen mindestens 9/10 verdient. Sowohl die Action als auch die Story sind 1A zumal der Part mit der Frau ja auch ein Hauptaspekt der ganzen Geschichte ist.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - dumdidum - 01.08.2010

(01.08.2010, 02:27)malde schrieb:
(25.07.2010, 01:54)dumdidum schrieb: Inception - 6/10

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum der Film so gehypt wird. Technisch ist der Film natürlich 1a, aber ich hab mich stellenweise DERMAßEN gelangweilt... Aus den 2,5 Stunden hätte man locker 2 Stunden machen können. Der Film verliert sich in großen Teilen in der Story um das Schicksal DiCaprio und seine Frau, was imho für den Film völlig unerheblich ist. Die Storyline hätte man mal anschneiden können, dann wäre es aber auch gut gewesen.
Was man von DiCaprio und seiner Frau zu viel erfährt, erfährt man von den anderen Charakteren zu wenig, da tendiert der Informationsgehalt nahezu gegen 0.
Immerhin ist die Hauptstory rund um das Träumen recht cool gemacht, auch wenn ich finde, dass es ziemlich bei Matrix geklaut ist und technisch ist er, wie schon geschrieben, absolute Spitze.

Schade, ich habe mir durchaus mehr von dem Film versprochen.

Da muss ich dir eindeutig widersprechen. Der Film hat in meinen Augen mindestens 9/10 verdient. Sowohl die Action als auch die Story sind 1A zumal der Part mit der Frau ja auch ein Hauptaspekt der ganzen Geschichte ist.

Was nichts daran ändert, dass der Part bzw. die Parts mit DiCaprio und Frau zu lang waren und man aufgrund dieser (meiner Meinung nach) größtenteils völlig unbedeutenden Storyverläufe nichts von den anderen Characteren erfährt. Die anderen Charactere bleiben den kompletten Film über völlig blass und austauschbar und die Figur des Cobb war für mich die ganze Länge über uninteressant.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 02.08.2010

The Haunted World of El Superbeasto 9/10


Mit Leichtigkeit der beste Zeichentrickfilm der letzten Jahre. Qualitativ herausragend, was die technische Seite angeht.
Der Inhalt ist sicher nicht für jeden was, aber wer schon immer mal wissen wolte, wie man mexikanische Wrestler, Satan, einen intelligenten Riesengorilla, Nazi-Zombies, Geheimagenten und Stripper unter einen Hut bringen kann: Rob Zombie zeigt es uns mit diesem....ich sag jetzt mal Feuerwerk, dass tatsächlich das hohe Tempo vom Anfang über die gesamte Zeit des Films hält.
ÜBRIGENS: UNBEDINGT auf Englisch schauen....die dt. Synchro ist ne Katastrophe und macht gerade bei den Nazi-Zombies jeden Humor kaputt


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Kane - 02.08.2010

nazi-zombiesWub


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Aasfresser - 02.08.2010

Nazi-Zombie, eh?
Muss ich sehen Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 02.08.2010

Also ich hab in letzter Zeit selten so gelacht, aber man muss wirklich mit Rob Zombies etwas.......kruder Art von Humor klarkommen


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Aasfresser - 02.08.2010

(02.08.2010, 11:19)PunkZERO schrieb: Also ich hab in letzter Zeit selten so gelacht, aber man muss wirklich mit Rob Zombies etwas.......kruder Art von Humor klarkommen

Sollte kein Problem sein, bei House of Thousand Corpses und The Devils Rejects habe ich Blut und Tränen vor Lachen geweint.
Ich liebe seinen Humor.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 02.08.2010

Hier mal der Redband Trailer:





RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Kane - 02.08.2010

naja, medium
muss man glaub ich ganz sehen, damits lustig wird